Beiträge von TipperGT
-
-
Ich hätte übrigens noch 8 Metro Token/Coints für Sankt Petersburg über! Sprich einsetzbar für 8 Einzelfahrten! Wer Interesse hat einfach melden!
Vergeben an @Borusse1982
-
@Salito0794
Glückwunsch zum Herbstmeistertitel! -
Ansgar Brinkmann, unser weißer Brasilianer geht in den Dschungel

-
Sport1
Am Donnerstag beginnt die Vorverkaufsphase für die Handball-WM der Männer 2019 in Deutschland und Dänemark. Ab 20 Uhr können auf der Website http://www.handball19.com für alle Spielorte - Berlin, München, Köln und Hamburg auf deutscher sowie Kopenhagen und Herning auf dänischer Seite - in allen Kategorien die ersten Ticket-Kontingente mit so genannter "Best-Seat-Garantie" gekauft werden. Für die deutschen Standorte werden zudem Karten für alle Spiele in der entsprechenden Stadt angeboten.
-
Berlin wird am 10. Januar 2019 das Eröffnungsspiel mit der deutschen Nationalmannschaft erleben. Schauplätze der WM in Dänemark sind Kopenhagen und Herning. In Herning werden am 27. Januar die Medaillenspiele stattfinden. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft wird ihre Vorrunde in Berlin bestreiten und im Falle der sportlichen Qualifikation nach Köln umziehen. Die Vorrunde ohne deutsche Beteiligung findet in München statt. Für die Halbfinals ist Hamburg die vorgesehene Bühne.
-
Ja und Ja. Aber die lassen dich bestimmt nicht zuerst aufs Klo und dann wieder zurück zu der Abgabestelle. Zieh das Kostüm gleich an und fertig

... und bitte ein Foto fürs Forum machen

-
Hauptsache Wellinger & Co. können Ihre Form halten und bei der Skiflug-WM in Oberstdorf mal einen Sieg einfliegen. Dann würde sich vor Ort der Glühwein noch mehr lohnen.
-
4x per e-Mail

Am besten nur noch den neuen Thread nehmen , dann kann man nachvollziehen wieviel Mails angegeben wurden!
-
+4 Viel Erfolg!
Hinweis: Die Stimmen werden nicht mehr Live angezeigt ,
erst am Folgetag ab 14 Uhr -
-
-
-
-
-
+1 macht 2316
-
-
+1 macht 1940
-
-
ne aktuell noch nicht. bleibt ja nicht bei den 250,-. Kommt ja noch 95,- Ticket dazu, 50,-Hotel und 50,- für essen und Bier. Ich warten lieber mal ab.
Naja wenn du nach deinem "Spielplan" etwas geplant hast gehe ich davon aus dass du eine Tour durch Russland machst und möglichst soviele Stadien mitnehmen möchtest wie es geht. Da ist einem doch im vorhinein klar das man nicht nur Leckerbissen serviert bekommt. Halte an deinem Plan fest! WM kostet halt und ob du hinterher nen Topspiel siehst oder nur "kleine Nationen" , es geht hier bei beiden um 90 Minuten Fussball mit WM-Atmosphäre

Mein persöhnliches Motto bei solchen Touren lautet GSKR (Geld spielt keine Rolle). Nicht nachdenken machen