Spielt der noch immer bei euch.
Das habe ich mir vor ein paar Tagen gerade bei Sebastian Rode gedacht.
Der spielt auch tatsächlich noch bei uns ![]()
Spielt der noch immer bei euch.
Das habe ich mir vor ein paar Tagen gerade bei Sebastian Rode gedacht.
Der spielt auch tatsächlich noch bei uns ![]()
Äre wohl schon in Wolfsburg. Da ist die Not am Grössten.
Aber er kommt halt von dort, die wissen was er alles nicht kann
Und die haben mit Mehmedi ja auch schon einen absoluten Kracher verpflichtet ![]()
Es ist auch, selbst beim Kicker, immer ganz billiger Sensationsjournalismus:
„Abseits des Platzes gab es des öfteren Probleme...“
Die letzte Verfehlung, die da dann genannt wird, stammt aus dem Jahr 2013 - also mit 19 Jahren ![]()
Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat das Schmierentheater bei Ligarivale Borussia Dortmund um Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang scharf kritisiert: "Das ist für den Fußball nicht gut", sagte der 66-Jährige beim Ständehaus-Treff der Rheinischen Post in Düsseldorf und übte zugleich Kritik am Verhalten der BVB-Verantwortlichen.
"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen." Der französische Stürmer hatte seinen Wechsel vom BVB zum FC Barcelona im vergangenen Jahr de facto erstreikt. Aktuell versucht auch Aubameyang durch sein Verhalten, seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim DFB-Pokalsieger vorzeitig zu beenden.
Das kann mal aus der Position der Bayern natürlich auch sehr leicht sagen. Es gibt wahrscheinlich wenig- bis gar keinen Verein, der einem Top-Spieler des FCB beispielsweise das doppelte an Gehalt bieten kann, sodass der Spieler dann eventuell unbedingt weg will.
Die Aussagen von Steuerulli werden wirklich immer schlimmer und realitätsfremder.
Willkommen aus Schwerin ![]()
Erst die RB-Fans die gegen den modernen Fußball protestieren und jetzt Tayfun Korkut.
Mehr geht nicht ![]()
Ich glaube der Aubameyang wird für weniger Geld wechseln, als viele so erwarten.
Nur mein Gefühl. Ich glaube seine Massnahmen zur Marktwertsenkung waren erfolgreich. Ich bin sehr gespannt.
Ich drücke die Daumen, dass ihr Giroud bekommt. Der Spieler dürfte sehr gut zu euch passen. Ich meins positiv, bevor das missverstanden wird.
Der hat schon abgesagt ![]()
Armer Auba ![]()
woran machst du denn Vorsprung fest? Wenn du es an Gehaltsbudget festmachst ist euer Vorsprung vor 3,4,5 genau so groß wie unser vor euch. Nämlich ungefähr das doppelte.
Im Moment läuft es nicht in Dortmund, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als wenn es da keine Unterschiede zu den anderen Teams gibt. Ihr seid die klare Nummer 2 was so ziemlich alle invests angeht, nicht klein reden
Es ging mir bei meiner Aussage alleine um die sportliche Qualität. Da seh ich die Bayern eben weiter weg von Platz zwei, als uns von Platz drei, vier, oder fünf - wir haben immerhin Andre Schürrle.
Das wir grundsätzlich die Nr. 2 sein sollten (nach den von dir genannten Kriterien), stimmt natürlich, ich kann aktuell aber ganz gut damit leben, dass das nicht so ist. Der Erfolg der letzten Jahre hat auch ziemlich große Schattenseiten - aber wem erzähl ich das ![]()
OK, Argumente kamen von dir ja nun einige
![]()
Wie schon geschrieben, der BVB der letzten 5 Jahre ist das beste Beispiel dafür, dass ein sehr guter Kader mit einem nicht passendem Trainer eben kein sehr gutes Ergebnis bringt.
Was sollen da auch für Argumente kommen - ist einfach nur meine Meinung. Wir werden ja leider nicht erleben, dass Uli den Lothar einstellt.
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Ist für mich aber nicht vergleichbar, da der sportliche Vorsprung der Bayern auf den Rest vom Fest, gewaltig ist, der vom BVB auf Platz drei, vier, fünf aber eben nicht.
"Ich sehe da nicht mal ein paar Ausnahmen - national zumindest. Mit den Bayern würde sogar Lothar Matthäus Meister werden."
is klar, gemüse
![]()
![]()
![]()
Got sei Dank, entscheidest ja nicht du, was Schwachsinn ist, und was nicht. Versuch doch einfach mal, eine andere Meinung, als die deine, zu akzeptieren und nicht einfach mit so leeren Phrasen abzutun. Spricht nicht unbedingt für dich!
Ich bleib dabei, mit Bayern wird die nächsten Jahren jeder (im Sinne von jeder A-Lizens Trainer) Meister.
Spock’s Meinung teile ich da, ausnahmsweise, mal zu 100%. Es würde nur darum gehen, wie groß der Vorsprung auf Platz zwei ist, und nicht, ob man überhaupt erster wird.
Ich kann aber auch verstehen, wenn man die Meinung, gerade als Bayern-Fan, nicht teilt.
das hat man ja Anfang der Saison gesehen.
![]()
Logischerweise ist es mal überhaupt nicht egal wer Trainer ist! Was für ein Unsinn. Dann müsstet ihr ja auch mit jedem Trainer Zweiter werden, wenn ich die hier geglaubte Logik anlegen würde. Ihr gebt ja auch locker das doppelte Gehaltsbudget im Vergleich zum Rest der Liga aus.Heynckes macht gerade einen extrem guten Job und für Hoffenheim wäre gestern was drin gewesen, wenn sie nach dem 2:0 entweder mir ihrem pressing weitergemacht hätten oder danach die Räume eng gemacht hätten. Sie haben aber relativ abenteuerlich verteidigt und dann sind halt Räume da.
Jupp macht einen riesen Job - ohne Frage. Gerade auch wenn man bedenkt, in welchem hohen Alter sich der Gute schon befindet. Ganz stark, dass möchte ich gar nicht kleinreden.
Aus meiner Sicht, sind die Bayern dem Rest der Liga aber schon so weit enteilt, dass (fast) egal ist, wer da an der Seitenlinie steht. Für die Meisterschaft wird es in den nächsten Jahren immer reichen.
mit ein paar Ausnahmen, ist es doch fast schon egal, wer bei den Bayern als Trainer agiert. Die spielerische Klasse macht den den Unterschied aus, und der ist gewaltig. Sky sagte ja, dass am 27. Spt. es alles erledigt sein wird für den gefühlt 3o. Titel in folge. Noch steht ja die Marke vom BFC
(10 in Folge)
Ich sehe da nicht mal ein paar Ausnahmen - national zumindest. Mit den Bayern würde sogar Lothar Matthäus Meister werden.
Erste Halbzeit keine Stimmung und keine Banner. Was bekommst Du eigentlich mit?
Nein, nur die ersten zwölf Minuten ![]()
Aus Protest gegen den DFB und für die uneingeschränkte Freigabe aller Fanmaterialen.
In Frankfurt hört man doch eigentlich immer nur den Vorsänger in seine Mirko brüllen und das wars?
Das hab ich auch gerade gedacht
![]()
ich glaube das Ribery oder Robben ganz spezielle Kandidaten sind bestreitet auch kaum einer. Aber Ausgangspunkt für den Post von user Robben war hier glaube ich, dass versucht wurde, Subotic als irgendwie besonders feinen Kerl darzustellen. Das ist hier der Punkt.
Was er auch ist!
Wenn du dich mal 3min mit ihm beschäftigst, würdest selbst du das erkennen. Der tut neben dem Platz soooo viel gutes. Und das nicht so psydo-mäßig wie z.B. die „Toni-Kroos-Stiftung“. Während typen wie Ribery irgendwelche minderjährigen Mädchen beglücken, gräbt der in Afrika brunnen um sauberes Trinkwasser für das jeweilige Dorf sicherzustellen. Von seiner Stiftung, trägt er selbst die kompletten Kosten (damit auch wirklich jeder Euro ankommt) und verdoppelt am Jahresende, jeden gespendeten Euro aus eigener Tasche.
Weiterhin ist er trotz seiner Fussballmillionen ein, vom Grunde auf, bescheidener Mensch (80m2 Wohnung, kleines Auto, generell kein Luxus). Eben ein ganz feiner Kerl, dass kann man nicht oft genug sagen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Ist halt auch nur ein Mensch der Gute -
mit Fehlern, die wohl jeder hat.
Wie oft Robben schon gefallen ist, obwohl der Gegenspieler 8Meter weg war, kann man ihm ebenso vorwerfen. Bei Neven sind solche Aktionen, wie in dem Video, die absoluten Ausnahmen. Das ist einfach ein ganz feiner Kerl ![]()
PS: Die Aktion war natürlich weltklasse ![]()
Neven ![]()
Ein ganz ganz großer verlässt den BVB. Menschlich wohl das Beste, was in dieser kranken Fussballwelt so rum läuft. Ich hoffe sehr für ihn, dass er sein Glück in Frankreich findet und wieder regelmäßig kicken kann.
Mach's gut Neven!
nehmen wir jetzt diesen Thread für den nächsten Spieltag? *noob*
Nein, es wird für jeden Spieltag ein extra Thread eröffnet ![]()
http://www.schwatzgelb.de/2017-02-24-uns….html?ref=forum
Sehr guter Artikel - insbesondere die letzten 3 Absätze kann ich voll und ganz unterschreiben
Sehr schöner und treffender Artikel.
Die letzten Absätze sind ja genau der Punkt. Der Fan hat es eben selbst in der Hand, in welche Richtung sich unser geliebter Fußball in den nächsten Jahren entwickeln wird. Aus meiner Sicht, ist der "Kampf" jedoch noch nicht verloren. Es fällt zwar schwer zu glauben, eben gerade auch vor dem Hintergrund, dass selbst "Vereine" wie Leipzig mittlerweile Bundesliga spielen dürfen, aber die ersten Anzeichen, dass das Interesse am Kicken rückläufig ist, die sind doch da (Zuschauerzahlen etc.).
Alles wird gut ![]()