Beiträge von TipperGT
-
-
-
-
Nächste kurze Frage für die MiPa:
Lösung gibt's heute Abend vom @TipperGT

Warum nimmst du dann nur eine "1 Punkte Frage"? Leichter gehts ja kaum
Bitte verschone mich mit dem Bums! Einmal erledigt und für immer ausgesorgt! -
-
-
in normalen Zeiten würde man das wohl mit ein paar Grounds im Burgenlandkreis verbinden...oder hast du da eh schon alles?

Ich glaube im Burgenlandkreis hab ich wenig bis gar nichts gesehen... Grounds sind aber auch völlig irrelevant geworden. ... Ich würde eher mein Rennrad mitnehmen und dort noch ein paar Strava-Segmente erobern

-
Vielen Dank!Da habe ich auch mal zugeschlagen, trotz 350 Kilometern Weg pro Strecke. Wer weiß wann das hier in NRW was wird und welchen Stoff es bis dahin gibt. Hauptsache der Stempel kommt in den Pass

Ich habe mir auch einen Termin gebucht. 11:55 Uhr in Bad Bibra! David wann hast du deinen? Könnte man ja eventuell eine Fahrgemeinschaft machen

-
Da hast du Recht. Ich finde aber, dass Emre Can auch eine Pause braucht. Der Kerl macht aktuell viele Fehler (die zu Tore führen..)
Solide Leistung aber City kannste nicht stoppen, Tore zu schießen. Wenn man das 2. Tor sieht, dann musste immer mit ner Bude rechnen. Möglich ist es trotzdem
Can sah sicherlich gestern beim 1:0 verdammt schlecht aus mit seinem Fehlpass, auch seine Aussage vor ein paar Tagen war nicht förderlich! Trotzdem ist er noch einer der sich wirklich reinhängt und auch dahingeht wo es weh tut. Meunier ist der schlechteste RV seid Jahren... Trotzdem eine starke Leistung vom BVB, ist halt CL, warum man sowas in der Bundesliga nicht abrufen kann bleibt ein Rätsel!
-
Bin übrigens immer noch in dem Betätigungsfeld tätig... nervig

Lauf Forrest!

-
laut Westfalen-Blatt gilt der anvisierte Termin für alle Spielklassen (nicht nur für Oberliga).Drücken wir mal die Daumen

Okay das war mir noch nicht bekannt! Wäre wünschenswert! Ich glaube aber leider nicht daran dass die meisten Ligen die Hinrunde hinbekommen...Wäre speziell für den FC Gütersloh auch bitter! Da ist man endlich nach zig Jahren mal wieder in der Verfassung und klopft an die Regio an und wenn es blöd läuft war die ganze Saison für die Katz!
-
OL Westfalen visiert den Mai an und möchte dann die Hinrunde durchziehen und diese werten. Klappt das nicht, wird abgebrochen!
-
Moin,Kannst du mir weiter helfen bezüglich den Antworten für die Prüfung?
Viele Grüße
Marc
Danke, dass du mir vor 5 Minuten noch die Lösungen zugeschickt hast @TipperGT !

@Marc87 bitte melde dich bei @JohnnyEuro per privater Nachricht! Er druckt Sie dir bestimmt auch gerne in mehrfacher Ausführung aus und sendet die Unterlagen dir kostenfrei zu!
-
Moin,Kannst du mir weiter helfen bezüglich den Antworten für die Prüfung?
Viele Grüße
Marc
Nein kann ich nicht mehr! Lösungen sind alle verbrannt...
Kann bitte ein Mod @grover diesen Thread schliessen? -
-
Ungeschlagener Meister? wird Zeit, dass der Uli sich dieser Sparte annimmt

München ist zu weit entfernt von der Niederlande...da wird man im Süden nichts reissen können...
(Erklärung: Die halbe Mannschaft der Handballdamen sind Niederländerinnen). Hoffentlich liest das nun der Robben nicht... -
Borussia Dortmunds Handball Damen aktuell auf Meisterschaftskurs mit einer komplett weißen Weste! 16 Spiele 16 Siege 32:0 Punkte!
Die meisten Spiele werden Online alle Live übertragen! Kann man sich gut angucken...
-
In Uerdingen wird es weiter gehen...
KFC Armenia Uerdingen?
https://www.transfermarkt.de/ponomarev-verk…iew/news/380083
Schade, dem ganzen Konstrukt dort hätte ich es gegönnt wenn die Lampen ausgegangen wären!
-
in kölle is nix weiterhin

Wohnt der Daum noch in Köln? Dann weisst du doch sicher wo der Schnee ist

-
Im "Flachland" Gütersloh hat der Schnee doch sehr gut Platz genommen. Von Samstag auf Sonntag zwischen 30-40cm und von Sonntag auf Montag kamen nochmal 10-15cm Neuschnee dazu! Schneit auch weiterhin! Für diese Region hier ist das seid über 10 Jahren das erste mal wieder, dass es so enorm geschneit hat. Daher herrscht hier auch regelrechtes Chaos!
Bin froh Home Office zu haben.
Wünsche jedem der dort durch muss eine Gute und Sichere Fahrt!