Das Thema mit dem Stichtag...
Beiträge von mokkatoni
-
-
- Ich war heute früh um 8:40h vor Ort
- 13 Leute vor mir, kürzeste Schlange, Block 42
- Um 08:57h haben sie aufgemacht
- 40 Minuten später war ich fertig
- Als ich wegging, war die Schlange schon deutlich angewachsen...Gab noch 'ne kleine Diskussion, weil ich meinen Perso und 2 DK hatte. Wollten die Vollmacht von meinem 8-jährigen (!) Sohn sehen. Hab denen dann erklärt, dass er mit 8 noch unmündig ist und keine Vollmacht unterschreiben kann. Sie meinte dann, dass ich dann für ihn unterschrieben muss

Egal, hab dann den Supervisior kommen lassen und der hat gesagt, dass das OK ist... was für Amatöre

Bei mir ähnlich:- War heute morgen um 08:55 da
- Gegen 09:45 hatte ich die Karten
- Grundsätzlich lief es doch auch mit Vollmacht, unterschreiben, zahlen wieder sehr flott -
-
40 Dauerkarten eingezogen
http://www.bild.de/sport/fussball…45364.bild.html -
Für Unterhaltung ist gesorgt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus auch hier

Habe Kundelinho im Rahmen des CL-Finale vs. Pokalfinale-Tauschs auch schon persönlich kennengelernt.
Hat alles super zuverlässig und wie abgesprochen geklappt.

-
UPDATE: Abfahrt auch ab Frankfurt möglich

-
Aus einem Reisepaket biete ich zusammen Folgendes an:
- Hin- und Rückfahrt von Frankfurt (ca. 08:30) oder Wetzlar nach Berlin im Reisebus (Hinfahrt Samstag früh, 27.05., Rückfahrt am Sonntag, 28.05. gegen mittag)
- Übernachtung im DZ im 3***-Hotel inkl. Frühstück in Berlin (Hotel steht noch nicht 100% fest, wird aber zentral in Berlin liegen)
Würde das gerne im Gesamtpaket für 2 Personen abgeben.
Zu Details gerne per PN melden - werden uns sicherlich auf einen tooor-Freundschaftspreis einigen.

-
-
Verschenke justpay Karte zum Leermachen.
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.Hatte @saschku ja schon gepostet:
Kann man online abfragen:
https://justpay.de/ -
Neuer muss nicht operiert werden aber trotzdem Saisonaus ...
Echt?

http://www.der-postillon.com/2017/04/neuer-kruecken.html

-
Lesenswerter Artikel zum Thema Schwarzmarkt, insb. in UK, und der Entstehung von Tickettauschbörsen.
Außerdem gibt es eine Infobroschüre, wie Fans den Schwarzmarkt umgehen sollen...

-
Gerade bei Stern TV - Reportage über die Ticketplattform Viagogo
Zitat in Minute 2:20: "Als er die Tickets (Böhse Onkelz) in den Händen hält, kommt das bö(h)se Erwachen..."

-
grundsätzlich ja,aber dann verschwindet aber (zumindest bei mir) die rechte Seite mit Letzte Beiträge
das wäre super
Stimmt, aber darauf verzichte ich gerne, wenn zumindest die Seite dadurch wieder nutzbar wird. Steht ja grundsätzlich auch alles unter Dashboard.
-
An alle, die auf dem iPad Probleme haben.
Kippt es mal auf hochkant, da verschwindet die Werbung bei mir meistens komplett. -
@Sotinho ist das
Weiß aber nicht, wie aktiv er hier noch ist.Ansonsten mal auf @KleineLilie zugehen.
-
-
Ja, geht mir genauso

So so ...
-
Wenn am Sonntag noch jemand da ist zum

-