Mit wie vielen Fans kann man am Samstag in München rechnen ? 1000-1500?
Wenn es Dir beim zählen hilft, ich werde auch da sein ![]()
Wie Marten schon sagt, Gästeblock wird komplett voll sein.
Mit wie vielen Fans kann man am Samstag in München rechnen ? 1000-1500?
Wenn es Dir beim zählen hilft, ich werde auch da sein ![]()
Wie Marten schon sagt, Gästeblock wird komplett voll sein.
Alles anzeigenapropos Ultras
Die sind ja ihrem Selbstverständnis nach ja für die Stimmung im Stadion zuständig.
Flutlichtspiel am Freitagabend gegen Kölle.
2. Sieg in der Rückrunde.
5:1!
Der Heiland hat auch 2x getroffen.
Bier war lecker.Eigentlich alles perfekt, aber die Stimmung war in meinen Augen vergleichsweise mies.
Und das war nun nicht das erste mal. Der geht mir schon Monate auf den Sack.Daher ganz klar: Ulla-Vorsinger raus oder zum Fahnenwart befördern.
Der kann nix. Seine Ego-Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.
Kein Gespür für die Situation. Seine Zeit ist vorbei.
Da muss ein Wechsel und frisches Blut her.
Die standen ja auch alle im Gästeblock ![]()
und ?
Wenn so eine einmalige Konstellation im Weltfussball für Dich völlig normal und okay ist, dann kann ich es auch nicht ändern und dann ist das so.
Ich wollte nur deine These wiederlegen!
Aber Fahndi hat recht, hier sollte es um den Stolz des Westens gehen ![]()
Glückwunsch nach Frankfurt ![]()
Wie war das mit " RB zu RB "....die können machen was sie wollen , wenn auf beiden Seiten des Verhandlungstisches ein und dieselben Personen sitzen ?
Ich glaube , da haben Berater und Spieler doch den längeren Arm. Es sei Euch gegönnt. Nun müßt ihr aber auch was draus machen .
Startaufstellung heute vom RB:
6 von 11 Spielern kamen von RB Salzburg bzw. New York. Man könne auch sagen, mehr als jeder Zweite Spieler.
Ist aber wahrscheinlich nur Zufall ![]()
Wie war das mit " RB zu RB "....die können machen was sie wollen , wenn auf beiden Seiten des Verhandlungstisches ein und dieselben Personen sitzen ?
Ich glaube , da haben Berater und Spieler doch den längeren Arm. Es sei Euch gegönnt. Nun müßt ihr aber auch was draus machen .
Ich kann da ehrlich gesagt nicht mehr zu beitragen, als das, was @Lawless3012, schon geschrieben hat.
Außer, dass ich nicht finde, dass ein Club wie RB sich in irgendeiner Art und Weise „treu bleiben“ könnte ![]()
Noch nie war ich so aggressiv auf einen Bayern Spieler.
Und dabei hättest Du so viele Möglichkeiten dazu gehabt ![]()
Willkommen im SG Theodor Körner Lützow Forum ![]()
Nein , müssen sie nicht. Solche Dinge werden vereinsintern diskutiert und entschieden, so wie es sein sollte.
Eben genauso wie es in Leipzig auch geschehen ist ![]()
Ist jetzt schon klar, warum der junge Ballspieler nicht Linie fliegen sollte? ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Schöne Vorstellung!
@Robben1 hat der Bayern-Niveau?
Das wird heute in Sachen Tagessieg spannend
![]()
Glückwunsch, war knapp
![]()
Wenn der Reus ansatzweise Normalform haben würde, hätte es heute zwei Dortmunder mit nem Hattrick gegeben.
Dieser ganze Hype über Haaland ist ja wirklich schlimm. Auf den ersten Blick gefällt mir der Junge aber sehr. Vor allem seine Körpersprache heute fand ich fast noch geiler, als seine Tore!
Hinten ist das aber noch immer ganz gruselig, was wir da spielen. Wenn wir das nur irgendwie in den Griff bekommen könnten, würde sicher noch was gehen in Sachen Titelkampf!
Großen Respekt auch an die Augsburger. Die haben sich in jeden Ball geworfen - hinten raus haben dann die Körner gefehlt und die individuelle Klasse vom BVB hat sich dann einfach durchgesetzt.
Tippen nicht vergessen ![]()
Willkommen und viel Spaß hier.
Nur die SGL ![]()
Sing:Scheiß Theodor Körner Lützow, wir singen Scheiß Theodor Körner Lützow, Scheiß Theodor Körner Lüüüüützow...
![]()
Was es hier alles für Thread´s gibt ![]()
Die Jungs haben letzte Woche gerade bei mir wegen einem Testspiel angefragt!
Und ihr glaubt diesen Mist.
Also ich hätte vor paar Jahren auch nie für möglich gehalten, dass Brazzo in München mal Sportvorstand wird. Es scheint also alles denkbar zu sein ![]()
Moin aus der Landeshauptstadt ![]()