Und Zack sind hier bald n paar Urgesteine gesperrt 🤣
Das macht künftig Onkel Jaczek von Polen aus .
Und Zack sind hier bald n paar Urgesteine gesperrt 🤣
Das macht künftig Onkel Jaczek von Polen aus .
Gute Wahl
Top Wahl.
Die beiden wird auch unser lieber Martin von oben absegnen.
Wünsche beiden ein gutes Händchen und die nicht immer einfachen richtigen Worte hier.
Glückwunsch und welcome to the jungle!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Mods.
1 und 1/2 Kombi ist eine top Combo!
Klasse Wahl, ich freue mich, beide demnächst einmal persönlich kennenzulernen.
Natürlich haben wir alle 3 keine Probleme uns zu finden, da wir ja alle exakt wie auf dem
Profilbild aussehen. Prost
Herzlichen Glückwunsch euch 2 ✌️
Super Besetzung!
Glückwunsch an die neuen Mods!
Sehr sehr gute Wahl
, trotz traurigem Anlass. Laxi war’s ja gefühlt schon irgendwie immer und mit Valdi wird‘s bestimmt lustig. Bin ja mal gespannt, wann mal wieder der Bayern-Fred gelöscht wird
Ich suche noch den Button (oder das Tutorial), aber es kann sich nur noch um Tage handeln
Spaß beiseite, ich habe euch bekanntlich alle sehr gern hier im Forum (sogar die Bayern-Habibis), deswegen mach ich das doch gerne hier für euch
Ich hätte lieber einen anderen Zeitpunkt gehabt nach der bescheidenen Zeit in den letzten Monaten, aber - wie schon Laxi schrieb auch im Sinne Martins - the show must go on.
Danke an die Mods für das Vertrauen. Danke an Laxi, dass er wieder den Job macht. Es gibt ja bekanntlich keinen Besseren (Referenzen gibt es genug).
Und natürlich danke an euch alle... ne wartet mal, ich wurde gar nicht gewählt. Dann danke für die netten Worte
Viel ändert sich ja nicht, außer dass ich jetzt meinen eigenen Spam löschen kann, auch irgendwie praktisch
Have fun und bis zum nächsten Bier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!