1052. Und der Spitzenreiter in Schlagdistanz...
Beiträge von KiGoe83
-
-
Schach ist wie Fußball nur ohne die Würfel
-
Ich glaube da noch nicht dran, aber wenn es am Ende doch klappen sollte, muss man das als Fan doch dankend mitnehmen. Was will man denn sonst? Für immer maximal gesichertes Mittelfeld macht doch auch nicht happy.
Klar, der aktuelle Kader ist für das Abenteuer zu schwach, insbesondere auch in der Breite. Aber da würde ich bei Erreichen von Europa schon ein Upgrade erwarten. Es würde Werder ja auch für Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen interessanter machen.
Also, auf geht's für die nächsten drei Spiele
-
Da kann man bei Bayern doch auch nicht sonderlich amused sein, dass Rangnick da gleich erstmal ein Interview zum aktuellen Stand gibt?
-
Kiel wird's ziehen. Und das hochverdient.
Ich sehe eine Gefahr, das Spiel gegen Fortuna und ein möglicher Stolperer.
Dann sind sie plötzlich Dritter und in der Relegation steht plötzlich Wolfsburg auf dem Platz.
Und in der Relegation ist man ja schon zweimal gescheitert, auch gegen Wolfsburg. Nee nee, mit der Ausgangslage muss es direkt klappen.
-
YES!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Eine Saison der Superlative! Hat wirklich Spaß gemacht Euch zuzuschauen diese Saison (okay, heute nur bedingt
).
Ihr habt klasse Kicker und vor allem ein Team, das die Bezeichnung mehr als verdient hat.
Glückwunsch nach Leverkusen, genießt den Moment und die nächsten Wochen
. Wird spannend zu sehen sein inwiefern ihr an das Level ihr auch in der nächsten Saison heran kommt.
-
Mir ist das auch zu viel negativer Vibe. Vor der Saison hat doch jeder gewusst, dass es nur um den Klassenerhalt geht. Daher ist man ja auch mit Blick auf die Tabelle mindestens noch im Soll.
Aber klar, der Höhenflug vor ein paar Wochen hat die Erwartungen hoch geschraubt und die schwache Phase zusammen mit allen Tiefschlägen abseits deder Ergebnisse zuletzt schlagen dann umso stärker auf die Stimmung.
Das kann sicher nochmal eng werden, aber ich bin trotzdem optimistisch, dass wir auch nächste Saison erstklassig spielen
P.S heute gibt's leider trotzdem auf die Mütze.
-
Gerade bei WWM: wie viele "1. FC"s spielen aktuell in der Ersten Bundesliga Männer.
Hab ich mir mit durchgehen herleiten können, finde ich aber trotzdem recht schwer, da hier die ganzen Joker auch wenig bringen würden außer dem Zusatzjoker vielleicht.
-
Hui, was war das denn gestern?
Alle Lyon-Fahrer hatten bestimmt ihren Spaß... und ich hab' mittlerweile richtig Bock auf Dienstag!
Toni Kroos olé!
War schon eine ganz gute Leistung. Aber ein Gegner mit Upamecano in der Abwehr darf natürlich auch nicht der Gradmesser sein
-
-
Ach, ich hab zu Saarbrücken null Komma null Bezug, aber so schön, dass solche Geschichten auch trotz Kommerzialisierung und größer werdenden Abständen auch heute noch möglich sind
Glückwunsch und danke, Saarbrücken
-
jeder hat eine 2.Chance verdient, also fast jeder
Klinsi ist schon unterwegs
-
-
Moin und herzlich Willkommen
-
-
Ich würde es begrüßen wenn es für solch dreißte Schwalben wie von Duksch gerade, zusätzlich zur gelben Karte, noch eine 10 Minütige Zeitstrafe geben würde.
Da muss ich dir leider auch mit grün-weißer Brille Recht geben...
-
ok, danke…mit zweiter Liga beschäftigte ich mich noch nicht so intensiv
Pfeift schon ziemlichen Quark in den Zweikämpfen, aber generell. Dass bei jedem Pfiff jeweils die halbe Mannschaft angerannt kommt hilft natürlich auch nicht unbedingtFC mit 3-Punkte-Schnitt mit ihm in dieser Saison
-
Moin und herzlich Willkommen
-