Viel Spaß hier ![]()
Grüße aus Schwerin
Viel Spaß hier ![]()
Grüße aus Schwerin
Willkommen aus Schwerin ![]()
und kleiner Exkurs zum befreundeten Verein aus der Alpenrepublik
Red Bull Salzburg Anhänger organisierten am vergangenen Wochenende erstmals eine eigene Bustour. „Die Fahrt am 11.12.16 war die erste komplett von Fans für Fans organisierte Fahrt“, heißt es vom Collectivo Salzburg. Seit 2005 existiert Red Bull Salzburg und über zehn Jahre später hat die Anhängerschaft des Clubs erstmals eine eigens organisierte Auswärtsfahrt auf die Beine gestellt. Letztlich reisten dennoch nur 150 Red Bull Salzburg Anhänger nach Graz, die von einer nicht gerade guten Stimmung sprechen, u.a. weil der Trommler vom eigenen Club mit einem Stadionverbot belegt worden sein soll.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=14503
Ein klassischer spanischer Auswärtsmob, den die Jungs da zusammen haben ![]()
Ralle haut mal wieder einen raus
Viel Spaß hier ![]()
Ich wünsche mir manchmal echt eine Saison kurz vor dem Anstieg wenn ich sehe was mittlerweile bei uns im Block rum läuft
Seit der Ära-Klopp, ist das wirklich schlimm geworden. Das bringt der Erfolg wohl nun mal mit sich ![]()
versteh das irgendwie alles nicht standen letzte Woche unmittelbar hinter dem Banner und es war alles wie immer. Mir ist noch nie was aufgefallen was sich geändert haben soll weder in Block 13 noch Auswärts.
Ich frage mich auch, ob da jemand schon mal etwas negatives mitbekommen hat. Ich bin ja nun auch viel beim Heim- und Auswärtsspielen aber mir ist auch noch nichts derartiges aufgefallen. Aber ich denke, an den Berichten wird schon was dran sein...
http://www.t-online.de/sport/fussball…-stuermer-.html
Es ist mir egal was es ist, aber die Sachen die der einnimmt will ich auch mal probieren. Der konnte in seiner bisherigen Laufbahn noch nicht einen Ball vernünftig stoppen.
Fällt dir ein besserer deutscher Stürmer ein? ![]()
zwischen Spielbeeinflussend und Spielentscheidend liegt aber noch ein riesen großer grauer Bereich.Selbstverständlich hat die Schwalbe das Spiel beeinflusst, entschieden aber ganz sicher nicht.
Sag ich ja
Also das diese Szene in der 1. Minute ein Spiel sehr wohl beeinflusst, aber keineswegs "spieltentscheid" ist ist doch wohl klar.
Dortmund hat gestern auch 0:1 zurückgelegen. Spielentscheidend?
Komm mal runter!
Wenn man ab der ersten Minute einem Rückstand hinterher läuft, hat das schon einen sehr großen Einfluss auf das Spiel. Es war sicher nicht die Entscheidung, mir geht es da eher um den Kern der beiden Aussagen und die sind absolut daneben. "Ich bleib dabei, es war keine Schwalbe" ![]()
Ich bin ganz entspannt ![]()
Viel schlimmer als die Schwalbe, finde ich die Tatsache, dass die Herren Sportdirektor und Trainer, auch noch einen Tag danach der Meinung sind, dass das keine Schwalbe war. Er sei "aus dem Tritt gekommen" und die Szene sei "nicht Spielentscheidend" gewesen. Wahnsinn...
Wäre schön. Für ihn und für Dortmund
Das ist doch jetzt mal ein Anfang hier.
Willkommen ![]()
Herzlich Willkommen aus Schwerin ![]()
halt durch grover, anker wismar startet grad den durchmarsch
Und der mächtige FC Mecklenburg Schwerin, gerade in die Oberliga aufgestiegen und gleich mal Erfolgstrainer Martin Pieckenhagen entlassen, ist auch schwer am durch starten ![]()
Neven mit dem Siegtor
Freut mich sehr für ihn ![]()
das sind doch nur 2 s04father mit seinem bruder
Kein VIP heute? ![]()
Was gibts denn für "Sicherheitsgründe", wenn Gästefans offiziell keine Karten bekommen dürfen???
![]()