Hens guckt auch nicht so oft die TdF wa? ![]()
Beiträge von TipperGT
-
-
1994 fallen mir von den "Großen" keine junge herausragende Spieler ein. Eventuell Henrik Larson von den Schweden? Meine die waren im HF?! Jay Jay Okocha hat mit Nigeria auch nichts gerissen. Overmars bei den Holländern? Aber die waren auch nur bis ins Viertelfinale gekommen. Also hier nur komplette Raterunde

-
-
Geile Frage

Puh...wer war das denn 2014 und 2010? Das sollte man ja eigentlich noch wissen

@TipperGT Landon Donovan 2002?
Pogba 2014 könnte sogar stimmen...

Richtig Landon Donovan müsste es sein!
-
-
-
Klar, heute geht es hoch mit dem Rad. Muss ja auch Vorteile haben, dass Autos so früh nicht mehr hoch dürfen. Da wird es mit dem Verkehr hoffentlich angenehm.
Für mich ist die Südseite (von Bedoin aus; so wie sie morgen beim 2. Anstieg fahren) die härteste. Bis aufs Chalet Reynard nach 13km keine 200m mal flacher zum Verschnaufen, stetig steil und dann steht noch voll die Sonne drauf. Nordseite ist kaum besser. Von Sault hingegen ist eine Kategorie leichter. Man startet höher und der Anstieg ist am Anfang eher sanft. Aber mit dem Tempo wie die hochjagen, werden da die ersten auch schnell hinten rausfallen morgen.Das habe ich mir gedacht, dass du die Südvariante wählst. Die Ostvariante ab Sault ist doch auch für "Nasenbohrer"
. Bin gespannt! -
Da kann ich @Howie wieder nur beneiden! Live dabei am Mont Ventoux , Geil! Wie ich dich kenne wirst du sicherlich auch eine Auffahrt hochfahren? Welche würdest du fahren? Ich denke viele unterschätzen auch den weissen Riesen, richtig böse wird die Schlussrampe , dazu meist ein schnittiger Wind und heisse Temperaturen da kann man dann schon an seine Grenzen stoßen! Aber ich bin ja nun auch auf den Geschmack gekommen! Irgendwann wird der Mythos am Mont Ventoux auch gekreuzt!

-
dann bist du besser als ich - ich habe von den vier Namen keinen einzigen schonmal gehört

Die spielten auch alle vor unserer Zeit
! Ich habe auch nachgelesen, da komplett ahnungslos! Na wer traut sich denn mit Angabe des Spiels?
! Ansonsten 25% Chance , wäre mir auf dem Stuhl natürlich zu heiss und würde nach Hause gehen 
-
Das Tour de France Aufgebot von Bora Hansgrohe steht nun fest:
1. Wilco Keldermann
2. Emanuel Buchmann
3. Patrick Konrad
4. Nils Politt
5. Ide Schelling
6. Lukas Pöstlberger
7. Peter Sagan
8. Daniel Oss -
-
-
-
-
oh, danke
Mh, bei transfermarkt steht er auch 92/93 mit OM drin, bei Wikipedia sind nur die Titel mit Monaco
@hasardeur79 Dann erkläre mir bitte wie Barthez kein Meister in der Saison wurde obwohl er mit Marseille die CL gewonnen hat

Edit: Gerade auch nachgeguckt. In 30 Spielen stand Barthez in der Meistersaison im Tor!
-
-
-
-
-