Der Streckenverlauf für 2021 steht!
Beiträge von TipperGT
-
-
Ist Bürki jetzt eigentlich nur noch Nr. 2.
Hat Herr Favre in den letzten Spielen mehrmals auf den Pressekonferenzen erklärt
-
Blau-Weiß Schwalbe Tündern weicht zum zweiten Mal in dieser Saison in das Weserberglandstadion aus: https://www.bwtuendern.de/tickets/
Wird sonst nur unregelmäßig von Preußen Hameln bespielt.
Alter Hut
aber schönes Teil!
-
Magdeburg kann nichts...nichtmal den Bauernverein schlagen! Nun könnt Ihr auch absteigen!
-
...Leicht wird das aktuell nicht sein, da Cathy gerade ihre Moderatorinnen-Karriere stark vorantreibt und in München wohnt, während Mats die meiste Zeit wegen seiner Arbeit in Dortmund verbringt....
Rücksichtslos, der Mats....
... und dann macht er noch nen Wettrennen mit der neuen Fitnesstante vom BVB ... arme Cathy
-
Da fällt mir ein, dass ich dir noch ein Kasten schulde...
Lübzer Pils
-
Danke für die Einschätzungen!
Hauptsache, die Site ist direkt mal abgeraucht. Wenn man auf die Buchungsseite kommt zeigt sich kein Link
Wer sucht: https://www.nuerburgring.de/events-tickets…il/formel1.html
Ich bin dann wohl raus...es ist alles verlockend, aber letztendlich wäre es für mich wohl den Preis nicht wert, befürchte ich.
Warte ab bis wieder zu 100% Zuschauer zugelassen sind und dann mach Dir mal ein schönes Wochenende bei den 24 Stunden Rennen, vielleicht dann im Jahr 2021! Auf einen der vielen Campingplätzen und dann kannst was erleben
-
trink lieber ein bier
Da hast du natürlich recht!
-
-
Wie läuft so ein F1-Wochenende vor Ort eigentlich ab? Was hat man davon, dort zu sein, außer den Sound der Autos zu erleben (und kann der überhaupt noch was?)?
Grundsätzlich fänd ich es lustig, das mal zu sehen - so oft fahren die ja auch nicht am Nürburgring und von Frankfurt ist es ein leistbarer Tagestrip. Aber wie ich das lese sieht es so aus, als ob man da an seinen Platz geleitet wird und dann gar nix drum herum erlebt. Gibt es da überhaupt ein Drumherum?
Es ist auch irgendwie widersinnig, dass man oft davon liest, dass bestimmte Plätze gut seien, weil man super Sicht auf ne Videoleinwand hat. Das hab ich zuhause auch, und bei mir ist das Bier besser.
Irgendwie merke ich, dass es lange nix mehr so richtig zu kaufen gab
Das ist doch genauso wie beim Fussball...
Wie läuft so ein F1-Wochenende vor Ort eigentlich ab? Was hat man davon, dort zu sein, außer den Sound der Autos zu erleben (und kann der überhaupt noch was?)?
Im Stadion hast doch auch nur die Atmosphäre -> Bei manchen gut und bei manchen schlecht -> denke auf Schalke aktuell sehr schlechtDer Sound ist okay aber war früher natürlich besser, aber viele Sagen, dass früher sowieso alles besser war?!
Grundsätzlich fänd ich es lustig, das mal zu sehen - so oft fahren die ja auch nicht am Nürburgring und von Frankfurt ist es ein leistbarer Tagestrip. Aber wie ich das lese sieht es so aus, als ob man da an seinen Platz geleitet wird und dann gar nix drum herum erlebt. Gibt es da überhaupt ein Drumherum?Was zu Essen und zu trinken wird es wohl geben. Normalerweise ähnelt es sich auch da dem drumherum wie bei einem Fussballspiel. Das ist aktuell aber wohl auch nicht so wie sonst vor Covid-19!
Es ist auch irgendwie widersinnig, dass man oft davon liest, dass bestimmte Plätze gut seien, weil man super Sicht auf ne Videoleinwand hat. Das hab ich zuhause auch, und bei mir ist das Bier besser.Im Stadion kannst du doch auch Plätze mit Sichtbehinderung kaufen oder du kannst die Leinwand nicht sehen
Irgendwie merke ich, dass es lange nix mehr so richtig zu kaufen gab
Wer von Motorsport nicht groß die Ahnung hat oder sich einfach nicht dafür interessiert, wird sich bei einem Rennen recht schnell langweilen... -
Könnte ein Mod diesen Thread bitte schließen? Danke!
@Matthias2307 -> Ohne Unterlagen lernt es sich besser und es bleibt mehr hängen! Viel Glück! -
Stark Kämna! Nach Platz 2 am Freitag nun mit dem Etappensieg!
-
ah, seit Dienstag ruhig geworden, oder soll ich sagen, seitdem Buchmann mit seinem Teamchef gesprochen hat und einfach mal so nebenbei 6 Minuten auf die Uhr genommen hat und somit die Gesamtwertung hingeschmissen.
klar kommt er nicht mehr aufs Podium, aber ne ordentliche Platzierung war definitiv drin.
Ich denke nach seiner Empfindung war wohl auch das Top Ergebnis in der Gesamtwertung nicht mehr drin. Top 10 würde ich nun mal in den Raum werfen. Dass er nun extra Zeit kassiert ist normal, da er so von den Topfahrern nicht mehr berücksichtigt wird und somit in Ausreißergruppen fahren kann um eventuell so wenigstens noch einen versöhnlichen Etappensieg einfahren kann! Ähnlich macht es auch Pinot!
-
Tour-Direktor Christian Prudhomme positiv auf Covid-19 getestet!
Im Rahmen der Corona-Tests wurde Tour-Direktor Christian Prudhomme positiv getestet. Er wird dem Rennen für mindestens eine Woche fernbleiben. Bis zur 16. Etappe wird François Lemarchand seine Aufgaben übernehmenund im Führungswagen der Tour sitzen. -
frage an @Howie und andere radexperten. hab mir gerade summary vom bisherigen verlauf angesehen, und nebenbei waren sich beide kommentatoren einig dass die etappe am kommenden freitag die interessanteste sein wird, und dass colombier am sonntag drauf die antwort über den gesamtsieger geben könnte. ok, colombier ist klar, steile bergankunft und so, aber freitag?? hab mir profile angeschaut, bisserl rauf und runta, nix besonderes. kein HC, hauptsächlich 2-er und 3-er. oder liege ich da falsch?
Liegt einfach daran das auf der Etappe am Freitag knapp 4400m an Steigungen zu meistern sein! Da gibt es somit nur kurze Verschnaufpausen auf den Abfahrten bevor es wieder in einen Anstieg geht!
-
War aber gestern richtig , dass man vor der Abfahrt es hat ruhig angehen lassen hat! Astana hat es dann ja auch noch gemerkt, nachdem Lopez das Schild geküsst hat! Manche müssen halt erst den Schmerz fühlen...
-
Team Ineos ohne Froome und Thomas
-
-
Roglic nun auch wohl aufgrund seines Sturzes gestern als Vorsichtsmaßnahme ausgestiegen!
-
Das ist alles super bitter! Mal gucken wie die Heilungen bei Emu verlaufen und wie er damit bei der Tour klarkommt! Gut das nichts gebrochen ist! Schachmann ist ein herber Verlust für Emu als Helfer! Kämna super gefahren!
Jumbo auch vom Pech gebäutelt, Roglic gestürzt aber wohl auch nur leichtere Blessuren, bei Kruijswijk sieht es hingegen schlecht aus bezüglich TdF nach seinem Sturz!
Bernal hat nun auch Vorsicht walten lassen und ist gestern vorab schon ausgestiegen wegen Rückenproblemen! Thomas hat auch Schwächen gezeigt!
Wird spannend! Zudem auch die Corona Zahlen in Frankreich deutlich steigen, nicht dass die TdF doch noch abgesagt wird?!