Beiträge von TipperGT
-
-
-
Die App ist die totale Grütze geworden! Unwichtige Geschichten ohne Ende! Mainstream muss halt erreicht werden! Die meisten Leute nutzen die App schon nicht mehr und Arbeiten nun immer mehr mit der Europlan "App"! Wer braucht so Bekloppte Batches?
-
-
-
-
-
Verletzungen bei Buchmann
"Nach dem Sturz wurde Emu direkt ins Krankenhaus gebracht. Durch einen CT-Scan konnten Knochenbrüche ausgeschlossen werden. Emu hat eine leichte Gehirnerschütterung sowie mehrere Prellungen im Gesicht und an der Hüfte davongetragen. Zudem hat er eine Wunde im Mund an der Innenseite der unteren Lippe", erklärte Edler.
-
Kann doch nicht wahr sein! Richtig bitter!
-
Ganz schön weiß.
Und ganz schön steil. Echt ein übles Biest. Schade, dass man im Fernsehen nie das Grupetto bzw. die Abgehängten sieht. Wenn die vorne schon Schlangenlinien fahren...
Emu im Rahmen. Nächste Woche ist wichtiger.
Tratnik sah teilweise wirklich hart aus wie der die ganz steile Rampe hin und her ist! Schade Buchmann sah richtig gut aus aber hat ja kaum Zeit verloren bzw. sogar etwas aufgeholt in Richtung Podium! Bernal wieder verdammt stark! Welche Etappen bist du vor Ort? @Howie
-
Ab wann wird es spannend?
Je nach Durchschnittstempo wird der Schlussanstieg zwischen 16:10-16:45 erreicht! Kollidiert somit mit der ersten Liga aber gibt ja meist mehr Ausgabegeräte im Haus
-
Heute einschalten! Schlussanstieg zum Monte Zoncolan! 14km 1200 Höhenmeter mit im Schnitt 8,5% Steigung! Die letzten knapp 3 km mit Rampen von bis zu 27% , das kann heut das Klassement schön durcheinanderwürfeln!
-
-
TuS Schloss Neuhaus, Magdeburg war meine ich auch nur eine Saison? @jpf ,
-
Geht es hier auch um die #51.
ohne Holland , sorry
-
-
-
-
Jepp, ist man nicht gewohnt, dass er mal attackiert. Sehr schön, jetzt ist er schon Sechster.
Und ich habe heute die Bude in Italien gebucht. Sollte sich mit 2-3 Etappen beim Giro kombinieren lassen. Dann schließ ich die Lücke auch mal.Da wünsche ich schon mal viel Spaß! Da kommen ja noch klasse Etappen. Ich hab mich nun übrigens doch für die 11:32 Kassette entschieden für die Hochalpenstraße. Ich denke einen kleinen Gang in petto zu haben ist nicht ganz verkehrt bei meinem Vorhaben
Zudem wollte ich wohl Anfang/Mitte August noch Richtung französische Alpen für ne Woche.
-