Also hier hatte es sich ja gerade an einem Post von Lawless entzündet, weil Eagle die recht unglückliche Niederlage der Eintracht in Frankfurt direkt mit der kommenden Europaleague verknüpft habt. So ein wenig nach dem Motto, wenn ihr so ne riesige Mannschaft aus Hessen schlagt, dann müsst ihr jetzt aber auch in der Euroleague weiterkommen. Darauf hat Lawless reagiert, weil es da schon recht wenig Zusammenhang gibt.
Insgesamt würde ich meinen man kann mit Lawless immer sehr sachlich und sehr gut diskutieren, wenn man das möchte. Ich diskutiere jedenfalls gerne mit ihm und wir sind bei weitem nicht immer einer Meinung. Von daher hab ich nicht verstanden warum gerade der Post deine Reaktion auslöst?
Ist aber am Ende auch egal. Wer mitdiskutieren will, soll es machen und wer es aus welchen Gründen auch immer nicht will, soll es halt lassen.
Mir ging es dabei keine Sekunde um Lawless, dessen Beiträge ich schon seit längerer Zeit sehr schätze, es ging mir nur allgemein darum, welche Reaktion ein, so einfacher Post, von Eagle ausgelöst hat. Das hat sich jetzt hier mal angeboten, darauf zu reagieren - hätte auch unzählige andere Beispiele gegeben.
Diese Reaktionen führen eben dazu, dass „Ihr“ immer mehr unter euch bleibt und niemand mehr so richtig bock hat, sich aktiv einzubringen (ist ja heute schon in weiten Teilen so) - bis auf, wenn man mal seine heißbegehrten Bayern-Tickets nicht auf anderem Wege an den Mann bekommt.
Das euch das egal ist, ist ja auch mal ’ne Aussage!