Das Tour de France Aufgebot von Bora Hansgrohe steht nun fest:
1. Wilco Keldermann
2. Emanuel Buchmann
3. Patrick Konrad
4. Nils Politt
5. Ide Schelling
6. Lukas Pöstlberger
7. Peter Sagan
8. Daniel Oss
Das Tour de France Aufgebot von Bora Hansgrohe steht nun fest:
1. Wilco Keldermann
2. Emanuel Buchmann
3. Patrick Konrad
4. Nils Politt
5. Ide Schelling
6. Lukas Pöstlberger
7. Peter Sagan
8. Daniel Oss
oh, danke
![]()
Mh, bei transfermarkt steht er auch 92/93 mit OM drin, bei Wikipedia sind nur die Titel mit Monaco![]()
@hasardeur79 Dann erkläre mir bitte wie Barthez kein Meister in der Saison wurde obwohl er mit Marseille die CL gewonnen hat ![]()
Edit: Gerade auch nachgeguckt. In 30 Spielen stand Barthez in der Meistersaison im Tor!
Warum machen sich amnche Leute immer so verrückt?
der wunderschöne Gelbe Schein ähm Impfpass wird seine Gültigkeit als Nachweis immer behalten! Die Digitalisierung soll es einfach nur einfacher machen und den Fälschern von Impfpässen einen mitgeben ![]()
ist das gut?Dachte das passt eben nicht in die Olympia Vorbereitung
Wenn Emu sich gut fühlt warum nicht. Soviele Freiheiten wie er da bekommt, könnte er nutzen um sich für einen Etappensieg in Stellung zu bringen. Gerade weil Kämna dieses Jahr nicht dabei ist, ist man bei Bora sicher froh wenn Emu mitfährt. Bei den olympischen Spielen rechne ich für Emu sowieso nur sehr sehr kleine Chancen aus. Zeitfahren ist nicht seine Spezialität und beim Straßenrennen sehe ich eher einen Schachmann in besserer Position. Schachmann ist dieses Jahr sehr gut drauf, überzeugte bisher bei so gut wie jedem Rennen. Das Straßenrennen bei Olympia ist mit 230km und 4800 Höhenmeter natürlich auch ne gute Nummer, wo Sprinter wohl nicht um den Sieg sprinten.
ach so...hab grade erst gesehen das der post schon älter war...hab mich eigentlich nur in den fred verirrt weil ich sehen wollte ob schon jemand des dopings überführt wurde
Ist eigentlich bekannt ob man nach einer Impfung eventuell besser oder schlechter wird? Welcher Stoff ist denn dann der beste? Astra weil er so ins böse gehypt wird? ![]()
1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion)
4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
5.) Wer ist amtierender UEFA-Präsident? (Ceferin)
6.) Wer entwarf den EM-Pokal? (Arthur Betrand)
7.) Aus welchem Land kam der Schiri der das Finale 2016 pfiff? (England)
8.) In welchem Land fand die erste Endrunde der EM statt? (Frankreich)
9.) Wer organisiert die EM? (UEFA) 
10) Welches Spiel EM 2016 hatte die beste Quote? (D-FRA)
11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24)
12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix
13) Welcher Spieler hat die meisten Follower auf Instagram? (Kroos)
14) Wo fand die EM 2016 statt? (Frankreich)
15) In welcher Stadt wurde das EM-Finale 2012 ausgetragen? (Kiew)
16) Welcher Spieler war nicht Teil der ersten Nationalmannschaft 1908? (Franz Beckenbauer)
17) Wie hoch ist die Antrittsprämie für jede Mannschaft bei der EM 2021 (9.250.000 Euro)
Mit rückkaufoption?
Nein! Er hat aber nur bis 22 einen Vertrag in Bielefeld!