Viele Grüße aus Gütersloh!
In Mecklenburg-Vorpommern nur Lützow!
![]()
Viele Grüße aus Gütersloh!
In Mecklenburg-Vorpommern nur Lützow!
![]()
So heute das Ergebnis vom TÜV bekommen. Hat auch ohne Lösungen geklappt. Mit 83% Prozent bestanden!
Wer dennoch die Lösungen benötigen sollte...ich habe nun die kompletten Unterlagen nach dem Semniar vorliegen...
Grüße aus Gütersloh ![]()
Gruß von der Insel Sylt!
Das was in der ersten Hälfte passiert ist, macht kein Profi unabsichtlich. Das war nichts anderes als Arbeitsverweigerung.
Klar hatte der Spielstand auch viel mit der mutigen Spielweise von Paderborn zu tun. Gegen einen der ganzen Hosenscheissertrainer hätte es vermutlich 0-0 oder 0-1 gestanden.
Macht den Auftritt des BVB aber keinen Deut besser. Da fehlten sämtliche Basics, die Profifussball ausmachen.
Wenn ich im Büro so eine Performance wie Dortmund in der ersten Halbzeit ablegen würde, müsste ich am Montag bei der Agentur für Arbeit eine Nummer ziehen!
Fußball ist für alle da, Frauenteam jetzt!
Neuer Ausrüstervertrag mit Puma bringt 250 Millionen bis 2028.
Das berichten Kicker und Bild übereinstimmend.
Ein klasssicher Stürmer wäre mal wichtig ![]()
Ins de Kuip gehen 51.000, oder?
Beim Quali Heimspiel der Käsköppe gegen Weißrussland am 21.03.19 waren 38.600. Und die Käsköppe hatten gerade die Mega-Nationsleague-Runde hinter sich. Man hätte also von sowas wie Euphorie ausgehen können.
War @Robben1 vor Ort? De Kuip ist schon nen nettes Ding! knapp 51000 sind richtig!
Die Arminia macht einem wirklich Freude! Das ist spielerisch ganz ganz stark! Ein Klos hebt dann für mich persönlich auch immer noch heraus, was der jedes mal wieder abfackelt. Kampfgeist, Leidenschaft und enormer Ehrgeiz. Hut ab! Immer weiter DSC!
Eigentlich alles ganz einfach! Borussia siegt gegen Barca und Prag und im nächsten Jahr gehts dann weiter. Egal gegen wen...Schlagen muss man jeden um den Henkelpott zu holen!
Bayern und Schalke ist schon höchst unsympathisch
Trotzdem "Willkommen" hier ![]()
Grüße aus Gütersloh ![]()
Grüße aus dem schönen Ostwestfalen ![]()
Warum ist hier eigentlich weißes Rauschen? Könnte doch mal jmd. die Entwicklung loben, oder?
Ist Treffen unter der Süd/Block 4 vorher einklich inzwischen obligatorisch? Wäre heute dabei. Und wir hätten ja möglicherweise noch einen Special Guest @grover
Der Standard-Pöbel ist eigentlich sowieso vor Block 4 anwesend. Bin heute natürlich auch da, schließlich ist die Arminia heute Abend neuer Tabellenführer der 2.Liga! Gäste sind natürlich immer herzlich eingeladen!
Aber wenn ich mir das Streckenprofil und deren Abschnitte angucken, sind die ganz großen bekannten Berge nicht dabei oder hab ich da etwas übersehen? Dafür aber 29 Berge die zu erklimmen sind. Kein Mannschaftszeitfahren und nur ein Zeitfahren mit Bergankunft ist für Emu natürlich auch gut. Mit Schachmann, Kämna, Mühlberger und Konrad wären eigentlich gute Helfer dabei. Denke das nach diesem Jahr bei Bora schon mehr auf das Gesamtklassement geguckt wird und daher mehr Helfer für Emu abgestellt werden als für Sagan oder Ackermann beim Sprint. Wird spannend zu sehen, wer im nächsten Jahr gut drauf ist und wen Bora dann letztendlich zur TdF nominiert.
Willkommen!
Grüße aus Gütersloh
Grüße aus Gütersloh!
Grüße aus Ostwestfalen!