Ganz starke Fahrt heut von Buchmann! Attacke gesetzt und einige Sekunden auf die anderen Spitzenfahrer rausgeholt! Nur Bernal konnte rankommen und noch auf der Zielsteigung vorbeiziehen! Wenn die Beine weiter gut bleiben in der letzte Woche, wo eigentlich Buchmann seine Stärken liegen, dann ist das Podium drin! Stark weiter so!
Beiträge von TipperGT
-
-
@jpf ich habe diesen natürlich storniert gehabt. Zudem habe ich ja auch schon Bedrohungen von Dir per WhatsApp erhalten
"Dann hör auf unsere Termine zu blockieren im Osten!!!"
-
-
war das c.m.??
jop
-
Da schaue ich mir doch direkt nochmal die Highlights auf YT an
Naja der Vorlagengeber beider Tore muss man aber ausblenden...
-
-
-
-
Heute vor 9 Jahren ballerte Dortmund die Bayern mit 5:2 weg und holte sich den DFB-Pokal! Morgen die Ratten schlagen wäre auch schön
-
gestern geisterte hier noch der Name Simunic herum, der könnte bei den Gelben Karten auch dabei sein. Was ist den mit Knut Reinhardt oder Sebastian Kehl? Wohlert aus Duisburger Zeiten? In Erinnerung ist mir auch immer bei den Derbys gegen die Blauen , der Nemec gewesen...der knüppelte gerne einen um!
Also zusammengefasst:
Simunic
Knut Reinhardt
Sebastian Kehl
Wohlert
Jiri Nemec -
Der Giro ist am Wochenende angefangen, Große Hoffungen hat wieder Emu auf einen Podiumsplatz. Aktuell hat er jedoch im ersten Zeitfahren und der gestrigen Etappe schon fast 1 Minute auf die anderen Favoriten wie Bernal, Vlasov , Yates und Co. verloren. Die langen Anstiege , die ihm eher liegen kommen ja alle noch aber ich habe bereits kein gutes Gefühl, da das Team Bora auch nicht unbedingt gut aufgestellt ist. Warten wir mal ab! In den 3 Wochen Giro sind übrigens mehr als 50.000 Höhenmeter zu überwinden.
@Howie hast du für die TdF Etappen angepeilt? Sollte ja nach den aktuellen Trend der Inzidenzen wohl klappen!
Denke Etappe 8 und Etappe 9 aufgrund der "Anreisenähe" oder? Da bin ich noch in Österreich, schade , der Riese der Provence auf einem Mittwoch auch etwas unglücklich! -
Grüße aus Gütersloh
-
Stefan Reuter, Michale Zorc, J. Boateng, Thon, Wosz, Silvio Meißner
@Magic Dirk nicht so lange schlafen du hast hier deine Aufgaben zu erledigen...
-
-
-
-
-
-
Also doch nicht 19 @Jay? Sind in deiner Tabelle nur noch 18 Plätze!
-
Da hat aber jemand bei @TipperGT geklaut
Was eine Frechheit