Die Benachrichtigung wirst du Dienstag im Briefkasten haben.
DHL verschickt die Benachrichtigungskarten immer mit der normalen Post ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
-
-
Willkommen

-
Alles anzeigen
Noch "eine" kurze Frage eines Novizen

Gehe ich mit dem Cursor auf die Nicknames anderer User, wird mir
rechts unten E-Mail, Folgen, Blockieren und Konversation starten angezeigt.Bei meinem eigenen Nickname werden mir diese Möglichkeiten nicht angezeigt.
Soll das so sein, damit Dummies wie ich, nicht sich selbst antworten oder blockieren oder habe ich bei den Einstellungen etwas falsch gemacht?
Kann mich dadurch niemand erreichen? Was muß ich machen, damit ich
erreichbar bin?
Oder ist alles gut so und ich lege mich einfach wieder hin..? Sorge völlig
unberechtigt?Sorry für diese Frage. Immer diese Neuen...

Leg dich wieder hin, alles gut.
Willkommen
-
Bayern wird wohl kaum eine Konkurrenten stärken und sich selber dabei schwächen. Das schmickt euch mal ab. Bin mir sicher das Kalle mit Carlo das thematisieren wird, schon alleine wegen der Quote an deutschen Spieler. Es mag Überlegungen geben ihn zurückzuholen aber es sollte auch realistisch betrachtet werden. Er wird verlängern.
Von mir aus kann er gerne verlängert, Hauptsache er kommt nicht zu uns

-
Könnte mir den Wechsel auch nur schwer vorstellen, vielleicht hat Miki den Verantwortlichen aber auch schon mitgeteilt das er nach der Saison wechseln möchte und denn wäre Götze ein 1:1 Ersatz wenn er seine Form wieder findet.
Das war auch schon meine Befürchtung. Hoffe aber das Micki bleibt und Götze uns erspart bleibt...
-
doppelt hält besser. in zukunft schick ich jeden post viermal ab

Gut so, sicher ist sicher

-
Brasi, nur weil wir den Link doppelt hier rein gestellt haben, musst du jetzt nicht deine Antworten auch doppelt schreiben

-
-
-
-
-
-
Willkommen

-
Prag wäre doch eine ganz nette Reise.
Aber eigentlich ist es wirklich egal. Ich glaube alle anderen Mannschaften wollen uns eher nicht ziehen...
-
Das sollte es gewesen sein. Klasse Bude -
Willkommen

-
Willkommen aus Schwerin

-
Für die Jungs aus England war das wohl insgesamt kein guter Tag....
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,2967838