Freut mich für euch - Glückwunsch ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
Wenn du ein 0:0 bei einer so heimstarken Mannschaft wie Liverpool mit nach hause bringst ist das natürlich ein gutes Ergebnis.Jede andere deutsche Mannschaft würde dafür gefeiert werden. Warum soll das bei den Bayern anders sein?
Ich hätte mir vorher durchaus auch einen Sieg der Bayern vorstellen können. Wieso ein Großteil der Bayern Fans im Vorfeld so (ungewohnt) pessimistisch waren, hab ich nicht so ganz verstanden. Gerade im Vergleich zur Leistung des BVB in Wembley war das gestern eine beeindruckende Teamleistung. Ich kann mich nicht erinnern, eine Bayern Mannschaft kollektiv so gut fighten gesehen zu haben. Hut ab!
Im eigenen Stadion ein Tor mehr zu schießen als die in der CL nicht gerade auswärtsstarken Liverpooler sollte für die Bayern allemal drin sein. Die Ausgangslage ist nicht optimal, aber deutlich besser als vor dem Hinspiel. Jetzt haut sie raus!!Weil der ruhmreiche FC Bayern München mit Abstand die sportlich und wirtschaftlich führende Kraft in Deutschland ist und der Anspruch natürlich ein anderer ist, als in Dortmund bzw. "jeder anderen deutschen Mannschaft". Den Vergleich, den du hier ziehst, hingt aus meiner Sicht dann doch ziemlich

Ohne Frage aber ein gutes Ergebnis für die Bayern - vor allem Defensiv ungewöhnlich stark, mit einem bärenstarken Martinez und einem Thiago, der einfach der beste Fußballer bei euch ist. Wenn der mal fehlt, sieht das im Mittelfeld schon ein bis zwei Stufen schlechter aus. Sollte sich Lewandowski im Rückspiel doch entscheiden, am Spielgeschehen teilzunehmen, könnte was gehen

-
Wie lange fällt Reus denn noch vermutlich aus?
Das ist bei ihm ja immer so eine Sache. Meines Wissens hat man keine genaue Ausfallzeit angekündigt, sondern nur, dass es "nichts ernstes" ist.
-
https://www.ebay.com/itm/I-Love-Foo…o9Ig:rk:10:pf:0
in dem Blau aber nicht.
War glaub ich eine Aktion von Puma vor ein paar Jahren...Cool, danke!
Mein Google hatte diesen Treffer einfach für sich behalten

-
Das Shirt gab es tatsächlich einmal!
Ich glaube zur Kampagne von Puma - vor ca. 9 Jahren.
Jep, ich weiß. Ich suche das schon eine ganze Zeit.
-
Hat jemand ´ne Ahnung, ob und wo man das Shirt dazu kaufen kann (das blaue Herz=Fussball Shirt bei 1:46).
Ich würde mir das gerne zum Valentinstag schenken

-
Der Hakimi ist wahrscheinlich das größte Außenverteidiger-Talent Europas. Wie alt ist der? 19? Man muss so einem jungen auch mal ein paar Fehler zugestehen und vor allem etwas Zeit geben. Ich finde, man kann in seiner Entwicklungsstufe noch nicht erwarten, dass er jetzt jedes Cl-Spiel nahezu fehlerlos bestreiten und dazu auch noch Offensiv richtig Alarm macht.
In solchen Leistungen wie gestern von Hakimi besteht eben das Risiko, wenn man, wie der BVB, auf junge Talente setzt. Dennoch ist der Weg der richtige und Herr Akimi wird mal ein ganz großer Kicker

-
Ja, aber ist da die CL der richtige Ort?
Wenn man mal „’ne Pause braucht“ weil man körperlich am Limit ist, kann man sich den Ort bzw. den Zeitpunkt dafür in den seltensten Fällen aussuchen

@öke, ja seh ich auch so. Er wirkt etwas überspielt zur Zeit.
-
Ohne Reus, Weigl, Paco und Piszczek geht es also nach London.
Der Ausfall vom Capitano war abzusehen und die Ausfälle von Paco und Weigl werden wir sicher gut kompensieren können. Spannender wird es für mich schon, wie das Problem auf den Außenverteidigerpositionen gelöst wird. Diallo ja zuletzt mit einer erschreckend schwachen Vorstellung als LV. Meine favorisierte Lösung wäre Schmelle und Hakimi.
Wird´ schwer Mittwoch!
-
Willkommen im BVB-Forum und viel Spaß hier

-
Daa war mal eine wirklich gelungene Vorstellung!
Herzlich Willkommen im BVB-Forum!

-
Da nehme ich die schöne Küche mit @S04Father
da weiß man was man hat 
Echte Liebe

-
Schöne Vorstellung - Willkommen

-
Aber hat man das nicht auch vor 11, 12 Jahren über Hoffenheim gesagt? Die haben sicherlich heute ihre "Fanbase" mit einem harten Kern, der zu allen Spielen geht. Aber das ist doch alles sehr überschaubar geblieben, obwohl die Kids, die in der Aufstiegssaison in der Grundschule waren, mittlerweile alleine ins Stadion gehen
Sehe ich ähnlich. Eine wirklich große Anhängerschaft, mit mehreren tausend Leuten die fast zu jedem Spiel fahren, wird es bei RB Leipzig wahrscheinlich so schnell nicht geben. So etwas kann selbst das österreichische Brauseunternehmen nicht in wenigen Jahren entwickeln, davon abgesehen, dass Sie daran auch überhaupt kein Interesse haben.
-
muss ich leider widersprechen
gerade in Leipzig sind von 10 Jungs in der Klasse 9 RB Fans. Wenn die älter werden und auch mal alleine ins Stadion gehen dürfen wird es denke ich mal (leider) wieder mehr werden!Dann bleibt nur zu hoffen, dass Herr Mateschitz bzw. der RB-Konzern, bis die Jungs groß sind, keinen Bock mehr auf diese Fußballmannschaft haben bzw. der Ertrag, den Sie sich durch die Millionen-Investition in das Konstrukt RB Leipzig erhofft hatten, doch nicht so riesig ist und RB Leipzig wieder aus dem Profifußball verschwindet.
-
Als neutraler Zuschauer, stellt man sich wahrscheinlich so einen perfekten Pokalabend vor. Flutlicht - schöne Kulisse - viele Tore - enges Spiel und am Ende gewinnt der Außenseiter.
Auf Grund der Nachspielzeit, geht der Sieg für die Bremer am Ende in Ordnung. Wobei ich phasenweise den Eindruck hatte, dass wir mehr dafür getan haben, das Bremen gewinnt, als die Bremer selbst.
In der 2. Halbzeit hatte Bremen gefühlt 10% Ballbesitz und dennoch konnten wir uns nicht viele Großchancen erspielen. Herr Pulisic hatte in der 105. Minute seine erste gelungene Aktion in dem Spiel - schon irgendwie traurig, wenn man sieht, in welcher Verfassung er gegenwärtig ist - Diallo, aus meiner Sicht unfassbar schlecht als Linksverteidiger und Toprak will zwar viel, kann es aber einfach nicht besser.
PS: Warum mal Fussballprofi nicht in der Lage ist, einen ruhenden Ball aus 11m, mit 100km/h oben in den Winkel zu schießen, werde ich wohl nie begreifen...
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…eberrascht.html
Wenige Zuschauer in Leipzig: Rangnick zeigt sich überraschtAlso da bin ich auch platt, dass bei diesem Traditionsduell die Hütte nicht voll ist?!

Absolut überraschend, da RB Leipzig ja sonst ein absoluter Zuschauermagnet ist

-
Den solltet ihr verpflichten
Nochmal? Der Gute steht bereits bei uns unter Vertrag

-
Kagawa heut übrigens mit einem Doppelpack! Freut mich für Ihn! Super sympathischer Kerl!
Und das, obwohl er erst in der 81. Minute eingewechselt wurde

-
*wie wir

Stimmt, mein Fehler