Beiträge von joelina10
-
-
Dynamo jetzt auch komplett in Quarantäne.
-
-
-
R. I. P Prinz Phillip
Auch ich hätte die 100 gegönnt -
-
Gesamtes Team muss zwei Wochen in Quarantäne https://www.kicker.de/das-team-des-k…-801602/artikel
-
@Jenson Bei deinem 1000. Beitrag darfst als Inhalt gerne erwähnen, dass Joelina die Schottland Teamserie erhält
-
Ich bin drin und könnte ordern.
Zufällig jemand Bedarf an City Pack Marseille (3 Spiele, Kat. 3) mit ARG vs ENG, South Africa vs. Scotland und FRA vs XY für insgesamt 594 EUR (2 Tickets)?
Oder sonst an was anderem, dass ich zu bekommen versuchen sollte?
Paris Paket Kat4 oder Schottland Kat4 zufällig noch zu haben? 2x
-
-
Total bescheuert dieser Shop
-
Falls jemand 2 Paris Pakete (Kat4)noch frei hätte, hier würde Interesse bestehen.
Im Gegenzug würde ich natürlich auch helfen, falls ich dann durch kommen sollte -
Hier auch wieder auf 1% zurückgeworfen.
-
Also ich habe da keine Chance. Stehe seit zwei Stunden in der Warteschlange. Zeigt nicht einmal den Fortschritt an
-
Ich bin durch mit der Warteschlange, kann mich jedoch weder einloggen noch irgendwelche Ticketpakete auswählen. Und wenn ich auf Login klicke kommt, dass die Seite busy ist und ich später nochmal versuchen soll
Hast du dich vorher für die Familie angemeldet?
-
Komisch ist auch, dass man mittlerweile aus unterschiedlichen lagern hört, dass die schiris total arrogant wären und man nicht mit ihnen kommunizieren kann. Erwähnt man das in einem Interview, bekommt man Post vom DFB.
Ich finde man sollte abwägen, ob man einen 5. Und 6. Offiziellen von den Vereinen an die Seitenlinie stellen kann. Natürlich auch mit Headset, dass in der Leitung noch mehr kommuniziert wird.
Zum Glück ist heute fasnet und es geht gleich mit schorle los.
Narri, narro -
Und dann wird ein Spiel 5 Minuten unterbrochen, obwohl der schiri sich sicher ist, etwas gehört zu haben?
Jetzt verstehe ich auch, warum die Spieler bei jedem Kontakt so aufheulen.
Jetzt mal ganz ehrlich: das macht doch keinen Spaß mehr. -
-
-