Beiträge von Augsburger
-
-
man kann nicht alles wissen. bei meiner Recherche zu der Frage auch auf nen deutschen Spieler gestoßen, der 3 mal den Landesmeister cup gewonnen hat und dessen namen ich noch nie gehörte habe.
wahrscheinlich weils für nen ausländischen Verein war und er nie nationalmannschaft spielte.
Welcher zeitliche Rahmen?
-
-
Es wird gemunkelt, dass es heute eine PK geben wird, auf der man die Entlassung von Thorup verkündet. Wagner soll dann nach Nations League vorgestellt werden. Von Jurendic soll man sich auch trennen.
Wenn das so stimmt - völlig abgefahren und unverständlich -
Tobias Strobl wechselt zum SC Verl. Schade für den FCA, aber für ihn der nächste Schritt
Keine Angst, wir werden gut auf Ihn aufpassen
Gibt glaube ich wenig Vereine in der 3. Liga in denen man so ruhig arbeiten kann
Langfristig, irgendwann, in der Hoffnung, dass man Thorup in Ruhe weiter arbeiten lässt, hätte ich ihn gerne beim FCA in der Bundesliga gesehen. Aber kann ja noch… guter Typ
Unsere letzten Trainer sind die Treppe bislang immer weiter nach oben gegangen,
von daher ist Dein Wunsch nicht ganz unrealistisch in 2 Jahren oder so
Er ist in jedem Fall jemand, der mit den jungen Spielern sehr gut arbeiten kann
-
Tobias Strobl wechselt zum SC Verl. Schade für den FCA, aber für ihn der nächste Schritt
Keine Angst, wir werden gut auf Ihn aufpassen
Gibt glaube ich wenig Vereine in der 3. Liga in denen man so ruhig arbeiten kann
Langfristig, irgendwann, in der Hoffnung, dass man Thorup in Ruhe weiter arbeiten lässt, hätte ich ihn gerne beim FCA in der Bundesliga gesehen. Aber kann ja noch… guter Typ
-
-
-
Freut mich einfach für die Schwabenritter
-
Ich finde es absurd, dass über die Freistellung von Thorup spekuliert wird.
Auch wenn Wagner natürlich spannend ist… -
-
Finde das mächtig bitter für die Ritter, wenn das so kommt
-
Denke man sollte lieber mal versuchen den Kader zusammen zu halten bzw. zu verbessern und Platzierung ist ja nicht ganz so schlecht.
Aber Zufriedenheit ist bei uns in Augsburg ja ein TugendWobei es sich fast so anhört, als könnten Matsima und ACM direkt weiter ziehen…
-
Denke man sollte lieber mal versuchen den Kader zusammen zu halten bzw. zu verbessern und Platzierung ist ja nicht ganz so schlecht.
Aber Zufriedenheit ist bei uns in Augsburg ja ein TugendNicht geschimpft ist gelobt genug
-
Unzufriedenheit ist hier schon spürbar - kann man von halten, was man will…
Womit? Mit den letzten paar Spielen?
Oder hat irgendein Realist was deutlich Besseres als Platz 11 und Pokal-VF erwartet?
Ist etwas diffus… zuletzt ein Sieg aus sieben Spielen, eine tolle Serie mit Dahmens Rekord, immer wieder Spiele, in denen man enttäuscht hat, das Gefühl, dass mehr drin war. Die Gesamtentwicklung - der FCA möchte doch sexy werden…
-
Unzufriedenheit ist hier schon spürbar - kann man von halten, was man will…
-
Glückwunsch nach Dresden und Bielefeld
-
Marc Reitmaier neuer Trainer - Stallgeruch
-
Sollen sogar „bundesligaerprobte Rowdies“ aus Augsburg dabei gewesen sein. Ein Funktionär hat auf der Autobahn Busse mit Augsburger Kennzeichen gesehen…
FC Schweinfurt gegen Würzburger Kickers: Ein Schiedsrichter, der das böse Spiel nicht mitspieltFans der Würzburger Kickers und des FC Augsburg versuchen, einen Spielabbruch zu erzwingen, um den Schweinfurter Drittliga-Aufstieg zu verhindern. Der Referee…www.sueddeutsche.de -