Komm, da war auch viel Pech dabei.
und dieser L.Sane hatte einen Sahnetag!
Komm, da war auch viel Pech dabei.
und dieser L.Sane hatte einen Sahnetag!
Ich hab noch Belarus Rubel und könnte mich somit noch nen Wochenende durchschlagen
Habe gerade dazu noch folgendes entdeckt ->
"doch grosse Fan-Emotionen gab es nicht, gespielt wird nämlich ohne Zuschauer. 50 Anwesende sind erlaubt, inklusive der 22 Spieler, Schiedsrichter, Betreuer. Es blieb noch Platz für ein paar Klub-Offizielle, die klatschten."
Demnach ist es dort auch verboten mit Zuschauer!
Max 50 steht wo? Ist doch überall ohne Fans auf den FRI?
Ich habe das die Tage noch irgendwo im TV gesehen, dass dort wieder 50 erlaubt sind. Das deckt sich auch mit der Übersicht auf https://www.europlan-online.de/corona-uebersicht.html
Ja, ich habe bei meinem Manager-Spiel Guerrero im Mittelfeld und Hoffenheim-Hübner und SGE-Hinteregger in der Abwehr... also auch alles wieder mies...
Dass du vom Fussball keine Ahnung hast, wissen wir doch schon
In Südkorea, beim FC Seoul wollte man sehr kreativ sein...
Hoppla! Diese Idee ging nach hinten los...
Viele Klubs werden in Corona-Zeiten kreativ, um zumindest für ein bisschen Stadion-Atmosphäre zu sorgen.
Die Idee von Korea-Klub FC Seoul, ein paar Schaufensterpuppen auf die Tribüne zu setzen, war also nur gut gemeint. Die Profis sollten am Wochenende nicht vor leeren Rängen auflaufen, die Geisterspiel-Stimmung damit ein bisschen umgangen werden.
Aufmerksame Beobachter entdeckten dann aber, dass es sich bei den 'Zuschauern' keinesfalls um gewöhnliche Schaufenster-, sondern Sex-Puppen handelte! Einige davon machten mit Schildern sogar Werbung für einen örtlichen Erotik-Laden.
Auf den Färöer Inseln rollt bereits schon der Ball und auch vor Zuschauer (max. 50)... Ehrlich gesagt hätte ich aber aktuell kein Bock drauf in einen Flieger einzusteigen...Wie man nun schon desöfteren gesehen hat, halten sich die Airlines größtenteils nicht an die Distanzregelungen. In Finnland soll auch wieder die Liga ab 1.7. starten mit max. 500 Zuschauer! Muss natürlich nun jeder selbst wissen aber mein gesunder Menschenverstand sagt dass ich zu Hause bleiben soll. Denke zur neuen Saison wird auch in Deutschland wieder etwas möglich sein , zumindest in den unteren Ligen!
Wäre doch wunderbar wenn Lok aufsteigt!
Ohne Can und Witsel gegen Schalke.
Guten Morgen Mario
Ich tippe auf ein 2:1 am Wochenende. Tore: 0:1 Harit 1:1 Akanji 2:1 Götze!
Ich bin auch richtig heiss, dass es in Hamburg wieder losgeht. Outfits sind alle up to date, Bälle neu, das einzige was fehlt ist Kondition und Können! Game Set and Match, Udo!!!
Wenigstens bist du ehrlich! Find ich gut!
@ML, @Christian und andere tennisfans, ne vermutlich einfache quizzfrage:
wer is der einzige spieler der bei einem turnier im VF/HF/F big 3 nacheinenader geschlagen hat!
David Nalbandian 2007 in Madrid
Der mittlerweile zurückgetretene 38-Jährige erwischte 2007 eine absolute Fabelwoche.
Im Viertelfinale gegen Nadal, der erste der Big-Three. Gegen den an zwei gesetzten Spanier hatte Nalbandian allerdings überraschend wenig Probleme und schlug Nadal deutlich mit 6:1 und 6:2.
Im Halbfinale folgte die nächste Überraschung, als Nalbandian den an drei gesetzten Djokovic mit 6:4 und 7:6 (7:4) bezwingen konnte.
Im Endspiel schien das Märchen gegen den Weltranglistenersten Federer zu enden. Der Schweizer holte den ersten Satz souverän mit 6:1, aber Nalbandian schlug zurück und holte sich die nächsten zwei Durchgänge mit 6:3.
Den Geburtstag hätte man gestern am liebsten mit einem Heimsieg gegen Darmstadt gefeiert, nachdem es zum Einlaufen der Mannschaft eine klasse Choreografie gegeben hätte. Happy Birthday Arminia und auf die nächsten 115 Jahre!
Wird das Frauenteam von Eintracht Frankfurt eigentlich auch benachteiligt?
@Kartenfahnder , das ist eine klasse Aktion. Da werd ich mich doch gerne beteiligen und die Marathonstrecke auf Inlinern zurücklegen. Danke für die Info!
Tor
1. Luis Chilavert
Abwehr
2. Paolo Maldini
3. Virgil van Dijk
4. Vincent Company
Mittelfeld
5. Marek Hamsik
6. Lothar Matthäus
7. Christiano Ronaldo
8. Lionel Messi
Sturm
9. Stephane Chapuisat
10. Didier Drogba
11. Bebeto
Herr Rauball ist zudem seid Jahren immer wieder ein Befürworter für die Damenhandballabteilung in Dortmund gewesen. Ohne Ihn wäre die Abteilung sicher ausgegliedert worden. Der Mann sitzt seid Jahren bei fast jedem Heimspiel auf der Tribüne in der Halle Wellinghofen und wie Öke schon sagt, ist das für Ihn eine Herzensangelegenheit, da kann ich die Ärgernis total nachvollziehen. Zudem wird der Pokal (Final Four in Stuttgart) wohl auch nicht ausgespielt, sodass auch der eventuelle Pokal-Titel wegfällt. Schade ich hatte mich schon auf ein schönes Wochenende mit den Mädels in Stuttgart gefreut.
Schürrle wunderbar! Ich hol mein Trikot wieder raus! Einer der besten Spieler der Welt! Die Tage noch die traumhafte Flanke auf Götze im WM-Finale gesehen! Dazu dieses Mega Tor gegen Brasilien, krank wie der den reingeballert hat! Natürlich will ich auch seinen magischen Moment gegen Algerien nicht vergessen, Hacke Schürrle Tor!
Oha, hoffentlich findet Favre eine andere Lösung als den Akanji wieder auf den Platz zu lassen...