SGG aus Gütersloh
Beiträge von TipperGT
-
-
Dann kann man ja in der Eingangshalle vom Flughafen pennen! Gepäck einschließen und fertig!
-
Viel zu viele Bazis in letzter Zeit... trotzdem Hallo im RB-Forum!
-
Gibt es die beim DFB überhaupt noch?
Da ich mit Katar und der WM eh nicht viel abgewinnen kann, garnicht mal so schlecht der Vorstoß der DFL, bzw der Bundesligavereine.
Wer will auch schon 1-2 Monatsgehälter umsonst zahlen.Der größte Allesfahrer @Magic Dirk vom DFB war doch letzten erst groß in der Fanclubzeitung ...
-
Moinsen! Grüße aus dem wunderbaren Ostwestfalen!
-
Grüße aus Gütersloh!

-
Alles klar. Welche Länder und Grounds machst du über die Feiertage?

Die Feiertage bin ich natürlich komplett daheim. Davor und danach ist natürlich eine andere Geschichte

-
Geschenke werden doch total überbewertet. Hauptsache man nutzt die besinnliche Zeit gemeinsam mit den Lieben zu Hause.
-
...der war echt klasse

Unser @Kartenfahnder
Deine Chance 
-
Moin aus Ostwestfalen!
Hinweis:
Um in machen Threads schrieben und lesen zu können benötigst du eine gewisse Anzahl von Beitragen etc.! Einfach ins Forum einbringen und alles läuft bestens! -
Grüße aus dem schönen Gütersloh!
-
Fahnder noch gar nicht hier gewesen?
Nur der RBL!
-
Golden Match. Also den Typen hätte ich ebenfalls mit einem Golden Match vom Platz geschickt.

-
Moin aus Gütersloh

-
Aber er kommt doch gar nicht aus Bielefeld?!
EDIT: ich bin zu doof zum korrekt lesen....Bitte ignorieren
Aber anderseits kommt Tom nicht aus Bielefeld

-
Viele Grüße aus Gütersloh!
In Mecklenburg-Vorpommern nur Lützow!

-
So heute das Ergebnis vom TÜV bekommen. Hat auch ohne Lösungen geklappt. Mit 83% Prozent bestanden!
Wer dennoch die Lösungen benötigen sollte...ich habe nun die kompletten Unterlagen nach dem Semniar vorliegen... -
Grüße aus Gütersloh

-
Gruß von der Insel Sylt!
-
Bayern und Schalke ist schon höchst unsympathisch
Trotzdem "Willkommen" hier