Sollte man das Trikot nicht auch mit Legenden personalisieren können? Geht bei Puma meine ich nicht…
Beiträge von Augsburger
-
-
Kleber doch verletzt, schon vorm trade
Kleber immer verletzt… hat gespielt…
-
Wie läuft es eigentlich für Kleber bei den Lakers?
-
Zu viel Text…
Cooler Bericht
-
Es kann ja wohl niemand wollen, dass Mainz vom CL-Platz verdrängt wird
Es kann aber ja auch niemand wollen, dass Augsburg nicht verliert…
-
Gegen Gegner wie Pauli reicht halt dann auch oft einfach die individuelle Klasse
In Kiel nicht mal das, aber da hatten wir auch einen Möchtegern Trainer.
Stimmt, schon verdrängt. Wird sich noch zeigen, ob Kovac da was reißen kann…
-
Gegen Gegner wie Pauli reicht halt dann auch oft einfach die individuelle Klasse
-
Wer Goodison Park diese Saison nicht mehr schafft, hat eventuell ne zweite Chance. Friedkin Group will Frauenteam pushen und hat neue Idee Everton Women im Goodison Park spielen zu lassen.
Gibt es da noch keine Pläne, dass ein Wohnkomplex entsteht…?
-
Ich finde langärmelig erinnert es schon eher an 94/95
-
-
-
XRP wieder im Sturzflug…
Ganz Krypto im Sturzflug, kein XRP Phänomen.
Ja, ich weiß. Habe ich nur hoch geholt, weil XRP hier zuletzt immer wieder namentlich genannt wurde…
-
XRP wieder im Sturzflug…
-
Da brennt euer Oberkasper laut Social Media auch schon seit Tagen drauf
Extra rasiert hat er sich…
-
Doch kein Dier…
Wer von beiden (Upa oder Kim) schießt heute den Bock ab?
Upa Notbremse gegen Wirtz…
-
Doch kein Dier…
-
Warum hat denn Dier gespielt? Ich finde er bringt immer Leistung. Für Kompanys Idee aber wohl mit Geschwindigkeitsdefiziten…
Das mit den ‚Geschwindigkeitsdefiziten‘ wird immer gerne mal angeführt ist aber so nicht ganz richtig. Bei den Bayern ist der im Mittelfeld was die Geschwindigkeitsmessungen betrifft und schneller zum Beispiel als ein Goretzka, Boey oder Guerreiro. Wenn man konzentriert am Ball ist und die nötige Ruhe ausstrahlt, ist die Geschwindigkeit garnicht so nötig denn dann macht man im Spielaufbau wenig Fehler. Ich sehe Dier vor Kim der für mich weder Ruhe ausstrahlt noch immer bei voller Konzentration ist. Absoluter Unsicherheitsfaktor.
Finde ihn auch bärenstark. Abgeklärt und unaufgeregt und ein guter Typ…
-
Warum hat denn Dier gespielt? Ich finde er bringt immer Leistung. Für Kompanys Idee aber wohl mit Geschwindigkeitsdefiziten…
-
Influencerin…
-
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
Nach Bobadilla mal wieder was los
Und Kai-Uwe