Ein sehr wichtiger, und unter dem Strich am Ende auch ein ungefährdeter Sieg, gestern.
Damit sollte das Überwintern in der Königsklasse so gut wie geschafft sein.
Mindestens 3 Punkte gegen Atl. Madrid und ich bin deiner Meinung!
Ein sehr wichtiger, und unter dem Strich am Ende auch ein ungefährdeter Sieg, gestern.
Damit sollte das Überwintern in der Königsklasse so gut wie geschafft sein.
Mindestens 3 Punkte gegen Atl. Madrid und ich bin deiner Meinung!
Sancho bis 2022 verlängert!
Vorhin beim Frühstück den Kaffee verschluckt als ich das Sport Abteil las:
Jaden Sancho steht unmittelbar vor Vertragsverlängerung beim BVB. Er möchte gerne länger bleiben!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, auch monetäre Verbesserung für ihn denke ich. Dennoch: genial.
Quelle: WAZ
Da scheint Marco Reus gute Worte gefunden zu haben! Sancho hat das Zeug dazu ein ganz großer zu werden.
... von meinen letzten 12 Spielen auf der Alm habe ich nur 1 Niederlage sehen müssen. Ich glaube nicht dass heute die Zweite kommt. Sollte Arminia trotzdem verlieren geht ein Bier im Plan B nachm Spiel auf mich!
Ich meine in Stadionnähe ist nur eine Kneipe, und das ist ein KSC Fantreff. Ich war selbst noch nicht da, und kann deshalb nicht beurteilen ob man da als Gästefan willkommen ist. In der Stadt (fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar) gibt es einige Kneipen
Wir waren vor glaub 2-3 Jahren mal vorm Spiel in der Sportgaststätte von Germania! Bier war lecker und Essen war auch okay! Normalerweise müsste es das Ding noch geben! Waren jedenfalls nicht nur Karlsruher da!
Wird es Bier im Stadion geben?
alkoholfrei
schade, dass der hakimi nur geliehen ist. und ohne kaufoption. unabhängig von gestern find ich das er ein topspieler ist. auch bei der wm gut. wenn er bei real gespielt hat ebenfalls...und das mit 19 jahren.
sehe ich genauso.
Zumindest soll man eine sogenanntes Matching-Right besitzen.
Das heißt, dass der BVB den 19-Jährigen im Sommer 2020 zwar erst einmal wieder ziehen lassen muss, aber anschließend über jedes eingegangene Angebot für den Mittelfeldspieler informiert wird. Außerdem muss Real der Dortmunder Borussia ausreichend Zeit einräumen, reagieren zu können, um gegebenenfalls ein besseres Angebot abzugeben. Dieses Szenario gilt natürlich nur, wenn sich der Real tatsächlich für einen Verkauf Achraf Hakimis entscheidet.
Mir hat gestern auch der Zagadou sehr gut gefallen. Klasse Stellungsspiel und auch im Spielaufbau gut integriert. Feine Einleitung zum 2:0 durch Reus. Der Nürnberger Sturm war jedoch sehr schwach, gegen schnelle und quirlige Gegner sah Zagadou damals meist sehr unglücklich aus mit seiner schlaksigen Art. Gegen Lev wird dann Diallo wieder seinen Platz einnehmen aber er hat zumindest gezeigt dass er da ist wenn man Ihn braucht.
Was für kaputte Menschen es doch gibt! Denke nicht dass da in den nächsten Wochen oder Monaten wieder gespielt wird! Das wäre auch die beste Lösung!
AFC U19 Asienmeisterschaft sollte jedoch wohl sein, dann fällt der Länderpunkt wenigstens nicht flach!
Kindergarten dass man da zusätzlich dem Löw noch den Trainingsbesuch verweigert. Ganze Ding nun endlich abschliessen und gut! Özil ist Geschichte und Löw sollte sich auf seine kommenden Spiele konzentrieren.
Verrückte Schlussminuten in Darmstadt mit dem glücklichen aber nicht unverdienten Ende für die Ostwestfalen. Endlich konnte Arminia mal wieder einen Dreier in der Ferne einsacken. Klasse Teamgeist und Siegeswillen! So kann es am Freitag zu Hause gegen den 1.FC Köln weitergehen.
Marta Vieira da Silva
@thomas72 hast du dein Zimmer noch?
Im Oktober geht es nach Asien um ein paar neue Eindrücke zu gewinnen. Fussball soll natürlich auch auf dem Plan stehen. Fliege zusammen mit @Thomas1860 und einen weiteren Kumpel.
Folgende Spiele stehen auf dem Programm:
20.10.2018
J3 League (Japan)
YSCC Yokohama - Fujieda MYFC im Nippatsu Mitsuzawa Stadium
J1 League (Japan)
Kawasaki Frontale - Vissel Kobe im Todoroki Stadium
21.10.2018
J2 League (Japan)
Tokyo Verdy - Tokushima im Ajinomoto Stadium
24.10.2018
AFC Champions League Halbfinale
Suwon Samsung Bluewings (Südkorea) - Kashima Antlers (Japan) im
Suwon World Cup Stadium (Südkorea)
26.10.2018
Nationalliga (Südkorea)
Daejon Korail - Mokpo City im Hanbat Stadium
27.10.2018
(K League 2)
Seoul E-Land - Asan Mugunghwa im Seoul Olympic Stadium
28.10.2018
Superliga (Volksrepublik China)
Shanghai SIPG - Shandong Luneng im Shanghai Stadium
01.11.2018
U19 Asienmeisterschaft in Indonesien
Halbfinale 1 im Gelora Bung Kamo Stadium, Jakarta
02.11.2018
1. Liga (Indonesien)
Bali United - Madura United im Stadium Kapten I Wayan Dipta
03.11.2018
Länderspiel in Malaysia
Malaysia -- Malediven im National Stadium Bukit Jalil
04.11.2018
Premier League (Hongkong)
Kitchee FC - Hoi King im Mong Kok Stadium
Wird im Ganzen sicherlich eine unvergessliche Tour mit tollen Eindrücken anderer Kulturen, Landschaften und Großmetropolen.
welTklasse spiel
Wurde ja auch in Gütersloh entwickelt
Es war ein geiles Rennen von Kipchoge, Meisterleistung. Umso höher zu honorieren, da er mehr als die Hälfte des Rennens alleine gelaufen ist.
Sub2 wird wohl nie offiziell zu knacken sein
Wahnsinn! Hut ab!
In Rödingshausen ist es ja auch fürchterlich
genau aber es gibt Menschen die extra an einem Wochentag knapp 350km pro Weg fahren um in Rödinghausen ein Kreuz zu machen
Gruß aus Gütersloh
Großaspach, ein Traum, Andrea Berg Ultras
Den Stenzel kenn ich noch aus Zeiten als er beim BVB in der Jugend und bei den Amas gespielt hat. Ist mir damals schon aufgefallen dass der Junge was aufm Kasten hat. Mit dem Wechsel zum SC Freiburg hat er alles richtig gemacht. Hat wie ich finde auch eine klasse Saison dort gespielt und hätte sich einen Anruf von Jogi Bär schon verdient.
Dann nenn mir doch mal zwei gute deutsche RV (und bitte nicht Kimmich)
Entwicklungspotential ist jedenfalls vorhanden! Zum Neuanfang wie man so schön sagt könnten folgende passen!
1. Lukas Klostermann
2. Benjamin Henrichs
3. Pascal Stenzel