Grüße aus Gütersloh
Beiträge von TipperGT
-
-
Ahoisen aus Nordniedersachsen!
Ich bin aus reinem Zufall auf toor.de gestoßen, da ich gerne für die EM 2020 Tixx tauschen würde und muss sagen Hut ab, sensationelles Ding!
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, nur dass ich bei ca 20-25 Spiele meiner Bayern ( !n-. u. Ausland ) pro Saison live im Stadion dabei bin und dass ich durch meine Nähe zu Hamburg ein Herz für den FC St.Pauli hege! Mein erster WM Besuch war 1994 in den Staaten und der letzte war vergangenes Jahr in Russland. Dazwischen war ich bei fast allen EM u. WM + irgendwie zu einigen Spielen live vor Ort, am genialsten war natürlich Brasilien! Ne kleine Frage hätte da noch und zwar sind meine Zugriffsrechte im EM 2020 Tauschthread nicht zulässig, hab ich mich mal wieder dusselig angestellt oder gibt es andere Gründe? Kleine Info wäre klasse!Viele liebe Grüße
John
Es heisst tooor.de

Willkommen im RBL-Forum

-
-
Mahlzeit aus Gütersloh!
-
Hi aus Gütersloh!
-
Moin aus Ostwestfalen!
-
Grüße aus Gütersloh!
-
In Österreich nur die Austria aus Salzburg!

-
Theoretisch...
Wird eine normale Sky Etappe wie die letzten Jahre.
Langweiligbei den geringen Abständen werden die Attacken kommen vom Holländer und auch Buchmann wird einiges riskieren, da er immer gesagt hat er will in die Top Ten alles andere wäre schön! Da kann er doch im Endeffekt alles oder nichts fahren...und wenn er am Ende die Attacke fährt und nicht wegkommt oder reißen lassen muss (was ich nicht glaube) wird es wahrscheinlich trotzdem zu einer Top Ten Platzierung reichen und hätte damit sein Ziel erreicht! Er hat das bisher sehr schlau gemacht und sich bis auf die kleine Attacke zum Turmalet hoch zurückgehalten! Alaphilippe wird morgen keine Chance haben, Thomas hat für mich auch keinen guten Eindruck bisher hinterlassen, Kruijswijk wird wie Buchmann auch alles reinwerfen... ich würde aktuell Buchmann auf 3 vielleicht sogar auf 2 sehen! Morgen am späten Nachmittag werden wir es wissen

-
morgen wird's was geben

-
Rennen nun komplett beendet!
-
Pinot gerade vom Rad abgestiegen! Das ist hart und bitter! Angeblich hat er gestern wohl irgendwie einen Schlag aufs Knie bekommen! Da kann einem Pinot wirklich richtig leid tun! Bisher eine klasse TdF gefahren und für mich der stärkste in den Pyrenäen! Hut ab und gute Besserung!
-
kolašinac is der dummste spieler nach balloteli, das weiss mittlerweile jeder und hätten die angreifer waffen mitgehabt wäre seine heldentat jetzt als dummheit angesehen
und özil hatte frau und kind im auto, also alles richtig gemacht. abgesehen davon wissen wir nicht mehr als das was video zeigt
Sind Messer keine Waffen? Ob dumm oder nicht, war schon mutig!
Wo steht denn, dass Özil Frau und Kind mit an Bord hatte? -
Rafting in der Imster Schlucht macht richtig fett Spaß! Meine die machen Touren bis mitte Oktober! Von Innsbruck ca. 60km entfernt!
-
Es bleibt weiter spannend! Im Ganzen kamen die Attacken zu spät um Alaphilippe in Gefahr zu bringen! Auf der Abfahrt fährt der alles zu! Buchmann wieder stark dabei! Richtig starkes Rennen heut von Kämna! Die nächsten 2 Tage werden also weiterhin super spannend und morgen geht’s wieder früher nach Hause vor den TV! Mal gucken ob man morgen am Anstieg nach Tignes auch Howie entdeckt! Hoffe das Wetter spielt mit!
-
Grüße aus Gutersloh

-
Grüße aus Gütersloh
-
Grüsse aus Gütersloh!
-
SGG aus Gütersloh
-
SGG aus Gütersloh