4 Sekunden vor Ackermann, oder? Potest kann man auch noch erwähnen
Jep richtig! Ackermann und Kristoff beide mit 4 Sekunden Rückstand auf den weiteren Plätzen.
4 Sekunden vor Ackermann, oder? Potest kann man auch noch erwähnen
Jep richtig! Ackermann und Kristoff beide mit 4 Sekunden Rückstand auf den weiteren Plätzen.
Sehr erfolgreiche Deutschlandtour in diesem Jahr aus deutscher Sicht.
1. Etappe konnte Pascal Ackermann vom Team Bora Hansgrohe für sich entscheiden.
3. Etappe wusste Nils Politt ebenfalls Bora Hansgrohe mal wieder zu gefallen und konnte die Etappe mit einigen Sekunden Vorsprung gewinnen, übernahm somit auch das Rote Trikot des Führenden der Gesamtwertung.
Auf der gestrigen Schlussetappe konnte Politt das Trikot dann auch verteidigen und schmückt sich nach seinem Etappensieg bei der diesjährigen Tour de France nun auch mit dem Titel als Gesamt-Sieger der Deutschlandtour.
Gerade getippt
Jeden Tag Herr Oranje! Stell dir nen Timer
Am besten dich rauskicken
3 internationale und 2 Deutsche. Ski Alpin ist ja in Tokio aktuell nicht olympisch.
Das ist wieder so eine Frage, worüber man diskutieren kann
Das Tippspiel selbst spricht mehr vom Team Deutschland Toyota,
demnach wären es nur 2 ohne Ski Alpin, Allgemein sind es aber trotzdem 3 Deutsche im Team Toyota. Steht auch nirgends, dass nur welche berücksichtigt werden die aktuell teilnehmen, was jedoch logisch wäre. 5 ist natürlich richtig wie billyboy es begründet.
Ahlen - Münster hab ich auch auf dem Schirm
Lass mal kurzschließen wegen Tickets, gibt wohl online nix und Tageskasse auch eher fraglich...
Ahlen ist froh wenn Zuschauer kommen, da wird es auch eine Tageskasse geben! Wenn nicht und die Karten nur über die Geschäftsstelle zu kaufen sind , könnte ich die für euch holen! Die halbe Stunde Fahrt würde ich dann investieren
Dasselbe bei mir! @Booo das wurde gestern auch hier noch so kommuniziert
Bin auch noch dabei! @F2dP deine Daten in deinem letzten Beitrag passen nicht Donnerstag ist der 26.8. und Freitag der 27.8. nicht das da jemand durcheinanderkommt
Moin Moin,
ein sehr guter Freund bat mich doch etwas die Werbetrommel zu drehen. Er hat schon mehrere
dieser Flohmärkte organisiert und nun wird dieser auch das erste Mal in Dortmund stattfinden.
Mit Sicherheit wird der Flohmarkt mit vielen Dortmunder Artikeln ausgestattet sein, jedoch sind auch Händler und Fussballbegeisterte aus anderen Regionen und Vereinen dabei. Hier kann man bestimmt einige schöne und interessante Schnapper machen oder einige Sammlerstücke ergattern.
Der Flohmarkt findet im Westfalenstadion am 04.09.2021 statt.
Der BVB hat nun auch den Flohmarkt auf Ihrer Homepage beworben, aber auch hier nochmal der Hinweis , dass der Flohmarkt nicht nur für BVB-Fans ist.
Fußballbegeisterte und Sammler kommen am 4. September voll auf ihre Kosten. Der BVB verwandelt das Westfalenstadion in einen großen Fußball-Flohmarkt. Trikots, Schals, Autogrammkarten, Paninibilder, Stadionhefte und andere Fußballraritäten sollen bei diesem Event den Besitzer wechseln. Wer verkauft an diesem Tag den größten Fußballschatz? Auch als Besucher kommt Ihr beim Fußball-Flohmarkt voll auf Eure Kosten. Das Besucher-Ticket kostet 5 € und ist nicht nur Eure Eintrittskarte, sondern stellt einen Mindestverzehr-Wert von 5 € dar. Stöbert also durch die Fußball-Raritäten und genießt für Euren Mindestverzehr eine Bratwurst oder ein erfrischendes Getränk.
Ich werde wahrscheinlich auch selbst vor Ort sein und etwas stöbern.
Anbei die Links zur Information:
https://www.bvb.de/News/Uebersich…sball-Flohmarkt
Wohin sollen wir eigentlich die ganzen biodeutschen Arschlöcher abschieben?
In den Freistaat Bayern
Davon 639 ohne Maske
Corona ist wohl gerade deren kleinstes Problem...
Stark!
Ich hab lange nicht mehr so ein gutes Spiel von Marco Reus gesehen - freut mich richtig für Ihn.
Und Haaland, was soll man sagen, unfassbar der Typ.
Borussia!
du guckst ja auch nur noch Hansa
BVB-Frauen besiegen in ihrem ersten Spiel 1860 München mit 3:1
Impfnachweis in der deutschen App hat ausgereicht.
ebenfalls in Enschede reichte dieser aus!
Könnte Freitag über den Mitglieder-VVK gg. Freiburg wohl noch ein Ticket kaufen. Bin selbst über einen DK-Besitzer versorgt.
Hat hier noch jmd. von den Insidern Interesse? Karte muss personalisiert werden.
Ich wäre ein sehr dankbarer Abnehmer!
Die Vorstellung von Zverev war wirklich mit das Beste was ich von Ihm gesehen habe! Hut ab! Nun hol Dir Gold Junge!
Nun 8 Punkte in Folge von Zverev, Stark!
Welches Spiel schaust du?
Genau nachdem PEK seinen Post abgeschickt hat...Einbruch bei Zverev
Schlechter kam m.E. das Verhalten von Carapaz am Vortag an. Die ganze Zeit den sterbenden Schwan spielen, nicht einen Meter in der Führung und dann Attacke!? Und irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass daraufhin irgendein Deal zwischen UAE und Jumbo lief nach dem Motto "Du oder ich, aber auf keinen Fall Carapaz". Kann ich persönlich sehr gut verstehen.
Wenn Pogacar die Etappe weggibt, wird wieder genörgelt, dass das was von Mitleid hat. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Das ist natürlich richtig. Carapaz hätte es da sicherlich nicht verdient gehabt nach so einer Nummer. Klar gibt immer mehrere Meinungen, daher war das auch einfach meine persönliche Sicht, die ja auch erkannt wurde