Grüße aus Gütersloh
Beiträge von TipperGT
-
-
Grüße aus Gütersloh
-
Mal ne andere Frage. Zum Derby in Gelsenkirchen: Dürfen die Ultragruppen dieses Jahr wieder anreisen oder sind sie immer noch außen vor?
ich meine bis Ende der Saison 2018/2019 gilt das Verbot!
-
Moin Moin aus Gütersloh!
-
Willkommen aus Gütersloh

-
-
Am Ende natürlich bitter wenn du 55 Sekunden vor Ende das Ding bekommst und dann in der Overtime verlierst! Im ganzen ein überragendes Turnier! Wenn man überlegt das man fast direkt am Anfang gescheitert wäre und dann schon mit klasse Leistungen und auch etwas Glück weitergekommen ist! Dann schlägt man den Weltmeister aus Schweden , dann den Rekordolympiasieger aus Kanada und verliert nun ganz knapp gegen die Russen! Jungs verdammt stark! Da könnt ihr mega Stolz auf Euch sein! Silber für Deutschland im Eishockey bei Olympia!!!
-
Das darf doch nicht wahr sein
-
Wahnsinn ich Dreh durch

-
Geil Geil Geil! Weiter jetzt!!!
-
Starkes 2. Drittel der Jungs
-
Auch der Videobeweis hilft denen nicht! Tor!!!
-
Jawoll!!! Auf geht’s! Ausgleich

-
Ah ist das ärgerlich so kurz vor Schluss des 1. Drittels, bis dahin doch sehr gut verteidigt! Einfach so weitermachen da ist noch alles drin!
-
Den Weltmeister Schweden rausgehauen. Wahnsinn... Gegen Deutschland kann man mal verlieren...

-
Bitter 3:3 , Bis zum Penalty durchhalten und dann wieder alle 3 verwandeln!
-
Starker Lauf vom Duo Jamanka zu Gold, Schade für das Duo Schneider die mit Platz 4 knapp das Podium verpassen.
Was die Eishokcey Cracks da spielen ist Wahnsinn! Jetzt das letzte Drittel überstehen und weiter Geschichte schreiben!
-
Ei Gude aus der Wetterau
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen .
Ich lebe seit 26 Jahren in Hessen doch meine Farben sind Schwarz-Weiß-Blau und kommen aus Ostwestfalen .
Ich freue mich auf nette Diskussionen
Willkommen aus Gütersloh

-
Sperre fände ich übertrieben. Posting war blöd aber das weiß der Tipper wahrscheinlich sogar selbst
so sieht das aus! Alles wieder gut und nun geht’s zurück zum eigentlichen Thema!
-
Mega Kombinierer! Besser gehts natürlich nicht!