Ich war gerade in Bonn bei den Capitals im anderen Halbfinale. Bin da ziemlich Laie und durchblicke, auch wenn es nicht der erste Besuch war, noch nicht alle Regeln zu 100%. Aber die entspannte und trotzdem gute Stimmung hat sich gelohnt - und 3,5 Euro für den halben Liter Weizen ist man vom Fußball auch nicht mehr gewöhnt
Beiträge von KiGoe83
-
-
-
Ja, super (den naheliegenden Wortspiel-11Meter damit von mir verschossen)
Hätte ich ehrlich gesagt in der Souveränität nicht erwartet. Hoffentlich können sie das auch auf die Liga übertragen, Spielplan ist ja zu Beginn nicht ganz ohne...
-
Super Junge! Egal um welchen Verein es geht. Immer toll wenn man merkt, dass es dem ein oder anderen Spieler auch heute noch etwas bedeutet und nicht nur die Kohle die Motivation ist.
-
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.
Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape
-
Tschüß Willi und danke für Alles
-
wieder mal Prime 20240629_203110.jpg
-
Njinmah verlängert an der Weser | Transfer - kicker
Wäre ganz, ganz wichtig. Das Element Tempo ist ja sonst bei Werder nicht im Übermaß vorhanden.
Ja, klasse
Wäre mal schön wenn da nicht wieder ne günstige Ausstiegsklausel drin ist. Aber das ist wohl Wunschdenken.
-
Kopf hoch, liebe Borussen! Ihr habt Euch super geschlagen. Heute wird der Frust überwiegen, aber ihr könnt stolz auf eine mega CL-Reise sein. Nächstes Jahr bitte auch wieder in der Liga Vollgas
Allen die vor Ort sind: noch ein paar gute Pints heute und viele tolle Erinnerungen an diesen Trip
-
Trotzdem ein gutes Los, um sich mal wieder zu schön zu blamieren
-
Das war’s. Selten war es für einen Zweitligisten einfacher, dabei macht es Bochum nicht mal schlecht. Die Luthe-Entscheidung kommt auf jeden Fall als absoluter Boumerang zurück…
Und der motzt nach der Aktion als erstes mal die Mitspieler an. Da hätten sie auch den Riemann drin lassen können
-
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL
Vielen Dank für deinen Beitrag.
und macadona du alter Pharisäer, liked das auch noch
Ach, ich wollte nicht provozieren. Seid Euch sicher, dass ich gewisse Sympathien mit dem FC habe und mich freue wenn Ihr wieder erstklassig seid. Und ich habe keine Zweifel, dass ihr das mittelfristig wieder schafft.
-
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL
-
Hab altersbedingt nicht alle sechs Abstiege davor bei vollem Bewusstsein mitgemacht aber: das war der absolut emotionsloseste.
Klar, Hoffnung war da, aber nach zehn Minuten wusste man bereits: ok, da reißt sich heute keiner den Arsch auf und nach dem 0:3 bin ich dann kochen gegangen und hab auf Konferenz geschalten. Tränen flossen nur beim Zwiebel schneiden. Was eine bodenlose Frechheit diese „Leistung“…Am liebsten würde ich 80% der Spieler nie mehr wieder sehen wollen…
Schultz darf gerne ebenfalls gehen, der hat unterm Strich genauso wenig geschissen bekommen wie Baumgart in der Hinrunde und kam gegen Bochum und Union zu zwei Siegen wie die Jungfrau zum Kind.
Zum Vorstand ist ebenfalls alles gesagt - wenn es einer von denen wagen sollte nochmal die Ausrede „keine Kohle“ zu bringen: ab in den Keller sperren und bis zum Saisonbeginn das heutige Spiel in Dauerschleife gucken lassen.
Ein Versagen auf allen Ebenen - und man wusste es seit dem 31.8.2023…Zum Glück ist jetzt EM und man kann sich von dem Sauhaufen ablenken.
Wir erscheinen wieder - irgendwann halt
Man sieht sich auf Schalke, am Betze und im Volkspark
Den ist wenig hinzuzufügen. Bin gespannt wann wir wieder eine Chance auf Liga 1 haben. Das sehe ich in den nächsten Jahren nicht. Es gilt Liga drei zu verhindern und jetzt wird es erstmal einen Selbstzerfleischungsprozess geben, wenn Wolf, Keller etc. nicht freiwillig gehen
Ich kann den Pessimismus verstehen, ging mir nach dem Werder-Abstieg ähnlich. Aber so schlimm kommt es meist doch nicht und wir werden Euch bald wieder oben sehen
-
Sportlich leider absolut verdient. Nächstes Jahr wird es wohl schwer, aber Ihr kommt sicher wieder! Kopf hoch
-
Ja, auch wenn ich Europa liebend gerne mitgenommen hätte: gute, tabellarisch sogar sehr gute Saison! Das hätte man vor Saisonbeginn mit Lückes Abgang nicht wirklich erwartet. Mal sehen, ob man darauf weiter aufbauen kann...
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Ein schönes neues Gesicht in Liga zwei
-
Der Gipfel der Lächerlichkeit dürfte damit erreicht sein
Abwarten
-
Weiser verlängert
-