Grüße aus Ostwestfalen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Jap, sind zu dritt beim Spiel. Ich nehme an du bist dann in der Kurve?
Korrekt, Curva Nord!
-
Wenn es ein zweiter Hakimi wäre gerne und herzlich willkommen.
Aber was macht man eigentlich mit Schmelzer?!
Wechselt zum 1.FC Köln und lässt seine Karriere ausklingen
-
Gibts da noch was interessantes zum doppeln? Sonntags ist noch Napoli - Juve, Verkauf allerdings nur an Bewohner der Regiob oder mit der TdT.
Hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drum gemacht da wir Samstagmorgen hin- und Sonntagmorgen zurückfliegen! Am Samstag steht nur Sightseeing an und treffen mit den Jungs von Lazio! Bist du auch vor Ort?
-
Sa. 02.03.2019 20:30
Derby della Capitale
S.S. Lazio Rom - AS Roma (Merda)
Stadio Olimpico -
@TipperGT hatte letztens über das Baltikum einen Bericht geschrieben. Wahrscheinlich kennt Ihr Euch als Dortmund affine Hopper eh persönlich. Alternativ Pini (nicht im Forum) fragen.
Die Ansetzungen sollten in den Ländern aber meistens fix sein und stimmen mit dem bei Soccerway überein. Lettland und Estland spielen desöfteren auch unterklassig, dazu muss man sich aber mal durch die Verbandsseiten der jeweiligen Länder klicken um das herauszufinden. Finnland und Schweden sind die Terminpläne auch sehr zuverlässig, werden dazu meist einige Woche vorher terminiert. Kartentechnsich wird es bei keinem der Vereine Probleme geben, falls es ein Stockholmer Derby sein sollte, sollte man nur rechtzeitig den Vorverkauf beobachten.Wie seid Ihr denn unterwegs? Auto / Flieger / Fähren?
-
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Schwarz-Gelbe Grüße aus Ostwestfalen!
-
@MarkusID es wird auf Platz 2 von Lucni gespielt! Wird wahrscheinlich aufgrund der Jahreszeit ein Kunstrasenplatz sein!
-
Willkommen und Grüße aus Gütersloh
-
Grüße aus Gütersloh
-
-
Kagawa heut übrigens mit einem Doppelpack! Freut mich für Ihn! Super sympathischer Kerl!
-
Eigentlich müsste die Auslosung im Fussballmuseum am Donnerstag stattfinden! Dann könnten die beiden Tooor-Teams die Kugeln ziehen!
-
was heißt armer kagawa...der darf ja immer noch mitentscheiden. wenn er nicht nach hannover will, dann muss er das auch nicht
Kagawa ist jedenfalls aktuell in Istanbul angekommen. Würde somit eher tendieren dass er in Istanbul unterschreibt. Aber letztendlich entscheidet das Kagawa selbst. Wenn er sich sehr wohlfühlt in Deutschland sollte er Hannover nehmen.
-
Das ging ja locker bei euch heute! Freu mich auf Samstag!
Schwarz-Weiß-Blau Arminia&der HSVKannst dich gerne mal den Bielefeld Tooorlern vorstellen. Wir sind immer am Bierstand vor Block 4
-
Sind jetzt alle für DSV-HSV versorgt. Ich habe noch zwei Karten im Korb, für 17 Minuten...
Ich hätte auch noch eine in Block J über. Habe Kalle schon angeschrieben und gefragt ob er versorgt ist.
-
Bielefeld verpflichtet Abwehrtalent aus Dortmund! Pieper ist ein richtig Guter!
https://www.arminia-bielefeld.de/2019/01/28/dsc…et-amos-pieper/
-