Bester Kommentar heute von Herrn Fuss:
„Das Besondere an RB ist ja, dass man sich dort den Erfolg nicht einfach bloß erkaufen will“
Bester Kommentar heute von Herrn Fuss:
„Das Besondere an RB ist ja, dass man sich dort den Erfolg nicht einfach bloß erkaufen will“
Schon richtig, wobei irgendwelche gesetzlichen oder vertraglichen Gegebenheiten bei den Österreichern ja noch nie eine Rolle gespielt haben. Ich glaube auch, dass der nur woanders hin geht, wenn die Zentrale in Leipzig Ihn nicht haben will
Dann müsste man aber auch wieder einen verkaufen. Ich denke mit den aktuellen Abwehrspieler ist man sehr gut aufgestellt nur müssen diese wieder zur starker Form finden und Stabilität reinbringen. Hummels,Akanji,Zagadou sind ja keine schlechten. Wenn man nun wieder einen neuen holt muss der auch erst wieder reinfinden. Zudem hat man mit Weigl und Balerdi ja noch weitere Alternativen. Der Kader ist Top ausgerüstet nur müssen die Schrauben endlich nachgezogen werden, dann läuft das auch! Haaland wäre ein richtig guter Transfer, ich bin gespannt! Der Spielertyp im Sturm fehlt aktuell!
Ich bin mir bei Akanji noch nicht so richtig sicher, ob der kein schlechter ist. Der hat mir gegen Prag mal wieder überhaupt nicht gefallen.
Natürlich sind die vorhandenen IV keine schlechten Kicker, aber die aktuelle Saison zeigt extreme Fehler! Hätte man gegen ein 0815 Prag keinen Torwart mit nem guten Tag hätte es düster ausgesehen.
Warten wir mal ab.
Und dass ein Spieler fehlt, der den Ball in der Box behaupten kann ist klar!
![]()
Da hat wohl jemand das Spiel nicht gesehen. Klar, muss man gegen Prag zu Hause gewinnen aber was die Jungs aus Tschechien da gespielt haben, war richtig gut.
Aus meiner Sicht die Beste Leistung die im Westfalenstadion in dieser CL-Saison vom gegnerischen Team abgeliefert wurde.
Moin
Sind ja einige Mecklenburger hier!
Viele Grüße aus Schwerin!
Nur der FCH!!!
Noch jemand aus Schwerin
Nur der FCH
wieso ist das kein Elfer? Weil eingehakt?
Keine Ahnung, wie das kein Elfmeter sein kann. Für mich total eindeutig.
König Fussball ist aus meiner Sicht auch deswegen zum Volkssport Nr. 1 geworden, weil er einfach ist und jeder ihn versteht. Diese Einfachheit geht in den letzten Jahren total verloren. Handspiel, Foul, Abseits - das waren Begrifflichkeiten, die Jahrzehnte lang jeder Fan 100%ig verstehen und erklären konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob heute noch alle genau sagen können, wann es z. B. Handspiel ist und wann nicht.
Gefällt mir gar nicht diese Entwicklung!
Willkommen im FC Hansa Rostock Forum
Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe, waren in der : "CU Bistro • Bar • Lounge". Der Besitzer (Uwe) ist auch super in Ordnung und man kann mit ihm auch sehr gut über Fussball reden. Wenn du noch nie dort warst, möchte ich anschließend einen Bericht über deinen ersten Besuch
Klar kenne ich den Schuppen - alles Geschmackssache aber schön, wenn es Dir bei uns gefallen hat
Moin moin aus dem hohen Norden.
Schwerin? Dort habe ich vor 3 Jahren meinen Fachwirt (10 Monate) absolviert. Ist eine schöne Stadt mit einer SEHR guten Cocktail Bar
Echt? Ich wohne seit 10 Jahren in Schwerin. Ist eine unfassbar schöne Stadt aber wenn wir eine Sache nicht haben, dann sind es Kneipen und Cocktail Bar´s
Hi mein Freund
Nur der FCH!
75% Ballbesitz.
Glückwunsch
Klinisi war schom immer ein Schaumschläger, zuständig für PR, für das Spiel selbst engagiert er Berater. Ich hoffe er hat die richtigen Sachverständigen an Board, sonst gute Nacht Hertha.......
Wer als Bundesligatrainer unmittelbar vor dem Anpfiff erstmal irgendwelche Videos vom Stadion mit seinem Handy macht, hat den Fussball nie geliebt!
Willkommen
Beim HSV waren sie da anderer Meinung.
Wie so oft - ob die beim HSV jetzt aber die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, darüber könnte man sich streiten
Eigentlich schon, aber für so einen jungen Burschen ist so ein Spiel vielleicht mal wieder ein Wachruf. Der wird die 80.000er Atmosphäre schon vermissen, wenn er denn jetzt schon wechseln sollte..
Das ist leider absolutes Wunschdenken und fernab jeder Realität. Wenn der nach England wechselt und pro Woche gefühlt ne Million Euro verdient, vermisst der gar nichts. Dass geht nur noch ums Geld, um nichts anderes mehr.
Aber ob es diese Majestätsbeleidigungen noch weiter geben wird?
"Beschädigen die Sache" - Hoeneß kritisiert die Wortmeldungen - kicker.de
Kritik am Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, scharfe und respektlose Kritik gegenüber Sportdirektor Hasan Salihamidzic.
"Das war hanebüchen", sagt Hoeneß. Grundlos, haltlos, so seine Meinung. Und obendrein hätten diese Auftritte einzelner Mitglieder, "ein paar Krakeelern", wie sie Hoeneß nennt, "die ganze Sache beschädigt", davor sei es "bis zu den Wortmeldungen eine super Veranstaltung gewesen".
Wie es letztlich abgelaufen ist, sei kein Zukunftsmodell. "Das muss man sich mal was einfallen lassen", sagt der Ex-Präsident. So, wie es war, diene es "nicht mehr der Sache", sondern einzig der eigenen Darstellung. Und das sei gewiss nicht im Sinne des Vereins. "Wenn es den Leuten partout nicht gefällt bei uns, gibt es immer die Möglichkeit, Zuhause zu bleiben." Niemand werde zu seiner Mitgliedschaft gezwungen.
Diese ominöse freie Meinungsäußerung, findet der Uli eben auch nur bis dahin gut, wie diese Ihm passt.
In meinen Augen mal wieder ganz schwach, wie Er sich in dieser Situation verhält.
wir sind halt nur traurig, dass wir nicht sonne Managergranate wie Susi haben
![]()
Gut, das kann ich aus Bayern-Sicht tatsächlich nachvollziehen
das kennst du nur zu gut. dein mod kollege kommt immer noch nicht über die niederlage hinweg. er ist bockig und ich glaub auch etwas eifersüchtig auf unsere verein und die oberen.
vielleicht nimmst ihn einfach mal in arm und herzt ihn etwas.
Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob Du deine letzten Beiträge hier mit einem Augenzwingern geschrieben hast oder tatsächlich ernst meinst
https://www.sportschau.de/30jahremauerfa…eipzig-100.html
So einen Bericht über RedBull Leipzig hätte ich der Sportschau gar nicht zugetraut!