Beiträge von TipperGT
-
-
Grüße aus Gütersloh!
Wenn du mal wieder auf der Alm bist, melde dich! GIbt mehrere Tooorler die sich vor den Spielen immer vor Block 4 treffen! -
Ich war die Tage in "1917"!
Fand den Film super interessant und würde diesen auch weiterempfehlen.
-
Könnte man vllt kombinieren die Ideen?

Sehr gute Idee Wäre ich eventuell auch mit dabei wenn man noch an Karten für Tennis kommt!
-
Okay, die Preisspanne will ich dann doch nicht zahlen
Aber danke für deinen Rat.Was genau? Bisschen genauer wäre super

https://www.gira.de/produkte/tuersprechanlagen
Am besten nimmst du dort mal Kontakt auf und sagst was du wirklich möchtest und dann wird dir da was nettes zusammengestellt.
Preistechnisch schwer zu sagen, je nachdem was du wirklich möchtest, welche Qualität die Kamera hat und und und... Pauschal ganz schwer zu sagen!
-
-
SGG aus Gütersloh

-
Alles anzeigen
Moin,
habe bei Krombacher was gewonnen.
https://00.krombacher.de/freistartverlo…9hiZ_wsVp67d574
Ich kann leider selbst nicht mitlaufen, da wir ein familientreffen an dem tag haben
"Lieber Frank,
wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du bei der Freistartverlosung für den Frankfurt Halbmarathon als Gewinner gezogen wurdest und damit einen Freistart gewonnen habt.
Über alle weiteren Informationen, wie Startnummernausgabe, Startpunkt-/Zeit kannst du dich unter https://portal.mikatiming.de/event/frankfur…rathon/2020/de/ informieren.
Dort kannst du dich auch mit dem Code bis zum 09.02.2020 registrieren, den du gleich unten in der E-Mail findest. Bitte beachte, dass danach auch durch uns keine Nachmeldung mehr möglich ist."Falls jemand interesse hat, kann ich den anmeldungscode gerne weiterleiten.
@Biertown -> einen Halbmarathon zum Frühstück?

-
gut, dass wir nicht hin waren

Seid Ihr denn morgen bei Zverev - Thiem vor Ort?
-
Das ging ja fix!
-
Ich glaub aus Zverevs Sicht ziemlich egal, Match-Bilanz gegen Thiem ist auch 2:6...

Am Freitag dann 3:6

-
Keine Ahnung, frag den Tennisexperten ich bin Fußballexperte.

Der war gut!

-
Paul Haarhuis würde dich bestimmt noch locker wegmachen

Kann gut sein Peniszunge!
-
Zunächst ist nun erstmal der 4. Satz wichtig.... .
Gibt es eigentlich aktuell auch gute Niederländer im Tennis?
-
Er hat die Karten schon komplett als Foto bekommen inkl. Barcode.... damit könnte er wer weiß was anstellen.....
Das war in der Tat etwas blauäugig!
-

Starke 1. Aufschlag Qoute von 79%!
-
Oh oh.... ich habe erst vor ein paar Tagen Karten an ihn verkauft ( BVB-Paris), dachte aufgrund der höheren Anzahl an Beiträgen und Likes, dass er vertrauenswürdig ist.
Karten sind noch bei mir (hat aber gestern erst ein Foto der Karten gefordert , für den Fall das diese abhanden kommen etc)
Vorschläge? Das waren die ersten BVB Karten, die ich über einen Arbeitskollegen bezogen habe (als Generalprobe für den Bayern VVK).
Ich habe keine Lust, dass die Karten "missbraucht" werden und mein Arbeitskollege gespert wird oder ähnliches...

Schick Ihm das Geld zurück und schöne Grüße von Tooor.de!
-
Jetzt spielt er wie im Rausch
nächste Break zum 3:0 -
Sehe ich auch so! 2:1 Sätze vorn! Weiter gehts!
Direkt das Break im 4.Satz! Stark!
-
Break Federer! Jetzt hat er es doch im Sack!