Gruß aus Ostwestfalen!
Beiträge von TipperGT
-
-
...suchst du schon ne Location für ein Tooor treffen am 01.09.17 ?
Die muss ich nicht mehr suchen, die habe ich schon zur Hand nachdem ich da mehrmals eingekehrt bin -> http://uprovaznice.cz
-
21.04.2017
AC Dukla Praha - FC Vysocina Jihlava im Stadion Juliska
22.04.2017
AC Sparta Praha U19 - FC Vysocina Jihlava U19 im Velky Strahovsky Stadion
FC Bohemians Praha - FC Zlin im Stadion Dolicek
23.04.2017
FK Jablonec - 1.FK Pribram im Stadion Strelnice -
Nach deinem "Hallo aus Rostock" fand ich dich noch sympathisch aber dass Du dich dann als München Rot outest schmeisst dich wieder zurück
Dennoch Willkommen hier!
-
Willkommen und Grüße aus Ostwestfalen!
Was auf jedenfall weiterhelfen kann, ist wenn du noch den Namen des eigentlichen Abnehmers hättest. Dann hat er hier erstmal schlechte Karten!
-
wem willst du denn einen vorwurf machen. den fans die nicht supportet habe oder brasi weil er nicht im stadion war ?
Keinem!
-
tja...schade, dass wunder ist ausgeblieben... es lief halt in diesem vf eigentlich alles schief...attentat, abseitstor, individuelle fehler, pech bei eigenen aktionen...tuchels sehr komische aufstellung...das zog sich konsequent durch...
monaco war insgesamt klar besser und hat sich das hf redlich verdient, wobei auch trotz des hinspiels ein weiterkommen gestern durchaus möglich war. leider hat reus in der 1. minute kein glück, sahin auch nicht...und dann liegt man durch blöde fehler 0.2 hinten... da sieht man auch unser eigentliches problem: die abwehr...und das nicht erst seit hummels weggang. wir haben seit jahren ein problem in der abwehr, dass sich seit dem abgang von hummels natürlich deutlich erhöht hat. ich bin auch nicht sicher, ob das mit toprak nächste saison so viel besser wird, zumindest was international angeht. naja, mal abwarten...
was tuchel mit der aufstellung bezweckt hat ist mir auch ein rätsel...in so einem spiel muss dembele spielen..wenn ich da tuchels aussagen nach dem spiel höre, dass er jung ist, zuviel spielt usw dann ist das doch der größte schwachsinn. dann soll er ihn in unwichtigen spielen schonen, wenn er das schon machen will, aber nicht in einem solch wichtigen. das sind spiele wo du genau solche spieler brauchst...einen durm kannste gegen andere gegner spielen lassen...und wenn dembele schon draußen bleiben muss, dann setz ich doch pulisic ins team, damit der dampf macht. monaco musst du hinten beschäftigen...und das geht nur mit spielern ala pulisic, dembele.. schade auch dass auba komplett aus dem spiel genommen wurde, dass hat der monegasse echt top gemacht...
ich weiß nicht ob ich noch was vergessen habe zu schreiben. hab jetzt dafür 23 minuten mit pausen gebraucht. bin noch etwas berauscht von gestern, hab mit einem holländer geschaut. chill
ich leg mich jetzt wieder in meine hängematte. machts gut und bis irgendwann
das passt denk ich ganz gut und würde ich auch so bestätigen! Den Spieler kann man keinen Vorwurf machen , im Gegenteil den allen gehört eine sehr große Portion Respekt zugesprochen! Nun den Fokus auf den 3.Platz in der Liga und eventuell den Pokal legen und wir können mit der Saison doch zufrieden sein. Mit den vielen Jungen Spieler ala Dembele, Pulisic, Passlack etc. macht es doch Spaß auf die neue Saison zu blicken! Ich sehe das aber auch so wie Brasi dass wir trotz Toprak noch einen hochkarätigen Abwehrspieler benötigen. Das war dieses Jahr schon sehr fahrlässig was man dort betrieben hat!
-
jmd nen Tipp für Freitag? komme über die A1
Köln Lövenich runter und dann auf die Aachener Straße rechts abbiegen! Nach ein paar hundert Meter geht es links in den Walter-Binder-Weg! Kostet ein paar Euronen aber man ist in wenigen Metern am Stadion und kommt auch gut weg! Vorwiegend parken dort auch Gästefans und deren Busse!
-
Profi hin oder her! Trotzdem sind das Menschen wie wir alle!
Jeder geht dazu anders mit solchen Situationen um, gerade diejenigen die noch Kind und Frau zu Hause haben... was meinst du als die nach Hause gekommen sind und Ihre Familie gesehen haben... was meinst was Dir da alles durch den Kopf schiesst falls wirklich mehr beim Anschlag passiert wäre... sowas kann man an einem Tag nicht einfach verdrängen...
Sokratis:
“Zu allererst bin ich glücklich, dass ich am Leben bin”, sagte der 28-Jährige nach der Partie in der Mixed Zone. “Es war der schwierigste Tag in meinem Leben und ich hoffe, dass niemand diese Erfahrung durchmachen muss. Nach gestern konnte ich nicht an das Spiel denken.”Interview von Sahin und auch Schmelle sind ähnlich!
Ich will damit aber auch nicht sagen, dass es in 2-3 Tagen anders wäre aber die komplette Vorbereitung auf das Spiel war im Eimer! Nächste Woche im Rückspiel wie in der 2ten Halbzeit fighten und das Ding drehen, das wäre was!
-
Grüße aus Ostwestfalen ist Gütersloh!
-
- Hessen Dreieich (Erster der Hessenliga - will nicht aufsteigen)
-Sportfreunde Siegen -
Wäre die Mission Klassenerhalt geschafft wäre eine Finanzierung nicht möglich daher so oder so nächstes Jahr Oberliga! Für die Oberliga steht das Finanzkonzept!-Gütersloh
Der FCG hat wohl gestern sein letztes Fussballspiel unter Flutlicht im Heidewald im Westfalenpokal gegen die Sportfreunde Lotte ausgetragen. Knapp 600-700 Zuschauer! Wenn nun in 2 Wochen kein Großsponsor erreicht wird, ist Ende April Schluss mit dem Fussball in Gütersloh! Ein Neustart in einer anderen Liga macht keinen Sinn. Das Heidewaldstadion wird dann wohl in ein paar Jahren einem neuen Baugebiet oder ähnliches weichen müssen! Traurig Traurig! -
Grüße aus Gütersloh
-
Grüße aus Gütersloh
-
Gruß aus Ostwestfalen!
-
SGG aus Gütersloh!
-
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
-