Hi Momo ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ordert-kfc.html
Keine Tickets, kein Wechselgeld: Fan-Andrang überfordert KFCWart Ihr rechtzeitig drin?
War am Freitag auch beim hiesigen Oberliga-Topspiel, da gab es auch keine Tickets und Wartezeit für eine Wurst über 30 Min. - Amateure!

Apropos KFC. Dazu ´ne kleine Anekdote:
Ich war mit ein paar Hansa-Jungs vor einigen Wochen beim Pokalspiel gegen Oberhausen dort. Da der Kick ein "Hochrisikospiel" war, durfte im Stadion nur alkoholfreies Bier verkauft werden. Das war uns allerdings nicht bewusst und so bestellten wir erstmal optimistisch, nach einer gefühlten Ewigkeit, ein paar Bier. Dazu der nette Herr am Tresen:
"Nee Jungs, hier heute nur alkoholfreies - Hochsicherheitsspiel usw. Das ist alles wegen den ganzen bescheuerten Ossis wisst Ihr, die machen uns die ganze Freude am Sport kaputt. Da drüben im Osten, da ticken die Uhren noch etwas anders (dazu dann ein abfälliges Kopfschütteln).
Wir wussten gar nicht, wie doof wir gucken sollten und vor allem wussten wir nicht, warum "wir" Ossis daran Schuld sein sollen, dass so ein lahmer Kick wie Uerdingen vs. Oberhausen überhaupt ein Hochsicherheitsspiel sein muss. Die umstehenden Menschen teilten jedenfalls die Auffassung unseres Freundes von der Bar. Na dann gute Nacht! -
Hat der Tipper schon einen Thread eröffnet?
Nein

-
Männers, was haltet Ihr von einer erneuten großen Sause diesmal gegen Lautern? Freitagabend. Flutlichtspiel. Zwiebel. Tooortreffen Nummer 2 vorm Block 4?
Wenn @TipperGT einen Thread dazu auf macht, komm ich auch

-
Willkommen im BVB-Forum

-
Meinen Glückwunsch - bleib gesund

-
Unsere Bayern

-
Wenn man in so einem Spiel, verpasst das zweite Tor zu machen, geht das eigentlich immer schief. Zum Glück heute nicht - wichtiger Sieg im Rennen um die CL-Plätze.
Der Dahoud gefällt mir immer besser. Wenn er, wie hier schon mal irgendwer geschrieben hatte, noch ’nen robusten 6er an die Seite bekommt, kann das richtig gut aussehen. Der Can wäre ja was, wie ich finde.
Warum der Peter so auf den Schürrle steht, erschließt sich mir leider immer noch nicht. Der hat im Spiel maximal zwei gute Aktionen - aber auch zwölf, bei denen er richtig schlecht aussieht.
-
Willkommen

-
Stögers Handschrift ist unverkennbar
Das hattest du ja schon öfter geschrieben, wollte ich zuerst immer nicht ganz glauben. Du scheinst aber recht behalten zu haben

-
Willkommen und viel Spaß hier

-
Also erstmal in den anderen Bereichen mitmachen und dann wird man auch dafür freigeschaltet?
Jo

-
Willkommen

Schöne Vorstellung!
-
Willkommen

-
Viel Spaß hier

Und hau nicht nach der WM gleich wieder hier ab - es lohnt sich!
-
Willkommen

-
ich glaube auch, dass ihr deutlich größere Baustellen habt.
Einzig zunehmende verletzungsanfälligkeit könnte man kritisch sehen. Aber auch damit hat man ja noch keine Alternative auf gleichem Niveau.
Ich finde Schmelzer ist da leistungsseitig viel kritischer.Sehe ich auch so.
Obwohl ich den Capitano-Schmelle grundsätzlich wirklich mag. Das ist auch jemand, der mit dem BVB schon alles erlebt hat, vor ein paar Jahren sicher auch andere Optionen für einen Wechsel hatte - ein guten AV gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer - aber dennoch immer geblieben ist und sich mit Dortmund komplett glaubhaft identifiziert. Das ist für mich heutzutage schon eine Menge wert.
Sportlich in letzter Zeit aber absolut unter seinen Möglichkeiten - leider.
-
Piszczek hat auch verlängert!
Find ich gut!
Eine absolute Identifikationsfigur, die sicherlich auch innerhalb der Mannschaft eine wichtige Rolle einnimmt. Allerdings sportlich aktuell in einer schwierigen Phase - wie aber die komplette Mannschaft. Wenn er mal wieder über einen längeren Zeitraum 100% fit ist, ist er für mich hinten rechts nicht wegzudenken.
-
Willkommen

-
Heute abend habe ich Zeit, da werde ich mich mal hinterfragen.Wird auch Zeit, ich habe so ein diffuses Gefühl der Isolation.
Schön, dass du es mit etwas Humor siehst - aber egal wie sehr du oder ein zwei andere User versuchen in diesem Zusammenhang lustig zu sein, der große Zuspruch den ich öffentlich und auf anderem Wege erfahren habe, zeigt mir, dass meine Meinung in diesem Zusammenhang eine ganze Menge Leute teilen!
Ich habe fertig