Beiträge von joelina10
-
-
Gegen Lautern geht es bei allen Mannschaften sportlich aufwärts.
Jetzt am Mittwoch wird der Krisenclub aufgepäppelt. -
Naja, einige Leute werden jetzt ziemlich feuchte Hände haben. Bin gespannt,wie das weitergeht.
Als regelmäßiger konzertgänger stirbt somit auch die Hoffnung, dass die Stars in der Provinz vorbei schauen. -
Grüße aus Südbaden
-
-
-
Gruss aus Südbaden!!!
-
-
Gruß aus südbaden
-
-
Falls bei jemandem am Samstag 28.09. Abends zwei Plätze frei werden, wäre ich ein dankbarer abnehmer
-
Und seinen Namen habe ich auch.
-
Ich habe nur den OP verlangt und keine Gebühren mitberechnet. Also hier besteht eigentlich keine gewittergefahr.
-
Hast du noch die persönlichen Daten des Users? Dann mach ihm deutlich, dass eine Kooperation auch für ihn sinnvoll sei.
Die Strafe o.ä. musst du keinesfalls bezahlen, diese AGB sind nichtig. Wichtig ist aber, dass du nicht vom zukünftigen Ticketverkauf ausgeschlossen wirst. Kannst du ggü. Bayern noch die Weitergabe zum OP (Banküberweisung, Paypal) nachweisen?Viel Glück!
Kann Paypal nachweisen. Adresse habe ich leider keine. Ansonsten kann ich hier noch den pn - Verkehr nachweisen.
-
Gleiches vor ca. 2 Jahren hier erlebt. Meine Sperre wurde nach 2-3 Wochen wieder aufgehoben, nachdem ich den ganzen e-mail-Verkehr mit dem besagten user dem FCB-Ticketing zugeschickt hatte. Dieser hatte darin sein Fehlverhalten eingeräumt und die Verantwortung für den Weiterverkauf übernommen. Es ging damals nochmal gut aus. Seitdem Bestellung nur noch Tickets zu Spielen beim FCB, zu denen ich selbst gehe oder wenn verhindert dann Weitergabe hier allseits bekannte user.
Naja, da hast du glück gehabt, dass der user mitgespielt hat. Bei mir scheint es dieses Glück nicht zu geben.
Und in Zukunft werde ich die Auswahl der User auch stark reduzieren. -
Eine modifizierte Unterlassungserklärung hinschicken. Die findest du in dem Forum. Und dann alle zukünftigen Schreiben erstmal ignorieren.
Ja. so habe ich das jetzt auch mal rausgelesen. Morgen habe ich etwas Zeit, dann werde ich den Link mal genauer durchlesen und auch dort Info`s einfahren. Danke euch schon mal!!!
-
https://www.rechti.de/thread/abmahnu…ns-thread.8211/
Da könntest Du hilfreiche Infos finden
Danke!!!
-
was du zukünftig machst ist ein separates Thema. Hier geht es darum, ob dir jemand weiterhelfen kann, der das gleiche Problem hatte. Gab es leider ja schon ein paar Mal
Ja klar.
-
So, mich hat es jetzt auch erwischt.
Habe im März über den Zweitmarkt beim FC Bayern eine Karte für das Spiel gegen Hannover erworben. Da ich kurzfristig nicht zum Spiel gehen konnte, habe ich diese E-Ticket dann hier im Forum angeboten. Ein User namens Forevernumber1 hat Interesse gezeigt. Er hat es schliesslich zum OP gekauft.
Letzte Woche habe ich dann gemerkt, dass mein Account beim FCB gesperrt ist. Habe die angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten, dass dieses Ticket über Viagogo weiterverkauft wurde. Habe dann wmdabeiseier2 kontaktiert, der auch gleich diesen User angeschrieben hat. Der hat dann irgendwas gefesselt von Geburtstagsgeschenk blablabla. Er würde jedenfalls helfen, dass diese Geschichte aus der Welt geräumt werden kann. Seither hat er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet.
Habe natürlich auch dem FCB die Geschichte mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten.
Heute habe ich von einem Rechtsanwalt dann Post bekommen. Unterlassungserklärung und 150 Euro entstandene Kosten. Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
Wmdabeiseier2 hat mir geraden, es mal hier öffentlich zu machen, da es solche "Zwischenfälle" schon öfters gab. Wer kann mir helfen? Oder wie sind eure Erfahrungen?
Ich danke Euch schon mal.
PS. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft sinnvoll ist, vor dem Verkauf oder Tausch eine Erklärung unterschreiben zu lassen oder ne Kopie vom Ausweis mitzuverlangen.
Aber ich bin grad richtig in Fahrt und richtig angepisst.
PPS. Ich hoffe, ich bin mit meinem Hilfeschrei hier im Fred richtig, ansonsten, liebe Mods, verschiebt es dahin, wo es besser wäre. -
Tach!!!