total geil, endlich wieder so eine herrlich relaxte Saison. Keine Spannung, Bayern Siege ohne Ende... Ich liebe es.
Hatten wir ja auch schon ewig nicht mehr ![]()
total geil, endlich wieder so eine herrlich relaxte Saison. Keine Spannung, Bayern Siege ohne Ende... Ich liebe es.
Hatten wir ja auch schon ewig nicht mehr ![]()
Der Zweite hat zum Ersten mehr Abstand als zur Religation.
Es ist ja auch wahrscheinlicher, dass der Zweite noch 16ter wird, als erster ![]()
Unsere Freiburger
![]()
Da ja hier sonst niemand die Meinung vertritt:
Ganz klar pro 50 plus 1 ![]()
Oder um sich auf den Abflug nach London vorzubereiten
Vom mir aus ![]()
Das lässt mich alles völlig kalt. Wenn ich da an den Götze Wechsel zum Super-FCB denke, da sah das noch ganz anders aus ![]()
Unser Freund Auba wurde aus dem Kader für das Spiel am Freitag in Berlin gestrichen und ist demzufolge auch nicht mit nach Berlin geflogen um in Dortmund „individuell zu trainieren“.
Ist Zagadou nicht eher für Links eingeplant? Da hat er doch quasi immer gespielt...
Subotic und Bartra sollen weg - Zack, haste 3 Stück.
Falls der Anschlag natürlich immer noch Bartra belastet, dann habe ich für einen Wechsel natürlich Verständnis.
Nein, der Gute ist IV ![]()
ja gut, is etwas arg bzw schief rübergekommen ...... nur in gewissen umgebungen hast du keine chance und das betrifft leider mehr eine hautfarbe als andere. das is die traurige wahrheit dieser beschissenen welt, und die ist viel beschissener als man es in europa wahrnimmt bzw. wahrnehmen möchte.
![]()
Das wird ja immer schlimmer mit dir! Wahnsinn...
auch wenn es wahr ist?
Sorry, da fällt mir einfach nichts mehr zu ein - da lohnt offensichtlich jede Diskussion nicht.
der is ja auch ein normaler mensch und kein schwarzer (sorry falls nicht politisch korrekt) idiot/arschloch aus irgend einem dunklen ghetto in frankreich dessen kopfinhalt hauptsächlich aus einer unbrauchbaren grauen masse besteht
Über manche Sätze sollten man doch lieber 2x nachdenken, bevor man so einen Müll von sich gibt!
Im Nachhinein ist mein Respekt gegenüber Lewandowski noch größer als er zum Zeitpunkt seines Wechsels schon war, das ist ein Vollprofi.
![]()
Ob Du für die roten Sypathien hegst oder ihnen die Pest an den Hals wünschst ist tendenziell egal, solange Du die Glotze einschaltest. Das allein ist entscheidend für die Quote
Klar, deswegen schaue ich Bayern ja auch nicht
. Mir ging es nur darum, dass die unumstrittenen hohen Einschaltquoten beim super FCB, auch mit einer entsprechend hohen Anzahl an Sympathiepunkten gleichgesetzt wurden ![]()
50% der Bayernsympathisanten sind vielleicht fußballinteressieriert
Das kommt schon eher hin
Also noch wesentlich mehr als 50%?
![]()
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass weit mehr als jeder Zweite zu den Bayern hält. Nur weil ich mir das Spiel der Bayern ansehe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch Sympathien für die Jungs in Rot habe. Naja, eigentlich auch egal ![]()
Nein, sprichst du wohl nicht. Wenn 50% oder mehr der Fußballinteressierten im Land mit Bayern sympathisieren ist halt jedes Trainingsspiel von denen,Überspitzt formuliert, erst mal besser von der Einschaltquote als leverkusen - Werder oä.
Ob die anderen Spiele automatisch spannend werden ist ja auch lange nicht gesagt.
50% der Fussballinteressierten im Land sollen Bayern Sympathisanten sein!? ![]()
Bayern hat nun einmal immer die höchste Einschaltquote, egal wer der Gegner ist und egal welche Alternativspiele es gibt. Schlimm, aber leider Realität.
Stimmt leider. Wobei die Spannung bei Bayernspielen ja meistens gegen 0 geht. Ob die Bayern nun 2:0, 3:0 oder 4:0 gewinnen, kann die Masse der Zuschauer doch eigentlich wirklich nicht vor dem Bildschirm fesseln.
Frohe Weihnachten Jungs!
Macht euch ein paar schöne Tage mit euren Lieben - und wichtiger als jedes Fussballticket: bleibt gesund! ![]()
Unsere Berliner ![]()