Ich war gerade in Bonn bei den Capitals im anderen Halbfinale. Bin da ziemlich Laie und durchblicke, auch wenn es nicht der erste Besuch war, noch nicht alle Regeln zu 100%. Aber die entspannte und trotzdem gute Stimmung hat sich gelohnt - und 3,5 Euro für den halben Liter Weizen ist man vom Fußball auch nicht mehr gewöhnt
Beiträge von KiGoe83
-
-
-
Ja, super (den naheliegenden Wortspiel-11Meter damit von mir verschossen)
Hätte ich ehrlich gesagt in der Souveränität nicht erwartet. Hoffentlich können sie das auch auf die Liga übertragen, Spielplan ist ja zu Beginn nicht ganz ohne...
-
Super Junge! Egal um welchen Verein es geht. Immer toll wenn man merkt, dass es dem ein oder anderen Spieler auch heute noch etwas bedeutet und nicht nur die Kohle die Motivation ist.
-
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.
Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape
-
Tschüß Willi und danke für Alles
-
wieder mal Prime 20240629_203110.jpg
-
Njinmah verlängert an der Weser | Transfer - kicker
Wäre ganz, ganz wichtig. Das Element Tempo ist ja sonst bei Werder nicht im Übermaß vorhanden.
Ja, klasse
Wäre mal schön wenn da nicht wieder ne günstige Ausstiegsklausel drin ist. Aber das ist wohl Wunschdenken.
-
Kopf hoch, liebe Borussen! Ihr habt Euch super geschlagen. Heute wird der Frust überwiegen, aber ihr könnt stolz auf eine mega CL-Reise sein. Nächstes Jahr bitte auch wieder in der Liga Vollgas
Allen die vor Ort sind: noch ein paar gute Pints heute und viele tolle Erinnerungen an diesen Trip
-