Braucht jemand noch ein Ticket für das Spiel gegen Schweden
Preis 27€
Block C17
Braucht jemand noch ein Ticket für das Spiel gegen Schweden
Preis 27€
Block C17
Bis Claudia Neumann kapiert hat, warum das Abseits war, dauert es vermutlich noch. Nicht, dass das ein Alleinstellungsmerkmal von ihr ist.
Puuuh, wenn ich die Spiele von Frankreich und England sehe, dann wird es mit den bisher gezeigten Leistungen unserer Truppe nicht über das VF hinaus gehen. Muss man auf eine deutliche Leistungssteigerung hoffen.
Puuuh, wenn ich die Spiele von Frankreich und England sehe, dann wird es mit den bisher gezeigten Leistungen unserer Truppe nicht über das VF hinaus gehen. Muss man auf eine deutliche Leistungssteigerung hoffen.
100% agree. Gerade auch die Engländerinnen, an Spanien mag ich da noch gar nicht denken. Spiel der Deutschen bisher sehr uninspiriert, gerade im ersten Spiel dann durch einen großen Moment von Brand entschieden…
Suomi
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
Verliererinnen direkt raus, Gewinnerinnen dürfen sich noch von Spanien abschießen lassen.
Isso. Trotzdem Schweiz jetzt wohl noch weiter
Gastgeber-Erfolge immer gut für ein Turnier. Außer in Holland.
Total, aber lang geht es nicht weiter, dank Spanien…
Meinst Du die Schweizerinnen denken heute Abend an Spanien?
Das Spiel heute hält ein ganzes Leben!
Dramatik, Leidenschaft und Emotionen sind doch immer noch die Hauptzutaten für ein großartiges Sportevent.
Suomi
Finish
Dachte man 2018 auch
Freu mich für die Nati... Ist gut für das Turnier und die Stimmung im Land
Dachte man 2018 auch
Ja, schauen wir. Aber Spanien schon ne Nummer besser als die Schweiz
Freu mich für die Nati... Ist gut für das Turnier und die Stimmung im Land
Top ja, Genf bebte beim 1:1
Ja coole Kiste Hopp Schwiiz
Dramatik, Leidenschaft und Emotionen sind doch immer noch die Hauptzutaten für ein großartiges Sportevent.
Nein, das glaube ich nicht. War nur mein Gedanke für mich mit Blick auf‘s Spiel.
Zweiter Blick: Spanien ist ja noch gar nicht sicherer Gruppensieger. Vielleicht wäre denen Norwegen auch lieber.
Nein, das glaube ich nicht. War nur mein Gedanke für mich mit Blick auf‘s Spiel.
Zweiter Blick: Spanien ist ja noch gar nicht sicherer Gruppensieger. Vielleicht wäre denen Norwegen auch lieber.
In jedem Fall haben sie jetzt noch ein stimmungsvolles Heimspiel…
Via LIDL bekommt man die Tickets etwas günstiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!