Ja, scheint mir auch so. Innerfranz. Flüge gehen irgendwie auch noch nicht. Muss ich mich wohl noch etwas gedulden mit der Planung. Wenigstens Hotels hab ich schon mal gesichert.

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Also für November konnt man schon buchen bei tgv-europe. Scheint also mehr als 3 Monate im Voraus zu gehen, aber halt keine 12.
-
Also für November konnt man schon buchen bei tgv-europe. Scheint also mehr als 3 Monate im Voraus zu gehen, aber halt keine 12.
Ich tippe mal drauf, dass die auch im Dezember den Fahrplanwechsel machen und erst da der Fahrplan furs nächste Jahr bekannt gegeben wird. Ab Dezember sollten die Züge dann buchbar sein.
-
Also wir planen einen 9er Bus zu allen Spielen der deutschen Mannschaft und haben eine Villa an der Cote d'Azur gebucht.
Wer da noch Interesse hat mitzukommen, soll sich melden. Sind bislang 4-5 Leute -
War nicht für den heutigen Tag geplant ,dass man Tickets für den TGV kaufen kann? Jetzt steht da Mitte Dezember
-
War nicht für den heutigen Tag geplant ,dass man Tickets für den TGV kaufen kann? Jetzt steht da Mitte Dezember
dann kann man jetzt wohl erst ab mitte dezember buchen -
dann kann man jetzt wohl erst ab mitte dezember buchen
Naja wir haben heute den 10. Dezember und die können noch keinen genauen Termin für Mitte Dezember angeben?
-
Naja wir haben heute den 10. Dezember und die können noch keinen genauen Termin für Mitte Dezember angeben?
anscheinend nicht...oder sie wollen noch nicht
-
dann kann man jetzt wohl erst ab mitte dezember buchen
Ich hatte mir damals in meinem Kalender den 15.12. markiert gehabt. Ob dieses nun weiterhin passt möchte ich aber nicht behaupten
-
Ich wollte Euch nur den Tipp geben, dass man über SCNF den Tag vorm HF1 die Strecke Paris - Lyon im TGV für 50€ jetzt buchen kann.
Und jetzt kommt der Kracher: am Tag nach dem HF2 von Marseille zum Finale nach Paris im TGV für 19€ und 29€ in der 1. Klasse. Dies gilt auch für den Samstag ab Marseille.
VG
N-11 -
-
Gerade gebucht, Name und Geb.Datum müssen fix eingetragen werden:
Paris - Lyon am 05.07 um 10:59 Wagen 3 zum HF1 1. Klasse
Marseille - Paris 09.07 um 09:06 Wagen 16 zum Finale 2. Klasse -
Die Buchungungen für andere Spiele geht auch schon
-
Super, auch schon was gebucht. Nur Lyon-Marseille zwischen den HF gibt es noch nicht, oder?
-
Kann mal bitte jemand einen Link einstellen?
Ich wollte gerade mal nach Marseille - Lille schauen. Das ist noch nicht buchbar.
-
Super, auch schon was gebucht. Nur Lyon-Marseille zwischen den HF gibt es noch nicht, oder?
bisher nur den Bummelzug für 50€ - ähnlich einem Regionalexpress. Der TGV ist noch nicht buchbar
-
Super, danke für die Info!
Direkt mal Marseille - Paris am 9-Jul gebucht.
Namen müssen auch erst eingegeben werden sobald man das Ticket drucken möchte.
Suche noch:
Paris - Marseille am 11-Jun
Lyon - Marseille am 7-Jul
... -
Lyon - Marseille am 7-Jul
diese TGV-Züge werden hoch frequentiert sein, frag sich ab wann buchbar? augenblicklich scheinbar 3 Mon. im voraus
.
-
diese TGV-Züge werden hoch frequentiert sein, frag sich ab wann buchbar? augenblicklich scheinbar 3 Mon. im voraus
.
Meinst du TGV oder Thalys? Thalys ist 3 Monate vorher buchbar.
-
Meinst du TGV oder Thalys? Thalys ist 3 Monate vorher buchbar.
ich meine die TGV`s, wenn ich so durchprobiere, z. B. Avignon-Lyon sind es immer genau 3 Monatsabstände, in welchem Zeitraum im Voraus Strecken buchbar sind.
-
Das ist ne "Sommer" - Frühbucheraktion von SNCF vorallem für die Grossstädter aus Paris, damit die schnell und günstig ans Meer kommen. Müsst mal schauen unter SNCF.com. Da steht es genau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!