Ich schrieb es hier schon vor Jahren…er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Du auch nicht ![]()
Ich schrieb es hier schon vor Jahren…er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Du auch nicht ![]()
"Muss" man da die Vereine einfach wissen oder gibt es eine (mir nicht bekannte) feste Regel, z.B. wer dreimal den Cup holt darf ihn behalten, sodass man sich auch die Antwort herleiten kann?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man entweder 5x den Cup gewonnen haben muss oder 3x hintereinander!
Bin mir aber nicht sicher welche Vereine da nun alle zugehören, daher kein Lösungsvorschlag
weiterkommen inna CL zu 99% gesichert und platz zwei inna BL hinter einer top5 mannschaft der welt mit einer einzigen niederlage gegen genau diese mannschaft ...... und nahezu jeder is damit unzufrieden ..... also jogo bonito muss her!!!
Man hat durch die Niederlagen gegen die Norweger und gestern eine mögliche direkte Qualifikation verschenkt. Das ist schon ärgerlich. Die drei Spiele seit Beendigung der Winterpause sind jetzt auch kein großes Spektakel gewesen. Man steht in der Bundesliga auf Platz zwei und wird die Bayern sowieso nur alle zehn Jahre ärgern können. Aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Im Pokal ausgeschieden, Brandt und Can werden angeblich verlängert und Schlotterbeck schmeisst man mit Geld zu, damit er bleibt. Da herrscht wenig Fantasie in Dortmund. Die Neuzugänge haben auch wenig bis gar nichts gebracht.
Gegen die Norweger haben sie ja nicht verloren, lediglich gefühlt
Man hat 2 Punkte verloren ![]()
Ich glaube Regionalliga kannst du da nicht spielen.
Daui fehlt der abgetrennte und separate Gäste Eingang und sicherlich auch noch weitere Dinge die bei der Regionalliga zwingend erforderlich sind, zB der VIP Bereich wo ich nicht wüsste wo dieser bei Tönnies sein sollte...
Bei Clemens im Büro ![]()
Hat jemand ein Bauchgefühl, wann in der Regionalliga West die Spiele für Februar terminiert werden?
Zwischen den Jahren Glückssache....
Falls jemand was sieht wie ich günstiger als der bisherige Preis von ca. 190 € an die AirPods Pro 2 drankomme, gerne Bescheid geben
Ggf. gibt es ja noch irgendwo Rabattcodes die ich noch nicht gesehen habe. Danke!
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Hannes Linßen im Alter von 76 Jahren.
Ruhe in Frieden!
Der 5. Platz in der 2.Liga mit dem FC Gütersloh bleibt für immer in Erinnerung.
Grüße nach Regensburg! Viel Spaß hier!
Also wie immer klare Benachteiligung der SGE und gut ist. ![]()
podollski92 das ist Kategorie 15 und kostet 92€ Plus die Zweitmarkgebühr. Das kommt also hin!
Le Markstein könnte für mich doch sehr interessant sein. Ankunft an einem Samstag, knapp über eine Stunde mit dem Auto. Ein stück könnte man auch radeln.
dann kannst auch komplett auf das Auto verzichten...
1. Etappe, 4.7.: Barcelona – Barcelona/Montjuic (19,7 km / 200 hm / MZF)
2. Etappe, 5.7.: Tarragona – Barcelona/Montjuic (182 km / 2.550 hm)
3. Etappe, 6.7.: Granollers – Les Angles (196 km / 3.950 hm)
4. Etappe, 7.7.: Carcassonne - Foix (182 km / 2.750 hm)
5. Etappe, 8.7.: Lannemezan – Pau (158 km / 1.600 hm)
6. Etappe, 9.7.: Pau – Gavarnie-Gedre (186 km / 4.150 hm)
7. Etappe, 10.7.: Hagetmau – Bordeaux (175 km / 850 hm)
8. Etappe, 11.7.: Perigueux – Bergerac (182 km / 1.150 hm)
9. Etappe, 12.7.: Malemort – Ussel (185 km / 3.300 hm)
1. Ruhetag, 13. Juli
10. Etappe, 14.7.: Aurillac – Le Lioran (167 km / 3.900 hm)
11. Etappe, 15.7.: Vichy – Nevers (161 km / 1.400 hm)
12. Etappe, 16.7.: Nevers/Circuit Magny-Cours – Chalon-sur-Saone (181 km / 1.800 hm)
13. Etappe, 17.7.: Dole – Belfort (205 km / 2.500 hm)
14. Etappe, 18.7.: Mulhouse – Le Markstein (155 km / 3.800 hm)
15. Etappe, 19.7.: Champagnole – Plateau de Solaison (184 km / 3.950 hm)
2. Ruhetag, 20. Juli
16. Etappe, 21.7.: Evian Les-Bains – Thonon Les-Bains (26 km / 500 hm / EZF)
17. Etappe, 22.7.: Chambéry – Voiron (175 km / 2.200 hm)
18. Etappe, 23.7.: Voiron – Orcieres-Merlette (185 km / 3.800 hm)
19. Etappe, 24.7.: Gap – L'Alpe d'Huez (128 km / 3.500 hm)
20. Etappe, 25.7.: Le Bourg d'Oisans – L'Alpe d'Huez (171 km / 5.600 hm)
21. Etappe, 26.7.: Thoiry – Paris (130 km / 1.000 hm)
Grand Départ in Barcelona, anschließend Rückkehr nach Frankreich bis zur Zielankunft in Paris.27. Grand Départ außerhalb Frankreich und zum 3. Mal in Spanien. In Frankreich werden insgesamt 7 Regionen und 29 Departements durchquert.
Insgesamt 21 Etappen auf dem Programm, davon: 7 Flachetappen, 4 Etappen im hügeligen Gelände, 8 Bergetappen mit 5 Bergankünften in Gavarnie-Gèdre, am Plateau de Solaison, in Orcières-Merlette und zweimal in Alpe d’Huez, 1 Mannschaftszeitfahren und 1 Einzelzeitfahren. Außerdem sind 2 Ruhetage vorgesehen.
10 von insgesamt 37 Etappenorten oder -plätzen, die 2026 erstmals auf der Karte der Tour stehen:
Insgesamt sind auf der Tour de France 2026 54 450 positive Höhenmeter zu überwinden.
Bei jeder der Straßenetappe werden den drei Erstplatzierten 10, 6 bzw. 4 Sekunden gutgeschrieben.
184 Fahrer, aufgeteilt auf 23 Teams, werden am Samstag, den 4. Juli, in Barcelona an den Start gehen.