Habe was von 7 Mio gelesen. Denke für das Geld kann man ihn gehen lassen...
Beiträge von MarkusID
-
-
Lässigr Typ. Mal alleine im Westfslenstadion kicken wäre schon cool. Aber nackt!?

-
Danke euch

-
dafür ist es doch in Augsburg so schön, und wenn man dann auch noch gewinnt...
Schöne Stadt, schönes kleines Stadion und nette Menschen kennengelernt. Aber leider nicht mal bei so einem Topspiel ausverkauft...
-
Ich fand Bürki letzte Saison in Freiburg überragend. In Dortmund kann er das jetzt noch nicht so zeigen. Man muss ihm sicher auch Zeit geben.
-
Hallo zusammen,
ich bin Markus, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwerin (M-V). Ich bin großer Fan von meiner Borussia aus Dortmund. Interessiere mich aber grundsätzlich für alles was mit diesem schönen Sport zu tun hat.
Einige von euch sollte mich schon "kennen", da ich durch dIe Wahl meines ersten Avatars wohl ein falsches Bild erzeugt habe
.Ich versuche so oft wie es geht bei spielen des BVB dabei zu sein. Die letzte Reise ging nach Augsburg (7 Stunden Zugfahrt hin und dank der DB 14Stunden zurück). Echte Liebe und so

LG an alle

-
Gestern war es aber leider eine verdiente Niederlage. Das Spiel kann man in der 2.Halbzeit nicht so aus der Hand geben. Bürki sah zum wiederholten Male nicht gut aus diese Saison
., wobei ich eigentlich ne Menge von ihm halte... -
Was ne 2. Halbzeit. Unfassbar

-
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus

-
Weiß man ob es in Dortmund ruhig geblieben ist!? Die Stimmung im Gästeblock war wirklich 90min sehr sehr gut. Hut ab..
-
Super Los. Flüge gebucht von Eindhoven. Mittwoch hin, Freitag zurück

Sehr cool

-
Das Spiel war jetzt nicht so dolle von der Eintracht aber was bei euch im Gästeblock los war, war schon beeindruckend.

Sehr starker Auftritt, zumindest von den Fans

-
-
Ramos ist doch auch ne richtige Kante
Aber recht hast du trotzdem

-
Dreierkette keine Option?
Denke eher nicht. Dafür ist das Spiel zu sehr auf die hoch stehenden Außenverteidiger aufgebaut.
Könnte mir gut vorstellen das mit Bender und Ginter als IV gespielt wird.
-
Hummels, Sokratis und Weigl fahren nicht mit nach Wolfsburg. Gerade gelesen...
-
wieso müssen die WIEDERHOLT Mist bauen?
Da liegt doch schon der Denkfehler.Wer Mist baut gehört aus dem Verkehr gezogen!
Und für mich gehören die ganzen anderen Fanclub-Mitglieder genauso dazu, die hier die Täter decken!
Da habe ich nur wiederholt was Lawless3012 geschrieben hat. Hier muss man ja echt auf jedes Wort aufpasen

-
die aussage zB das man diese leute braucht weil sie auch gutes tun... für mich scheint es da eine gewisse sympathie zu geben zu diesen leuten...
und damit meine ich nicht die von lawless angesprochenen "normalen ultras" sondern diese idioten, die regelmäßig richtig scheiße bauen. und lt. deiner aussage machen die ja sehr viel gutes.Damit meinte ich natürlich die gesamte Ultraszene und nicht einzelne Vollidioten...
-
http://www.schwatzgelb.de/2015-12-04-uns…edtribuene.html
Hier nochmal ein lesenswerter Artikel zu den Vorfällen gegen Stuttgart
-
Ginge ja auch weniger darum, alle Ultras über einen Kamm zu scheren. Gerade in der ersten Generation gibt es ja durchaus auch viele vernünftige Leute, die ihren Einsatz für den Verein über diese "ehrenhaften" Kleinkinderspielchen stellen. Leute, die zu allererst Fans ihres Vereins sind und nicht Fans ihrer Ultra-Gruppierung.
Es ginge darum, die Schwachmaten, die wiederholt und erwiesenermaßen Mist gebaut haben, aus dem Verkehr zu ziehen. Und ich wüsste nicht, warum der Verein diese Leute brauchen sollte. Natürlich kann es so passieren, dass unbeteiligte Ultras dann meinen, sich aufgrund irgendeines Kodexes solidarisch mit diesen Trotteln zeigen zu müssen. Aber diese gleichgeschalteten Leute setzen dann ihre Prioritäten einfach falsch und sollten auch nicht den ganz großen Verlust für den Verein darstellen.Sehe ich übrigens auch so. Natürlich braucht diese Leute niemand die wiederholt und erwiesenermaßen Mist gebaut haben.