Kann 4 karten für das Eröffnungsspiel anbieten. 25 Euro pro Karte.
Oberrang Block 153
Karten gingen an @schlottcity
Sorry an die anderen.
Kann 4 karten für das Eröffnungsspiel anbieten. 25 Euro pro Karte.
Oberrang Block 153
Karten gingen an @schlottcity
Sorry an die anderen.
Grüße aus waldkirch
Ich wünsche allen hier im Forum und ihren Familien frohe Weihnachten und schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten. Habt euch lieb, Esst gut und trinkt ,so wie ich , nen Eierlikörchen auf diese tolle Gemeinschaft.
Das war Eishockey vom feinsten. Weltklasse
Unglaublich.
Das tut so gut nach all den Jahren nur Scheisse fressen.
Hallo. Sei gegrüßt
Also es geht auf den Markstein. Sehr schön
Gibt wohl ne zielankunft auf dem grand Ballon. Das wäre mein Heimspiel
Alles anzeigenErste Halbzeit heute im Mittelfeld völlig ohne Zugriff und die Abwehr dann sehr oft alleine gelassen und Magdeburg in Überzahl am und in unserem Strafraum. Nichts desto trotz in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel gekommen und das Spiel gedreht. Am Ende dann ein unglückliches Gegentor zum 4 zu 4 bekommen.
Am Ende können aber beide mit dem Punkt leben denke ich.
Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Anmerkung am Rande. Warum die Polizei KL das Spiel zu einem Hochrisiko Spiel gemacht hat und ein Alkoholverbot im Stadion veranlasst hat bleibt ihr Geheimnis. Vor dem Stadion an den Buden wurde völlig entspannt und gemütlich von beiden Fanlagern gemeinsam Bier getrunken und sich gut unterhalten, was auch beim letzten aufeinander treffen schon so war.
Warum dazu noch ein Hubschrauber und eine Drohne gebraucht wurde muss mir mal einer erklären.
Weiter geht's in Sandhausen
Kleiner Nachtrag noch @Wolfman27 schön das du es endlich mal geschafft hast uff de Betze. Und beim nächsten mal gehen wir dann vorher noch gut pfälzisch essen
beim 4. Tor von Magdeburg kann man auch gerne Mal über ein Foulspiel diskutieren
Howie jetzt schon als Experte benannt
demnächst flattert Jobangebot von der ARD ins Haus
Hoffe der Sturz und die daraus resultierenden Vorsicht bei der weiteren Abfahrt hat dem geschke das Trikot gerettet
<p>Platz 470xxx </p>
Der Fck ist wieder da
Ist das schön, wenn man wieder im richtigen Forums Fred ist.
Aber es ist einfach schade für Dresden.beide Vereine hätten es von der Fan Base verdient gehabt.
@dresden auch ihr kommt wieder hoch.keine Zweifel.
Ansonsten ich genieße den Moment. Soviel scheiße erlebt.
Danke an Marco und frank
Hab nur die Printausgabe
@Robben1 schöner Artikel von dir im kicker.
Gute Besserung
Jo, drück die Daumen, dass meine Frau fit wird.
Das es was wird mit