Der Heiland war schon 3x am Ball und immer noch kein Tooor. Kann man da von einer Krise sprechen?
Denke mal wenn der heute keinen macht, wird der von unseren ganzen Qualitätsmedien morgen zerissen.
Der Heiland war schon 3x am Ball und immer noch kein Tooor. Kann man da von einer Krise sprechen?
Denke mal wenn der heute keinen macht, wird der von unseren ganzen Qualitätsmedien morgen zerissen.
Mein Gefühl sagt, dass wir das Ding nicht mehr drehen. Hab schon vorm Spiel gesagt, dass wir heut verlieren.
Da mein Gefühl mich aber oft täuscht, könnte noch was geh‘n.
Unsere SGE
Hätte nie gedacht, dass man Brasi und Rob mal in einer halbwegs inhaltlichen Diskussion erlebt!
Rob, dazu gleich mal eine Frage:
Du kritisiert ja, nicht ganz unbegründet, Herrn Watzke dafür, dass er öffentlich eine Aussage getätigt hat, die er knapp 7 Jahre später nicht mehr einhalten konnte. Gehst Du mit den Verantwortlichen deines Herzensvereins auch so konsequent ins Gericht, sollte diese sich wieder erwartend mal einen Fehltritt leisten, oder machst Du das jetzt einfach pauschal hier so, weil es der BVB ist?
Faninformationen für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München II
Wo dürfen sich unsere angereisten Fans mit Stadionverbot aufhalten:
Empfehlung: Gasthaus Gartenstadt (Naupliastraße 2, 81547 München). Hierbei handelt es sich um ein Wirtshaus direkt an der U-Bahn-Station Mangfallplatzbestimmt auch ausverkauft
![]()
Den Empfehlungen wird natürlich auch meistens folge geleistet
Gästekasse ist geöffnet, nicht ausverkauft
Mir erschließt sich zwar nicht so richtig, warum das so wichtig für Dich ist aber bei den Hansa-Jungs ist es üblich, dass ein ganzer Teil der Fans sich erst vor Ort Karten kauft.
Man weiß ja nie, ob man das Stadion überhaupt erreicht - gerade in Bayern
Da geht er wohl wirklich selbst hin. Hatte mit ihm Kontakt bzgl Zug und Hotel. Aber klar wenn er bspw über den BVB noch Karten bekommt wird er deine teuren wohl verkloppen.
Kannst deine aber über den Zweitmarkt bei PSG einstellen und ihm das Geld zurück überweisen dann wärst auf der sicheren Seite.Falls ich über Dortmund keine bekommen sollte würde ich sie auch nehmen.
Klar geht er da selbst hin, nur eben zu 99% nicht mit Tickets von dreee
Da es ja für die Quote wichtig zu sein scheint :
Er ist kein Dortmunder, sondern in erster Linie und hauptsächlich, gehört er zum 1. FC Heidenheim. Da es sogar schon Spruchbänder in der Kurve für Ihn gab, geh ich mal davon aus, dass Er dort in der „Szene“ auch nicht ganz neu ist.
Danke für die Sperre, Ihr macht nen klasse Job!
Sicher?
Ihr steht ja normalerweise bei Bayern II in F2 und nicht in Block P...
Ja Also ich kann jetzt natürlich nicht versprechen, dass irgendwo oben zwei Reihen frei bleiben aber grundsätzlich wird der Gästeblock voll werden.
Bekomme meine Karte erst vor Ort, daher leider keine Ahnung, welcher Block auf den Gästekarten steht.
Mit wie vielen Fans kann man am Samstag in München rechnen ? 1000-1500?
Wenn es Dir beim zählen hilft, ich werde auch da sein
Wie Marten schon sagt, Gästeblock wird komplett voll sein.
Alles anzeigenapropos Ultras
Die sind ja ihrem Selbstverständnis nach ja für die Stimmung im Stadion zuständig.
Flutlichtspiel am Freitagabend gegen Kölle.
2. Sieg in der Rückrunde.
5:1!
Der Heiland hat auch 2x getroffen.
Bier war lecker.Eigentlich alles perfekt, aber die Stimmung war in meinen Augen vergleichsweise mies.
Und das war nun nicht das erste mal. Der geht mir schon Monate auf den Sack.Daher ganz klar: Ulla-Vorsinger raus oder zum Fahnenwart befördern.
Der kann nix. Seine Ego-Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.
Kein Gespür für die Situation. Seine Zeit ist vorbei.
Da muss ein Wechsel und frisches Blut her.
Die standen ja auch alle im Gästeblock
und ?
Wenn so eine einmalige Konstellation im Weltfussball für Dich völlig normal und okay ist, dann kann ich es auch nicht ändern und dann ist das so.
Ich wollte nur deine These wiederlegen!
Aber Fahndi hat recht, hier sollte es um den Stolz des Westens gehen
Glückwunsch nach Frankfurt
Wie war das mit " RB zu RB "....die können machen was sie wollen , wenn auf beiden Seiten des Verhandlungstisches ein und dieselben Personen sitzen ?
Ich glaube , da haben Berater und Spieler doch den längeren Arm. Es sei Euch gegönnt. Nun müßt ihr aber auch was draus machen .
Startaufstellung heute vom RB:
6 von 11 Spielern kamen von RB Salzburg bzw. New York. Man könne auch sagen, mehr als jeder Zweite Spieler.
Ist aber wahrscheinlich nur Zufall
Wie war das mit " RB zu RB "....die können machen was sie wollen , wenn auf beiden Seiten des Verhandlungstisches ein und dieselben Personen sitzen ?
Ich glaube , da haben Berater und Spieler doch den längeren Arm. Es sei Euch gegönnt. Nun müßt ihr aber auch was draus machen .
Ich kann da ehrlich gesagt nicht mehr zu beitragen, als das, was @Lawless3012, schon geschrieben hat.
Außer, dass ich nicht finde, dass ein Club wie RB sich in irgendeiner Art und Weise „treu bleiben“ könnte
Noch nie war ich so aggressiv auf einen Bayern Spieler.
Und dabei hättest Du so viele Möglichkeiten dazu gehabt
Willkommen im SG Theodor Körner Lützow Forum
Nein , müssen sie nicht. Solche Dinge werden vereinsintern diskutiert und entschieden, so wie es sein sollte.
Eben genauso wie es in Leipzig auch geschehen ist
Ist jetzt schon klar, warum der junge Ballspieler nicht Linie fliegen sollte?
Herzlich Willkommen
Schöne Vorstellung!