Ich würde es ihm, und vor allem der Arminia wirklich wünschen
Für die Region wäre es schon wünschenswert wenn Arminia drin bleibt! Das wird ein ganz knappes Ding!
Ich würde es ihm, und vor allem der Arminia wirklich wünschen
Für die Region wäre es schon wünschenswert wenn Arminia drin bleibt! Das wird ein ganz knappes Ding!
Gruß aus Ostwestfalen
Leider erst wieder nächste Saison!
Wer ist das?
du wirst ihn kennenlernen wenn er Frankfurt ne Bude einschenkt!
Vertrag mit unserem Dänen wurde direkt im Krankenhausbett verlängert
Wenn Ihr unseren Uli mit dem guten Herzen nicht gehabt hättet..... .
Können die Bazis doch selbst froh sein! Ohne Dortmund wäret Ihr niemals so stark geworden wie Ihr es jetzt seid! Nach den 2 Meistertitel und dem Pokalsieg der Borussia wart Ihr so richtig angepisst und habt dann erst richtig losgelegt... Die CL hättet Ihr sonst auch nicht geholt
Das Regionalligaspiel am Samstag (11. März) des SC Verl gegen Spitzenreiter Viktoria Köln bietet allen Zuschauern freien Eintritt. Möglich gemacht hat das die Firma Beckhoff Technik und Design. Der Sponsor des SC Verl wirbt passenderweise auch mit dem Slogan »Wir schaffen Erlebnisse«. Ziel der Aktion sei es, den Fans des Sportclubs »das schönste 5.000er Stadion« zu zeigen.
Dann schaue ich mir doch mal das neue Stadion an
Der Bauernhof ist genauso dreckig wie der Verein! Wieso fährst du freiwillig hinter die Autobahn von uns aus gesehen? Na wenigstens gibt es ne leckere Kleinemas Wurst wa?
Na dann viel Spaß hier!
Willkommen!
Grüße aus Gütersloh!
Servus,
Außerdem würde ich gern mal eure Meinung wissen. Lagen 45 minuten Umsteigen am Flughafen in Oslo ?
Würde gern nach Molde weiter fliegen
Die Tickets sollten ja kein Problem sein an der Abendkasse
Grüße Thomas
45 Minuten sollten kein Problem sein!
danke für die infos...ja marakana würd ich gern mal gehen auch wenn ich bei dem duell eig eher partizan anfeuern würde
kurve wäre sicherlich geil, aber die haupt bzw gegentribüne ist bestimmt auch gut da man beide kurven gut im blick hat.
ich seh schon ich muss glaub mal ne saison bei bayern auslassen um meine ganzen ziele in europa anzusteuern
Natürlich wurde die Haupttribüne ausgewählt! Beste Sicht auf beide Kurven! Beide sehr gut aufgelegt was die Stimmung anging. Choreo und Pyro wusste ebenfallls zu überzeugen. In Deutschland würden nun beide Vereine Ihre Spiele als Geisterspiele austragen
Hat sich definitiv gelohnt! Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein!
die beiden stehen bei mir auch weit oben
kannst dann mal schreiben wie die ticketsituation beim derby ist
hör zwar immer das man sehr gut am schalter tickets holen kann, aber iwie glaub ich das nie
Ticket gerade am Stadion locker ohne Probleme eingesackt! Bei Roter Stern aufgrund des großen Stadions wohl kein Problem! Bei Partizan könnte das anders aussehen! Nun erstmal zu Rad! Gruß!
04.03.2017
FK Rad Belgrad - FK Javor Ivanjica (Stadion Kralj Petar)
FK Crvena Zvezda - Partizan Belgrad (Stadion Rajko Mitic)
10.03.2017
Dundee United FC - Hibernian FC Edingburgh (Tannadice Park)
11.03.2017
Heart of Midlothian - Hamilton Academical FC (Tynecastle Stadium)
12.03.2017
Celtic Glasgow FC - Glasgow Rangers (Celtic Park)
Grüße aus Ostwestfalen!
+++ BREAKING: Stoffwechselstörung - BVB nimmt Götze aus Training +++
Die Mitteilung des BVB im Wortlaut:
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zunächst weiterhin auf Mittelfeldspieler Mario Götze (24) verzichten.
Der Weltmeister hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen, die in eine eingehende internistische Suche nach möglichen Ursachen mündeten.
Untersuchungen ergaben nun Stoffwechselstörungen des Profis, die es zwingend notwendig machen, Mario Götze zunächst aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. "Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen", sagt Götze.
"Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird", betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und merkt an: "Von uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und die maximale Unterstützung!"
Gute Besserung, Mario!
Kann doch nur ein Top Mann sein wenn er unter Louis van Gaal gelernt hat
was willst du da mit einem einjährigen kiind.
kann mir jetzt nicht vorstellen das der da eine riesen gaudi hat
1-jähriges Kind muss noch kein Eintritt zahlen ! Aber würde es auch für etwas früh sehen.
Moin,
vielleicht ist so etwas interessant Link
SGG aus Gütersloh