Willkommen im Dortmund Forum und Grüße aus Gütersloh
Beiträge von TipperGT
-
-
Dann schlage ich von 17 auf 18 das ibis budget Schiphol. Regulär 105 Euro plus 5,99 Tax inkl 21 Tage Parken und den Transfers. Als Member noch 5% Discount glaube ich.
Alternative:
Bastion Hotel Hoofddorp , 108 Euro inkl. 3 Wochen Parken und den TransfersDanke hab es auch nun gefunden! Mal gucken was mein Kumpel dazu meint, ob er ne Nacht vorher benötigt oder kein Problem damit hat in der Nacht zum Flughafen zu fahren. Pennen im Flieger kommt in diesem Fall eigentlich besser, da wir morgens in Tokio ankommen und direkt starten können!
-
wie sind eure Daten?
18.10. - 05.11.18
-
Der Preis ist ok für 2.5
Empfehle aber Park Sleep Fly beim Ibis oder andere. Hatten 2012 für 17 Tage 79 Euro gezahlt inkl. einer Nacht vorher schlafen. Du kannst vorher oder anschließed da schlafen. Shuttle alle 20 bis 30 Minuten.
Zug oder Bus keine Alternative?!
Park Sleep Fly ist ein guter Tipp, natürlich zu unserem Zeitpunkt mit der billigsten Variante von 159€ wahrlich kein Schnapper! Zug und Bus aus Gütersloh zu umständlich in den Morgenstunden!
Dann wird es wohl auf den 70€ Parkplatz mit Shuttle hinauslaufen und Anreise mit dem Auto in der Früh! -
Hbf im Amsterdam geht nicht? Da hätte ich was für 20€/24Std
wäre auch möglich, denke aber dass du 2 1/2 Tage gelesen hast und nicht 2 1/2 Wochen
-
Hat jemand einen guten Tipp, wo man sein Auto kostengünstig für knapp 2 1/2 Wochen am Flughafen Amsterdam Schiphol parken kann? Hab aktuell nur einen Parkplatz gefunden für knapp 70€ wobei ich das für den Zeitraum schon in Ordnung finde! Aber vielleicht hat ja jemand hier noch Insiderwissen!
-
Gruß aus Gütersloh
-
Da sind ja einige interessante Partien dabei!
-
Wenn du doch nun schon einen Fanvertreter angeschrieben hast, dann wird die Kritik sicher aufgenommen und besprochen. Damit sollte der Punkt doch erstmal erledigt sein.
Nun freu dich lieber über die verdienten 3 Punkte und der aktuellen Tabellenführung!
Phasenweise sah das Spiel der Borussia schon ganz gut aus und konnte auch man konnte auch schon die Schrift von Favre erkennen. Das alles noch nicht funktioniert ist klar, das wird auch noch ein paar Wochen Zeit benötigen. Wenn man nach 31 Sekunden schon direkt zurückliegst muss man erstmal wieder zurückkommen. Sicher mit etwas Glück beim Freistoss von Reus zum 2:1 und klasse Paraden von Bürki im Verlauf des Spiels.Witsel hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Brachte Ruhe ins Spiel und war an fast jedem Spielaufbau beteiligt. Dazu die Akrobatik-Einlage zum 3:1 Top! Weiter so!
Das Spiel hat jedenfalls Spass gemacht und lässt auf weitere gute Spiele hoffen!
Achja... Scheiss RB
-
Na da brennt der Baum am Lotter Autobahnkreuz ja schon sehr frühzeitig!
-
Ist nicht der einzige. Bei Dembele denke ich mir das auch jedes Mal.
@spock auch wenn du anscheinend nichts von Alcazer hälst könntest du eventuell trotzdem eine kleine neutrale Einschätzung über seine Stärken und Schwächen abgeben?
-
Ja, das habe ich gesehen, aber sind die Tickets schon verteilt?
Aktuell noch nicht!
-
wieviel will barca denn?
normal hat er eine Ausstiegsklausel von 100 Mio. angeblich soll Barca aber bereit sein ihn für ab 20 Mio abzugeben... mal abwarten!
-
Gruß aus Gütersloh
-
Effektive Spielzeit einführen (sagen wir mal so 70min) und die ganze Diskussion ist vom Tisch. Inklusive der unsäglichen Zeitschinderei.
Es gab mal vor einem Jahr bei Spox einen Artikel über die Nettospielzeit. Da kam im Durchschnitt 56 Minuten bei heraus.
-
In Fürth gewinnt man gerne erst in der 120. Minute!
-
Freut mich wahnsinnig dass der Junge nach so einer Verletzung wieder auf den Platz zurückkehrt! Ich hoffe er kann wieder voll belasten! Richtig stark der Junge!
-
fussball in indonesien ist weltklasse. in bali wird auch gespielt die sind sogar meister geworden.
Bali United werden wir im November mal testen
Aktuell ist Bali Dritter in der Liga und spielt vor knapp 19000 Zuschauer! Ich bin gespannt!
-
Hab mal berichte über den argentinischen fussball gesehen - da is mir ehrlich gesagt vergangen dass ich rüber will - aber vielleicht sollte man seine eigenen erfahrungen machen und nicht alles den medien glauben
Wenn du alles glaubst was in den Medien geschrieben wird, dann herzlichen Glückwunsch! Gesunder Menschenverstand reicht immer!
-
einfach geil! - wenn ich doch auch nur die zeit und die kohle hätt
Zeit ist mit Sicherheit ein Faktor, aber mit guter Planung und ein paar Tricks kannst bei der Kohle doch so einiges einsparen