So, mich hat es jetzt auch erwischt.
Habe im März über den Zweitmarkt beim FC Bayern eine Karte für das Spiel gegen Hannover erworben. Da ich kurzfristig nicht zum Spiel gehen konnte, habe ich diese E-Ticket dann hier im Forum angeboten. Ein User namens Forevernumber1 hat Interesse gezeigt. Er hat es schliesslich zum OP gekauft.
Letzte Woche habe ich dann gemerkt, dass mein Account beim FCB gesperrt ist. Habe die angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten, dass dieses Ticket über Viagogo weiterverkauft wurde. Habe dann wmdabeiseier2 kontaktiert, der auch gleich diesen User angeschrieben hat. Der hat dann irgendwas gefesselt von Geburtstagsgeschenk blablabla. Er würde jedenfalls helfen, dass diese Geschichte aus der Welt geräumt werden kann. Seither hat er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet.
Habe natürlich auch dem FCB die Geschichte mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten.
Heute habe ich von einem Rechtsanwalt dann Post bekommen. Unterlassungserklärung und 150 Euro entstandene Kosten. Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
Wmdabeiseier2 hat mir geraden, es mal hier öffentlich zu machen, da es solche "Zwischenfälle" schon öfters gab. Wer kann mir helfen? Oder wie sind eure Erfahrungen?
Ich danke Euch schon mal.
PS. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft sinnvoll ist, vor dem Verkauf oder Tausch eine Erklärung unterschreiben zu lassen oder ne Kopie vom Ausweis mitzuverlangen.
Aber ich bin grad richtig in Fahrt und richtig angepisst.
PPS. Ich hoffe, ich bin mit meinem Hilfeschrei hier im Fred richtig, ansonsten, liebe Mods, verschiebt es dahin, wo es besser wäre.
Beiträge von joelina10
-
-
Tach!!!
-
Alles Gute
Feier schön und trinke nicht soviel Bier bei der Hitze
-
Herzlich willkommen.
-
@Thomas1860
Sehen uns zur Wies’n Zeit in München -
-
Glückwunsch zum Aufstieg.
-
Du schlitzohr. Mach es gut.
-
Unglaublicher Endspurt. Bin durch
-
-
gut dass du es hier sagst. Vielleicht lesen die Jungs es
Geillll
-
Die Strafe ist ne Frechheit. Zum kotzen
-
Hölzer wird mit stockschlag provoziert. Und die pfeifen sehen es nicht
-
Die Slowaken spielen ein dreckige eishockey. Lasst euch nicht provozieren.
-
Auch von mir Glückwunsch
-
-
-
liegt wahrscheinlich daran, dass du erst seit 2016 hier bist
Behalte deine negativen Gedanken einfach bei dir und gut ist. Wo kämen wir hin, wenn jeder gegen jeden schiesst. Dazu brauch ich diese forum nicht. Und komm jetzt nicht, ja aber.....
-
Du bist echt ein barackler. Respekt.
-
Damit es hier auch weiterhin so lustig zugeht:
Will doch wirklich niemand, dass der FCK untergeht, zumal alle nächste Saison das Spiel der Spiele sehen wollen. So wie es die alte Garde schon mitgemacht hat