Was für ein erbärmliches Rausgerede nur um den persönlichen Schaden zu minimieren. Die Aussagen in seinem Programm stellen jawohl klar, dass es jetzt auch kein Ausrutscher war. In einer halbwegs heilen Welt dürfte das die letzte Bühne für ihn gewesen sein - befürchte Gegenteiliges ![]()
Beiträge von KiGoe83
-
-
Luke Mockridge und co. Was für Hohlbirnen

Luke Mockridge macht sich über Behinderte lustig – Verbandspräsident fordert EntschuldigungIn einem Podcast machte der Comedian Luke Mockridge abwertende Witze über die Paralympischen Spiele. Özcan Mutlu vom Behinderten- und Rehasportverband Berlin…www.spiegel.de -
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Bixente

Auch guter Mann, aber kommt sowohl was Spitzenleistung als auch Zeitraum über den er absolute Weltklasse verkörperte nicht an Phipsi ran

Glaub da musst du den Nostalgikern auch den nötigen Raum lassen, Poldi! Bixente war eine Bank, da haben wir (Du 1992, ich 1989) zwar Teile mitbekommen, aber wir waren doch sehr jung. Viktoria und co haben diese Spieler sicher intensiver miterlebt. Auch Mario Basler oder Mehmet Scholl werden da nicht unerwähnt bleiben.

Als was? Bester AV des Weltfußballs oder Vereinslegende nach drei (?) Jahren?
-
-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader

Das habe ich auch gedacht. Gleiche Kategorie Sané oder Brandt. Dürften aus meiner Sicht auch bei 100+ Spielen bei der Frage keine Rolle spielen. Aber ja, Alternativen sind rar

-
Auch wenn es zu befürchten war, sehr traurige Nachricht
Was für eine Welt. -
Grün-weiße Grüße

-
Drecksscheiss-VAR...
Aber davon abgesehen: Leistung und Einsatz machen Mut und Bock auf die Saison!
Die Neuen machen als Typen auf dem Platz echt Bock! Wenn man den Willen sieht, wie Kleindienst alles reinwirft und den Ball beim abgepfiffenen Tooor mit dem Kopf über die Linie drückt… einfach geil! Das hat uns lange gefehlt.Jetzt nur noch Koné für eine gute Summe verkaufen und dafür in der Verteidigung nachbessern. Dann kann ein vernünftiger Umbruch gelingen! 😎
Ja, mit Kleindienst, Stöger (und vielleicht auch Sander) habt ihr auf jeden Fall gute Typen dazu bekommen, die sicher den Rest der Mannschaft und die Fans hier und da mitreißen werden
die hätte ich auch in Bremen genommen 
-
Ich war gerade in Bonn bei den Capitals im anderen Halbfinale. Bin da ziemlich Laie und durchblicke, auch wenn es nicht der erste Besuch war, noch nicht alle Regeln zu 100%. Aber die entspannte und trotzdem gute Stimmung hat sich gelohnt - und 3,5 Euro für den halben Liter Weizen ist man vom Fußball auch nicht mehr gewöhnt

-
-
Ja, super (den naheliegenden Wortspiel-11Meter damit von mir verschossen)
Hätte ich ehrlich gesagt in der Souveränität nicht erwartet. Hoffentlich können sie das auch auf die Liga übertragen, Spielplan ist ja zu Beginn nicht ganz ohne...
-
Super Junge! Egal um welchen Verein es geht. Immer toll wenn man merkt, dass es dem ein oder anderen Spieler auch heute noch etwas bedeutet und nicht nur die Kohle die Motivation ist.

-
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape

-
Tschüß Willi und danke für Alles

-
Njinmah verlängert an der Weser | Transfer - kicker
Wäre ganz, ganz wichtig. Das Element Tempo ist ja sonst bei Werder nicht im Übermaß vorhanden.
Ja, klasse
Wäre mal schön wenn da nicht wieder ne günstige Ausstiegsklausel drin ist. Aber das ist wohl Wunschdenken. -
Kopf hoch, liebe Borussen! Ihr habt Euch super geschlagen. Heute wird der Frust überwiegen, aber ihr könnt stolz auf eine mega CL-Reise sein. Nächstes Jahr bitte auch wieder in der Liga Vollgas

Allen die vor Ort sind: noch ein paar gute Pints heute und viele tolle Erinnerungen an diesen Trip

-
Trotzdem ein gutes Los, um sich mal wieder zu schön zu blamieren

-
Das war’s. Selten war es für einen Zweitligisten einfacher, dabei macht es Bochum nicht mal schlecht. Die Luthe-Entscheidung kommt auf jeden Fall als absoluter Boumerang zurück…
Und der motzt nach der Aktion als erstes mal die Mitspieler an. Da hätten sie auch den Riemann drin lassen können

-
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL

Vielen Dank für deinen Beitrag.
und macadona du alter Pharisäer, liked das auch noch

Ach, ich wollte nicht provozieren. Seid Euch sicher, dass ich gewisse Sympathien mit dem FC habe und mich freue wenn Ihr wieder erstklassig seid. Und ich habe keine Zweifel, dass ihr das mittelfristig wieder schafft.

-
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
In Bergisch Gladbach schellt das TelefonBITBURGER POKAL