Viel Spaß hier ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
Mit einem Ersatzspieler von Real Madrid werdet ihr auf jeden Fall Meister diese Saison

-
Das erinnert mich gerade stark an unser Erstrundenspiel letztes Jahr in Trier. Da war man auch im Vorfeld ganz aufgeregt, dass die bösen Dortmunder kommen und krawall machen. Am Ende wusste das völlig überzogene Polizeiaufgebot, hab ich in der Form bei manch einem Bundesligaspiel noch nicht erlebt, den ganzen Abend nicht, warum sie eigentlich da sind. Alles tiefenentspannt, wie, außer von den Ordnungsbehörden, auch erwartet.
Ich lege mich mal fest und sage, dass läuft auch so ab, wenn Dresden gegen Koblenz spielt

-
-
Willkommen aus Schwerin

-
17 Mio. für das ganz unterste Regal.

Die Granaten verpflichten eben nur die Bayern

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
17 Millionen für Ginter

-
Willkommen aus Schwerin

-
Immer gern. wir hassen den BxB ja auch

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ts-schnell.html
Ginter Wechsel nach Gladbach soll wohl in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Schön. Das würde ich ihm, uns als Verein und der falschen Borussia doch sehr wünschen

-
Werner kann doch genauso HS, RM und LM spielen ..Die Vereine haben ihm eben den Sprung vielleicht nicht zugetraut oder vll war er ihnen auch zu teuer.
Du darfst RB hassen, aber wir sollten wegen Timo Werner mal umdenken, spielt ja in Zukunft auch weiter für die N11 und nur weil einer einmal nen Fehler wegen ner Schwalbe gemacht hat wird er jetzt die ganze Zeit runtergemacht, das ist das was ich kritisiere.Cool, danke für deine Toleranz

-
Es wird nächste Saison, wie jede Saison, beim mächtigen HSV. Man bleibt in der Bundesliga und keiner weiß warum.

Ich bin da ganz bei Fander, Platz 15

-
Sky berichtet, dass Ralle zu Protokoll gegeben hat, dass der Forsberg auf gar keinen Fall verkauft wird und das es da auch keine finanzielle Schmerzgrenze gibt, sollte ein Angebot eintrudeln.
Schön, dass endlich mal ein kleiner Aufsteiger, oder wie Sky sagen würde, dass "Wunder von Leipzig", so über seine Leistungsträger sprechen kann

-
Ist zum Glück nur ´ne Prellung

-
es ist lange nicht mehr über rb hergezogen worden...schon 16 std. seit dem letzten post vorbei. bitte nicht müde werden !!!!1!
Scheiß RB

-
War bei mir auch so

-
Finde ich nicht. Es ist sehr verständlich in meinen Augen. Er hat eine riesige Saison gespielt, ist eher auf der Zielgeraden der Karriere und vergoldet jetzt diese Saison. Ich bin nicht der Meinung, dass man ihm das vorwerfen sollte.Und ob das jetzt so geil ist irgendwo in Osteuropa Europa League zu spielen, weiß ich auch nicht.
Ja, mag sein. Mir fehlt aber immer etwas das Verständnis, wenn die finanziellen Interessen, den sportlichen deutlich überwiegen. Das sind doch in erster Linie Leistungssportler.
Ich hab das jetzt gerade nicht präsent, aber sooo alt ist er doch noch nicht!? Warum nicht dem FC den Erfolg, an dem er maßgeblichen Anteil hatte, weiter verfolgen!?
-
Laut Bild ist die Entscheidung der UEFA gefallen:
Leipzig darf nächste Saison CL spielen

-
Hoffentlich sieht das die UEFA auch so.
Wann ist da eigentlich mit einer Entscheidung zu rechnen?
-

Da hast du wohl Recht. Traurig