Schönes Pokalspiel. Das es gegen Stuttgart in dieser Form nicht einfach wird war klar. Denke aber verdient gewonnen und im Block war es auch ganz nett ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
du musst ja nicht mit machen

Stimmt, möchte ich aber

-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=97&bild_nr=1
Die ersten 20min werden wegen den hohen Preise in Stuttgart im Gästeblock boykottiert. Für mich etwas ärgerlich bei der Anreise aber ist ja für eine gute Sache

-
Wenn die Wunschspieler nicht zu bekommen waren, dann ist das eben so.
Wir haben eine geile Vorrunde gespielt und der Anteil der beiden Abgänge Jonas Hofmann und Januzaj war ja wohl sehr überschaubar.Ich freue mich, dass unsere beiden Talente dadurch eine vergrößerte Chance haben, eingesetzt zu werden.
Der Einsatz von Pulisic am vergangenen Wochenende fand ich super und freue mich, wenn er demnächst eine weitere Chance erhält.Auf jeden Fall. Das hat Aki Sonntag bei Sky90 ja auch gesagt. Es war einfach niemand auf dem Markt der die Qualität hat und den man bekommen hätte. Aber groß verletzen darf sich jetzt niemand.
-
http://www.transfermarkt.de/keine-bvb-zuga…iew/news/225804
Hoffentlich behält Aki recht...
-
Zum Thema arm an Geist passt übrigens hervorragend das Interview mit Hummels gestern.Was war da los?
-
Heute konnte man ganz gut sehen was passiert wenn 2 Stammspieler fehlen. Vor allem ein Gündogan. Am Ende ein Arbeitssiegt mit etwas BVB Dusel

-
Dafür mit 2 Stürmern und trotzdem ohne castro. Ich bin gespannt...
-
-
am besten oli kirch zurück holen

Oder Kevin G.

-
Kicker schreibt genau das Gegenteil.
Hmm... Der Artikel von Tranfermarkt ist erst ca. 30min alt. Es bleibt also spannend...
-
Ganz ehrlich, wenn es das gewesen sein soll an Transfers macht Watzke sich doch lächerlich. Im Trainingslager stellt er sich hin und sagt wir wollen das Niveau nach oben heben und einen Transfer vorziehen und denn holt man ein 19 Jähriges Talent. Was ist das denn für ein Zeichen an die Leute mit denen man jetzt verlängern möchte.
Zudem ist er noch als sechser eingeplant. Das soll mal jemand verstehen, man gibt zwei Flügelspieler ab und holt einen defensiven Mittelfeldspieler.

Der 19jährige ist laut Tranfermarkt aber vom Tisch. Da muss noch was passieren...
-
http://www.transfermarkt.de/bvb-scheitert-…iew/news/224771
Das war es wieder mit Merino...
-
Real oder Barca
, erstens Real hat ne Sperre und zweitens Barca kein Bedarf. Für eine europäische Spitzenmannschaft reicht es bei Günni nun wahrlich auch nicht. Die Form aus 2013 hat er doch längst verloren.Wieso? Dortmund ist doch eine europäische Spitzenmannschaft.

Nach seinen eigenen Aussagen kommen nur solche Mannschaften wie Barca und co. in Frage. Sonst wäre er letzten Sommer schon weg gewesen.
-
Die haben eine Transfersperre.
Bin der Meinung, er wird auch Richtung Süden spekulieren.Aber ganz durch ist das Thema mit der Transersperre doch noch nicht, oder!? Ja stimmt unsere Freunde aus dem Süden habe ich ganz vergessen...
-
Ich denke auch das der Torres ein klasse Kicker ist. Habe ihn auch schon öfter gesehen. Ich hoffe trotzdem das Gündogan bleibt. Sollten Madrid oder Barca ihn nicht haben wollen, glaube ich an einen Verbleib...
-
wie lautet Plan B für den Wintertransferperiode?
Ben Arfa?Der Óliver Torres von Atlético Madrid ist sehr spannend...
-
Das war es wohl erstmal mit Malli für den Winter...
-
Der Professorensohn aus Dortmund hat doch z.B. damals Pep als Wechselgrund genannt. Für mich auch absolut glaubwürdig, schließlich hält er sich seitdem vorzugsweise auf Sitzgelegenheiten ganz in der Nähe seines Mentors auf.

Insgesamt hast Du aber schon Recht, dass er für den einen oder anderen nachgefragten Spieler schon ein Argument gewesen sein dürfte, nach München zu gehen. Bei Thiago sowieso, aber auch bei Lewandowski und Vidal könnte ich mir das vorstellen.
Man wird erst am Ende dieser Saison abschließend bewerten können, ob sich das ganze gelohnt hat. Wenn er das CL-Finale erreicht, hat er unterm Strich viel von dem gerechtfertigt, was Bayern ihm geboten hat. Aber dafür muss er eben auch erstmal Barca und/oder Real besiegen und nicht nur Dortmund, Augsburg oder den HSV.
Du hast Xabi Alsonso vergessen. Ich denke ohne Pep wäre der auch niemals in München gelandet. Ansonsten stimme ich dir zu. Vor allem was Herrn Götze betrifft

-
pep, der super tüftler... pep wird total überbewertet...bayern kann froh sein das der geht.
Bin auch froh wenn Pep weg ist. Ohne Zweifel grundsätzlich ein super Coach. Gerissen hat er mit dem Bayern bis jetzt aber nix was nicht auch fast jeder andere mit dem Kader geschafft hätte. Als er kam wurde er unter anderen dafür gefeiert das er so gut deutsch spricht. Aber ich glaub er hat in 3 Jahren nicht ein einziges Wort dazu gelernt