Beiträge von TipperGT
-
-
bitte nicht
-
"Baijiu"-Schnaps
Für Chinesen gehört Baijiu dagegen zu ihrer hochentwickelten Esskultur und in vielen Kneipen verbreitet sich regelmäßig ein kräftiger Geruch, wenn eine fröhliche Runde eine Flasche öffnet.Teil der Trinkkultur sind häufig Trinkspiele in der Art von Schere, Stein, Papier bei denen der Verlierer ein Glas zu leeren hat.
-
Konkret? Welche Nation, die es unbedingt verdient hätte, fehlt Dir denn?
Ich denke eigentlich aus Europa sind alle auch bei der WM dabei die man vermutet hätte. Wenn die Italiener noch rausfliegen wäre das die einzig große Überraschung. Mit der Niederlande kann man ja nach den letzten Jahren damit rechnen, dass diese die Hürde manchmal nicht überspringen und zu Hause bleiben können!
-
1117 erledigt!
-
Es besteht übrigens auch die Möglichkeit weitere Spiele auf die Konsole zu ziehen! Einfach mal Google befragen! Hakchi2 als Suchbegriff!
-
Aeh, mal blöd gefragt: Was ist denn, wenn ich einfach kein Update mache und die bisherige Version weiternutze?
Dann hast du spätestens zur neuen Saison das Problem dass alle Ligen nicht mehr aktuell sind. Kann natürlich auch sein dass ohne Update irgendwann die App nicht mehr funktioniert aber das ist nun Spekulation
-
Gab es damals nicht zwei Versionen. Die kostenlose und für die man bezahlt hat.?
Ich bin der Meinung, das ich damals auch schon was bezahlt hatte.
Genau richtig. Das waren damals meine ich 1,99€ zum Erwerb der Premium-Version. Ich hatte auch direkt die kostenpflichige erworben und finde es nun auch in Ordnung dass die beiden Macher ein bisschen Geld für die Zusatzfunktionen nehmen. Nach dem normalen Job ist das schon ne Menge an Arbeit.
-
Das Leben hat wieder einen Sinn
-
Habe übernächstes Wochenende Hotel in Winterthur und will dann am Sonntag zum EHF-Cup-Rückspiel Pfadi - Luigi.
Auch zufällig dort?Bist du eigentlich nen Hotelhopper? Vielleicht kannst du mal eine App erstellen wo man dann seine Hotels ankreuzen kann!
-
Krug nun raus...
-
Habe die Summe auch gerade gefunden.
Bringt mich nicht um, aber bei mir ist es allerdings etwas teurer. Kann ja nur an Android oder Iphone liegen.Premium Monatlich: 0,79€
Premium Jährlich: 6,49€Also ich habe ein Iphone!
-
Ab 1. April bzw. 1. Juli 2018 soll die App monatlich/jährlich Geld kosten. Bin mal auf die Summe gespannt
Die Summe steht ja schon fest.
Premium Monatlich: 0,49€
Premium Jährlich: 4,99€ -
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Grüße aus Gütersloh!
-
Grüße aus der schönsten Stadt in Ostwestfalen - Gütersloh
-
moin,
hat hier schon mal jemand erfahrungen mit AirBaltic gemacht?
leider ja
Flug von Riga nach Helsinki - wurde nach technischen Problemen gestrichen. Man wurde am Gate knapp 45 Minuten vertröstet, dass die Maschine nur verspätet ist. Danach dann erst die Info dass die Maschine ausfällt. Chaos am Schalter zum umbuchen auf eine spätere Maschine. Essensgutscheine wurde nur auf mehrfacher Nachfragen rausgegeben. Umgebucht auf eine Maschine 10 Stunden später. Immerhin gab es die Flugentschädigung von AirBaltic von 250€ pro Person wieder.
Für mich persönlich natürlich dumm gelaufen, soll aber nicht heissen dass ich mit dieser Airline nicht mehr fliegen würde. Sowas kann einem bei jeder Airline passieren.
-
und vorm Spiel unbedingt in die "Zwiebel" an der Stapenhorststraße 61... Bielefelder Luft bestellen und runterkippen und auf ins Stadion
-
Ich persönlich parke immer in der Wertherstraße 125 - 151! Einfach mal bei google eingeben. Fußweg zur Alm 5-10 Minuten.
-