Ich bin mir mit dem Namen nicht so ganz sicher aber ich glaube der Mann hieß Ferraris. Ich habe ja mehrere Freunde in Rom, leider ist einer auch der AS Roma sehr zugeneigt. Er hat damals mal nachgefragt warum The Unity sich son "komischen Kopf" als Gruppenlogo ausgewählt hat, daraufhin erklärte ich ihm, dass es August Lenz ist und dieser der erste Dortmunder war der für die deutsche Nationalmannschaft spielte. Daraufhin erzählte er mir von diesem Ferraris, der der erste italienischer Nationalspieler von Italien aus den Reihen von AS Rom war und viele Jahre für AS Rom und die italinische Nationalmannschaft spielte. Würde gut in die Zeit passen, daher könnt eich hiermit richtig liegen?
Beiträge von TipperGT
-
-
"Rose"rücktrittsversicherung wohl nicht abgeschlossen
-
-
-
-
Odra habe ich auch auf dem Zettel
LKS kannst du m. E. abessen, haben die nicht alles mit DK voll?
Was du aber ggf. brauchst zum Ticket buchen ist nen polnisches Bankkonto, es bieten nicht alle Vereine Zahlung per VISA/Mastercard an. Das die unterklassig überhaupt online Tickets verkaufen wunderte mich letztes JahrRichtig LKS Lodz kann man knicken, da hat man eigentlich schon sehr geringe Chancen wenn vor 100% gespielt wird. Stimmt polnisches Bankkonto oder so ne ähnliche Art von PayPal in polnisch haben die da auch meist im Angebot!
-
Pesel brauchst du meistens zur Online-Buchung. Die Nummer kann man sich aber über verschiedene Generatoren im Netz generieren lassen
-
-
-
-
-
-
-
Nächste kurze Frage für die MiPa:
Lösung gibt's heute Abend vom @TipperGT
Warum nimmst du dann nur eine "1 Punkte Frage"? Leichter gehts ja kaum
Bitte verschone mich mit dem Bums! Einmal erledigt und für immer ausgesorgt!
-
-
-
in normalen Zeiten würde man das wohl mit ein paar Grounds im Burgenlandkreis verbinden...oder hast du da eh schon alles?
Ich glaube im Burgenlandkreis hab ich wenig bis gar nichts gesehen... Grounds sind aber auch völlig irrelevant geworden. ... Ich würde eher mein Rennrad mitnehmen und dort noch ein paar Strava-Segmente erobern
-
Vielen Dank!Da habe ich auch mal zugeschlagen, trotz 350 Kilometern Weg pro Strecke. Wer weiß wann das hier in NRW was wird und welchen Stoff es bis dahin gibt. Hauptsache der Stempel kommt in den Pass
Ich habe mir auch einen Termin gebucht. 11:55 Uhr in Bad Bibra! David wann hast du deinen? Könnte man ja eventuell eine Fahrgemeinschaft machen
-
Da hast du Recht. Ich finde aber, dass Emre Can auch eine Pause braucht. Der Kerl macht aktuell viele Fehler (die zu Tore führen..)
Solide Leistung aber City kannste nicht stoppen, Tore zu schießen. Wenn man das 2. Tor sieht, dann musste immer mit ner Bude rechnen. Möglich ist es trotzdemCan sah sicherlich gestern beim 1:0 verdammt schlecht aus mit seinem Fehlpass, auch seine Aussage vor ein paar Tagen war nicht förderlich! Trotzdem ist er noch einer der sich wirklich reinhängt und auch dahingeht wo es weh tut. Meunier ist der schlechteste RV seid Jahren... Trotzdem eine starke Leistung vom BVB, ist halt CL, warum man sowas in der Bundesliga nicht abrufen kann bleibt ein Rätsel!
-
Bin übrigens immer noch in dem Betätigungsfeld tätig... nervig
Lauf Forrest!