Moinsen! Grüße aus dem wunderbaren Ostwestfalen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Grüße aus Gütersloh!
-
Wenn man im Winter noch Geld bekommen sollte, auch jetzt verkaufen!
Ich wüsste nicht, was mich als Spieler nach Berlin ziehen würde..Wenn Inter wirklich Interesse hat, dann würde Frau Götze mit Sicherheit ein Machtwort zu Hause sprechen.
-
Man kann natürlich auch alles auf die Goldwaage legen....
Merci für deinen wichtigen Beitrag!wo der Fahnder recht hat ...
Karten gibt es ohne Probleme am Stadion! Der Doppler hört sich gut an, alle 3 Spiele werden ihr nicht schaffen! Das wäre so ähnlich wie deine damals vorgeschlagene Italien Tour! Zudem benötigt man in Portugal etwas länger als bei Google angegeben ist, würde da auch nach Vorgabe fahren sonst kann das teuer werden! Maut sollte auch beachtet werden, sollte aber im Mietwagen integriert sein, die Rechnung bekommt man dann danach!
-
-
post-match-drinks
Dann werde ich wohl auch mit dem Zug fahren und mich dazugesellen. Dann lerne ich auch mal @podollski92 kennen!
-
@TipperGT wie war das Jahr bei Dir so?
Puh ich war wie angekündigt etwas ruhiger als im letzten Jahr! Da mein Jahr noch nicht ganz vorbei ist werde ich mit der Statistik noch ein paar Tage warten müssen
-
Da die Spiele in Italien endlich alle Terminiert sind, steht unser Plan für unsere Tour im Januar.
18.01.
15:00 Uhr Cremonese - Venezia FC
18:00 Uhr Chievo Verona - Perugia19.01.
12:30 Uhr AC Milan - Udinese
15:00 Uhr AC Renate - US Alessandria
17:30 Uhr SS Monza - ComoEine Woche später fliegt der Rayanair Bomber nach Porto. Allerdings fehlen hier noch die Terminierungen.
Grüße und frohe Weihnachten.
Eine schöne Tour, volle 90 Minuten werdet ihr da aber auch nicht überall gucken können! Das ist schon sehr sehr sportlich von Cremona nach Verona in knapp einer Stunde! Dasselbe vom San Siro bis nach Renate! Parkplatzsituation direkt am San Siro ist nicht so berauschend!
-
Alles klar. Welche Länder und Grounds machst du über die Feiertage?
Die Feiertage bin ich natürlich komplett daheim. Davor und danach ist natürlich eine andere Geschichte
-
Geschenke werden doch total überbewertet. Hauptsache man nutzt die besinnliche Zeit gemeinsam mit den Lieben zu Hause.
-
Also die 1.Halbzeit war richtig stark. Warum man dann mit 2 solch bekloppten Patzern innerhalb von ein paar Minuten die starke 1.Halbzeit verschenkt ist richtig bitter. Bürki ausser seinem Patzer wieder richtig stark, Brandt mit einem Mega Tor und Blackout...Gute Kombination zum 3:2 durch Sancho, dann spielt man keinen einzigen Konter richtig aus um so den Deckel mit einem 4:2 draufzupacken und so bekommt man noch das 3:3, wo auch die Defensive nicht glücklich aussieht. Ganz ganz bitter die 2 Punkte zu verschenken. Trotzdem finde ich dass die Defensive heute besser war als sonst. Akanji für mich eins seiner besseren Spiele in diesem Jahr, Hummels klarer Abwehrchef und ließ trotz seiner nicht vorhanden Geschwindigkeit aber seinem klasse Stellungsspiel die schnellen Leipziger nicht durch, Zagadou gefiel mir richtig gut, Kopfball- und Zweikampfstark dazu sammelte er weitere Pluspunkte im Aufbauspiel. Freitag in Hoffenheim noch einmal alles reinhauen und nen Dreier mitnehmen und dann gehts ab unter den Weihnachtsbaum. Dort sollte dann auch irgendwo der noch fehlende Stoßstürmer liegen.
-
...der war echt klasse
Unser @Kartenfahnder
Deine Chance
-
Moin aus Ostwestfalen!
Hinweis:
Um in machen Threads schrieben und lesen zu können benötigst du eine gewisse Anzahl von Beitragen etc.! Einfach ins Forum einbringen und alles läuft bestens! -
Grüße aus dem schönen Gütersloh!
-
Fahnder noch gar nicht hier gewesen?
Nur der RBL!
-
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Dabei würde ich schleunigst einen Innenverteidiger kaufen.
Dann müsste man aber auch wieder einen verkaufen. Ich denke mit den aktuellen Abwehrspieler ist man sehr gut aufgestellt nur müssen diese wieder zur starker Form finden und Stabilität reinbringen. Hummels,Akanji,Zagadou sind ja keine schlechten. Wenn man nun wieder einen neuen holt muss der auch erst wieder reinfinden. Zudem hat man mit Weigl und Balerdi ja noch weitere Alternativen. Der Kader ist Top ausgerüstet nur müssen die Schrauben endlich nachgezogen werden, dann läuft das auch! Haaland wäre ein richtig guter Transfer, ich bin gespannt! Der Spielertyp im Sturm fehlt aktuell!
-
Mein Plan für die nächsten Wochen
England:
26.12. Erst Oakwood FC gegen Roffey First (für Tottenham keine Tickets), danach Charlton gegen Bristol
27.12. Dart WM
28.12. Sutton United gegen Yeovil Town danach West Ham gegen Leicester
29.12. Manchester City gegen Sheffield United (vorher vielleicht Oldham Athletic gegen Salford City)Portugal
04.01 Cova Piedade gegen Chaves und danach Belenses gegen Sporting Braga
05.01 Rio Ave gegen Maritimo danach Famalicao gegen Vitoria Setubal
08.01.Portimonense SC gegen MSV Duisburg
vom 09. bis 14.01 auf Madeira CD Nacional und CS Maritimo Funchal mit HeimspielenVielleicht findet sich noch ein zwei Spielchen mehr
Portimonense hat eine super tolle Einlaufhymne
Madeira ist natürlich allgemein eine schöne Insel. Falls du da noch ein paar Tips bezüglich Sightseeing, Essen und Trinken benötigst sag Bescheid. -
Golden Match. Also den Typen hätte ich ebenfalls mit einem Golden Match vom Platz geschickt.
-
Gibt es einen offiziellen Zweitmarkt für Dauerkartenplätze, die man kurzfristig selbst nicht nutzen kann
Ja klar , Tooor.de