Beiträge von MarkusID
-
-
-
-
Schürrle ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er und Tuchel kenne sich ja noch aus Mainz und Schürrle will sicher nächste Saison international spielen. Ich halte ihn aber für keine Verstärkung.
Über Rode würde ich mich freuen.
-
Will Tuchel wirklich ein Rode und Schürrle..Nicht sein ernst..
Schürrle kommt im Winter für 30 Mio.

-
-
Moin aus Schwerin

-
-
Viel Spaß hier

-
Ja und? Dazu müsste aber mickydingsbums seinen Vertrag verlängern. Wird ja vermutlich auch passieren, da seine Verhandlungsposition gerade nicht die schlechteste sein dürfte, aber nur weil 2 von 3 weg sind, kann man nicht sagen der Dritte bleibt automatisch.
Wenn Gündogan wirklich geht, bleit Micky nächste Saison auf jeden Fall. Da vertrau ich Aki einfach mal.
-
Das bedeutet dann aber auch das Micky bleibt

-
Watzke bei TM über seinen 2019 auslaufenden Vertrag und die emotionale Bindung zu Borussia Dortmund:
„Mein emotionaler Vertrag mit Borussia Dortmund läuft lebenslang. Das ist mein Verein, und ich werde ihn niemals mehr wechseln. Ich hatte zwischendurch sicherlich auch mal die Gelegenheit. [...] Das behalte ich für mich. Aber das war nie wirklich ein Thema, denn das hier ist mein Verein. Ich lebe ihn, ich liebe ihn - und ich könnte für keinen anderen Verein arbeiten. Denn du brauchst ja für deinen Verein auch immer eine gewisse Motivation und eine gewisse Emotion. Ich könnte für keinen anderen Verein Emotionen entwickeln. Dafür bin ich nicht der Typ. Vielleicht bin ich da auch einen Tick zu romantisch veranlagt, aber jetzt nach 15 oder 20 Jahren nochmal woanders hinzugehen, das wäre bei mir nicht drin, das geht in meinem Fall nicht.“
-
WILLKOMMEN

-
Willkommen und viel Spaß hier

-
Grüße nach Kölle

-
Willkommen

-
Hummels zu ersetzen wird schwer bis zunächst unmöglich aber ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die den Toprak holen
-
Alles anzeigen
Letzer Versuch:
jeder hat verstanden, dass "Fußball Business ist und bleibt."
Darüber kann und sollte man sich dennoch eine Meinung bilden und diese im Rahmen des guten Geschmackes äußern ("Hummels ist ein H*rensohn" liegt unbestritten jenseits dessen) können.
Viele in Dortmund finden die rasante Entwicklung zum Business und somit auch Hummels` Verhalten kacke und artikulieren das auch.
Da helfen auch deine Apelle, wer was zu vergessen hat, nichts.
Ich stoß auch gern mit dir in Berlin an!

-
Willkommen aus Schwerin

-
"Drecksmitteilung" und "Es ist noch nichts entschieden" fallen mir gerade so ein.
Weil Hummels es war, der jahrelang mit seinen Aussagen gegen Bayern gestichelt hat und keinen Hehl daraus machte, dass für ihn eben mehr zählt als nur die Sammlung von Titeln. Der soll einfach den Abgang machen mit seiner hohlen Alten. Null Respekt für so jemanden.
Dafür braucht man aber schon eine ganze Menge Phantasie

Mit seiner letzten Aussagen hat er sich wirklich keinen Gefallen getan, die hätte er sich echt sparen können. Zu diesem Zeitpunkt wusste er doch sicher schon, dass er im nächsten Jahr für die Jungs aus München kickt.