Willkommen aus Schwerin ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
Sehr gut, Ironmanni

-
Echte Liebe

-
Könnte was dran sein. ManCity hat Bedarf auf der Position. Toure wird im Sommer gehen und Fernandinho is jetzt auch nicht der beste Kicker... Mal sehn...
-
Varela wollte wohl grad Reus' EM-Träume begraben

Zum Glück is das gut gegangen. Direkt nach dem Foul hätte ich schwören können, dass es das wieder für ein paar Wochen mit ihm war.
-
Dachte eben auch ich gucke falsch, denke aber nicht Tuchel würde das Risiko gehen ohne überzeugt davon zusein.
Seh ich auch so.
wo ist Castro??
Laut Sky hat er zu schlecht trainiert. Nicht mal im Kader heute...
-
Sahin heute in der Startelf

-
stand doch schon vor ein paar Tagen fest oder nicht? Ich meine 4 Mio. Ablösesumme.
Ist aber erst seit heute offiziell

-
Sprunggelenksbruch laut Spox. Wahnsinn...

-
-
Ah. Scheint also für jeden Post Punkte zu geben. Quantität statt Qualität
Und likes brauch ich auch? Ok. Wer mich mag, den mag ich auch
Komisches System 
Du brauchst nicht zwingend likes. Mit, geht es nur schneller, da es mehr Punkte gibt. Geh mal von einem beliebigen User auf das Profil und dann auf "Punkte". Dort kannst du sehen wie sich das zusammen setzt

-
Wenigstens hast du sicher kein Problem an Karten zu kommen

-
-
-
Rot?
Schade, da hätte was gehen können für Bochum. -
Ich habe von Auswärtsfans gesprochen und die sind Teil unserer Fankultur. Das ist in Spanien vollkommen anders oder willst du mir das Gegenteil erzählen? Kannst mich ja gerne aufklären wo sich die tausenden Auswärtsfans bei den Spielen in der spanischen Liga aufhalten.
Und dein Nix für ungut steck dir sonst wo hin.Bin Sonntag bei Barca vs. Celta Vigo, ich beobachte dann mal was da im Gästeblock so geht

-
Es geht auch darum das Fußball für jeden zugänglich bleibt. Auch jemand mit kleinem Geldbeutel muss sich leisten können ins Stadion zu gehen.
Hier kann man sich mal etwas informieren worum es geht...
-
der hat aber aus 12€ auf dem Ticket wohl unter Einfluss sonstiger Mittel dann 120 fabuliert...Ansonsten wie die Fans untereinander die Karten mit Aufschlag verkaufen kann ich nicht beurteilen. Laut VfB waren die Steher bei 19 Euro.
Ja habe für meinen Stehplatz ohne Gebühren 19,50€ gezahlt. Der Typ hat nach seiner Aussage aber tatsächlich 120€ gezahlt. Das konnte keiner so richtig glauben der das Gespräch mitbekommen hat. Er wollte halt unbedingt hin, sagte er...
-
Die hohen Preise sind das eine Problem, das andere Problem sind Leute die solche Preise zahlen. Gestern in Stuttgart im Gästestehblock hat jemand erzählt das er für seinen Stehplatz 120€ bezahlt hat
. Wo auch immer er den her hatte. Unfassbar... -