Ja, Jury entscheidet. Ergebnis wird morgen bekannt gegeben. Meldung wie es ausgegangen ist, gibt's bestimmt
Schön, dann hat das ganze Voten sich ja gelohnt. Ich drück die Daumen ![]()
Ja, Jury entscheidet. Ergebnis wird morgen bekannt gegeben. Meldung wie es ausgegangen ist, gibt's bestimmt
Schön, dann hat das ganze Voten sich ja gelohnt. Ich drück die Daumen ![]()
"Grundlos" finde ich super!
Jungs, ein Block ist ein Spiel gesperrt! !!!
Und jetzt jammern dieselben Leute, die damals die Kollektivstrafe gegen Dresden gefordert haben! Einfach mal ne Sekunde drüber nachdenken!
Mit den Leuten die damals eine Kollektivstrafe gegen Dresden gefordert haben, kann ich mich jetzt nicht identifizieren aber für die große Mehrheit der Menschen auf der Südtribüne ist es völlig grundlos ![]()
Sind/Waren die denn auf Bewährung?
![]()
Im übrigen bin ich mir sicher, auch wenn der DFB für die Bestrafung nicht zuständig ist, spielen selbstverständlich die Vorkommnisse vor dem Stadion auch eine Rolle bei der Strafbemessung, mindestens im Unterbewussten.
Und das absolut mit Recht.
Wenn der DFB aber, wie du ja selber richtig schreibst, für die Vorkommnisse außerhalb des Stadions nicht zuständig ist, wie können dann eben diese Vorkommnisse "absolut mit Recht" eine Rolle bei der Strafbemessung gespielt haben?
"Natürlich bestraft der DFB mit einer Sperrung der Südtribüne den Verein und nicht direkt den einzelnen Fan. Das ist der formale Ablauf. De facto entzieht er allerdings vielen tausend Menschen grundlos die Möglichkeit, das Spiel im Stadion zu sehen und die Mannschaft anzufeuern. Obwohl sie nichts getan haben, nicht einmal etwas tun konnten. Sie haben sich nichts vorzuwerfen. Nicht einmal fehlende Zivilcourage."
@MarkusID sagtest du nicht was von Meisterfeier
Meisterfeier gegen Bremen ![]()
Willkommen im BVB-Forum ![]()
Alos wenn der BVB das nun ''annimmt'' dann wäre gegen Wolfsburg schon die Süd dicht?
Versteh ich das richtig?
Verstehst du richtig ![]()
Und vom BVB kommt direkt was hinterher....
Worum geht es denn bei den Spielen in Leipzig und in Hoffenheim?
Du warst doch in Leipzig beim Spiel ![]()
In Hoffenheim war ich selbst vor Ort. Da gab es immer mal wieder Gesänge gegen Dietmar Hopp. Weitere Aktion gab es, meines Wissens aber nicht. Ansonsten war dort alles friedlich.
, ein Spiel.
"Nach den massiven Zuschauer-Vorkommnissen im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig sowie zuvor in den Spielen beim 1. FSV Mainz 05, bei 1899 Hoffenheim und im Hinrundenspiel in Leipzig fordert der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Sperrung der Südtribüne in einem Bundesligaspiel und 100.000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund. Einen entsprechenden Antrag hat das Gremium heute dem BVB zugestellt."
DFB fordert eine Sperre der Südtribüne und Geldstrafe für den BVB
Vallai auf Rang 5! Hat zwischen 18.30 und 0.30 Uhr fast 1.400 Votes bekommen. Wow, bedankt!
Bitte aber nicht aufhoeren. Fran, der auf Platz 6, hat in den vergangenen Tagen schon einige Vote-Bomben produziert.
http://va.mascletacomposer.com/participacione…ic/ver?id=10180
![]()
Ja, danke Markus, auch du hast dienen Teil zu obrigen Nachricht beigetragen.
Ich hab ja auch nicht geweint, wollte mal meine Meinug los werden
Ist auch nicht so rüber gekommen, alles gut ![]()
@Oddzet ich habe dir dazu ja schon was geschrieben. Das wird schon alles hier, einfach dran bleiben ![]()
+ 12
Mache heute Abend mal ´n Schwung fertig ![]()
Kategorie "C"
Mo auf jeden Fall ![]()
Also ich habe nichts gelöscht. Sicher, dass du ihn hier gepostet hast? Normalerweise kann man das sehen, wenn ein Beitrag gelöscht wurde.
Ja, hab den Beitrag auch gesehen. Wurde auch von Domi85 zitiert, paar Minuten später waren beide Beiträge weg.
Das habe ich auch mit keinem Ton gesagt.
Hat hier bisher noch niemand, interessiert hier nur einige nicht ![]()
Linktipp für dich: http://www.ultras.ws
Was hat das mit dem von mir geteilten Artiel zu tun? Ist doch jetzt völlig aus dem Zusammenhang
Es wird darin weder Gewalt verherrlich, noch sonst was in die Richtung geschrieben, auf die du gerade anspielst.
Aufgehört zu lesen. Der übliche Schwachsinn halt.
Finde nur interessant, dass es hier anscheinend immer noch Leute gibt, die glauben, tooor.de sei das richtige Zielpublikum für solche Dumpfbacken-Propaganda.
Ich sehe da weder Propaganda, noch irgendein Satz darüber, dass es total toll ist, andere Leute mit Steinen usw. zu bewerfen. Aber wenn man nur die ersten drei Zeilen liest, macht man es sich natürlich schön einfach ![]()