und was hast du heute so geleistet?
ich denke die Faust hast du verdient für den dämlichsten Kommentar dieser Olympischen Spiele
Find ich klasse! ![]()
und was hast du heute so geleistet?
ich denke die Faust hast du verdient für den dämlichsten Kommentar dieser Olympischen Spiele
Find ich klasse! ![]()
Zur Strafe sollte er nach Hause laufen... Die 3 anderen tun mir Leid, besonders die Damen mit ner klasse Vorstellung und dann kommt die Pfeife und versaut alles... Ne Faust hätte er verdient!
Willkommen aus Gütersloh
nǐhǎo
Willkommen aus Ostwestfalen!
Manche Leute gehen in der 80. Minuten nach Hause ... ich buchte nach dem 3:2 noch nen Flieger zum Rückspiel ... Menschen sind doch so verschieden ![]()
Willkommen im Dortmund-Forum ![]()
0,355 Sekunden Vorsprung ist beim Rodeln schon recht deutlich.Schade das mein nur ein Team stellen darf. Da hätte man locker noch eine zweite Medaille einsacken können
Das schon richtig aber wenn man es mit vor 4 Jahren vergleicht , da waren es weit über 1 Sekunde Vorsprung.
Die erhoffte Goldmedaille im Team-Rodelwettbewerb ist eingesackt! Knapper als man gedacht hatte.
Der niederländischen Sprache waren sie aber alle mächtig.
Euer Genuschel ist ja auch nicht so schwer ![]()
Heute wollen wir siegen ... ![]()
Traumkür im Paar-Eiskunstlauf bringt die nächste Goldmedaille für Deutschland.
Dreeßen leider an der Medaille als Fünfter vorbeigeschrammt. Da fehlte das Risiko im Lauf! Rebensburg ebenfalls knapp an einer Medaille vorbei, nach einem 8. Platz im ersten Durchgang! Später gehts weiter mit Biathlon und dem Rodelteamwettbewerb. Da geht heut noch was.
Was hätte es denn Frenzel gebracht, wenn er gewartet hätte? Weniger Kohle, keinen Titel evtl. Bei der letzten Olympiade haben sie sich gegenseitig abgeschossen in der letzten Kurve. Alles richtig gemacht! Titel verteidigt nach einer durchwachsenen Saison
So siehts aus! Zudem ist Rydzek der klar bessere im Sprint und wäre somit dem Frenzel auf der Ziellinie davongefahren. Wer da nicht "Egoist" bleibt guckt dann in die Röhre und sieht nem anderen beim Jubeln zu. Hoffe mit dem Team können hinterher alle das goldene Ding umhängen.
Sauber wieder Gold und Bronze für die Deutschen! Läuft doch!
Stark von Frenzel! Nächstes Gold für Deutschland!
Willkommen im Dortmund-Forum!
Die Hüfner hat das Gesamtbild versaut!
Ein Arm kurz - Zwei Arme lang. Ist zumindest bei uns immer so
Das ist eigentlich grundsätzlich so...
Ein Bundesligaspieler drückte sich mal wie folgt aus...
Was bedeutet es, wenn der ausführende Spieler den Arm hebt? "Hebe ich meinen linken Arm, dann kommt der Ball scharf auf den kurzen Pfosten oder einen Spieler, der dort steht", "Hebe ich beide Arme, schlage ich den Ball mit Drive Richtung langen Pfosten."
Willkommen im Dortmund-Forum
Sommerneuzugang Jadon Sancho droht offenbar eine wochenlange Zwangspause. Wie Der Westen berichtet, besteht bei dem 17-Jährigen der Verdacht auf einen Bänderriss, nachdem er in der Schlussphase der Partie gegen den 1. FC Köln umgeknickt war.
https://www.waz.de/sport/fussball…d213287905.html
BVB kann nur einen Neuzugang für die Europaleague nachmelden
Sollte eigentlich keine Frage sein, dass man da den Batsuayi nachmeldet.