Völliger Wahnsinn ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Endlich wieder das Trikot-Thema

-
SimonE wir suchen doch noch
Nehmt mal das zweite! Das andere liegt am Arsch der Heide

Aber im anderen bin ich

Der Joker sticht

-
SimonE wir suchen doch noch
Nehmt mal das zweite! Das andere liegt am Arsch der Heide

-
Gemüse, ja es war gestern Thema
Kümmer dich mal um die Tischbestellung bei Schrebers für den 27. Mai

Mach ich sehr gern, allerdings gab es bei den letzten Terminen immer Probleme
. Mal geschlossen, mal Personalmangel 
-
Alles anzeigen
https://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html
Komisch , man liest hier davon gar nichts .

Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .
Am Samstag waren es 100 - vor drei Stunden 500 bei Blöd - jetzt 1000 bei Sportschau…..
Mal schauen ob es morgen 5000 sind……Ja, darüber musste ich auch schon schmunzeln

Gemüse, ja es war gestern Thema, auch mit Videos und allem drum und dran, aber es gehört wohl leider in den Stuttgart-Fred

-
Der FC Bayern & Der Kakadu

Das Beste Duo seit Batic&Leitmayr

-
Jubel

Hoffentlich bleibt jeder auf seinen Plätzen!1!1!1!
-
Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.
Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.Ich war im Oberrang und hab davon nicht wirklich was mitbekommen, aber im nachhinein hat es im TV so ausgesehen, dass die Fans zum Teil nach und nach runter gesprungen sind und dann friedlich im Innenraum standen. Es hat nicht so ausgesehen, als hätte da ein Ordner irgendwas gesagt. Hier würde ich dann auch die Ordner mit einbeziehen, die hier hätten schon einschreiten können/müssen. Ich denke, hätten die klar gesagt, dass man nicht in den Innenraum springen soll hätte das auch niemand gemacht. Ich weiß nicht warum das einfach so laufen gelassen wurde. Am Anfang waren denk ich auch nur sehr wenig unten. Es wurde ja wohl auch nicht mal nach Spielende jemand hoch geschickt, eher wurde es da unten immer voller und dann wurde mit der Mannschaft gefeiert ohne irgendwelche Ausschreitungen.
Hier wird ja von manchen ein Fass aufgemacht als hätten wir uns so aufgeführt wie die Idioten in Dresden, nur war das dort reine Gewalt und bei uns war es Freude über den Sieg, wo leider ein Fotograf durch einen Unfall in der Jubeltraube verletzt wurde. Lasst uns doch einfach weiter unseren Traum von Budapest leben. Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr schreiben und freue mich einfach aufs Halbfinale mit genauso einer geilen Stimmung in einem vollen Stadion
100% Zustimmung. Schließ ich mich an.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Spackos haben im Innenraum überhaupt nichts zu suchen! Das Problem hatte der VfB ja letztens auch gegen Dortmund.
Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.Waren aber teilweise sehr sehr gute Leute.

Spock, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Nö, ich lass mir hier nicht von dir den Mund verbieten. Und bei den Vorkommnissen von "sehr sehr guten Leuten" (
)zu faseln ist ziemlich genau Teil des Problems. Aber haben ja andere bereits hier versucht zu erklären. Versucht, wie gesagt...Du kannst selbstverständlich hier und jedem anderen Fred deinen Senf dazu geben, das ist ja auch schon ein alter Hut.
Du warst weder dabei, noch kennst du die Leute.Das stimmt. Wenn hier in Zukunft nur noch jeder was schreiben darf, wenn er irgendwo selbst dabei war, wird es natürlich dünn...
Ich nehme mir das Recht, Körperverletzung scheisse zu finden, egal ob ich die Betroffenen oder die Täter persönlich kenne oder nicht.

Wenn die ich sage, das da teilweise sehr sehr gute Leute dabei waren, die mit der Fotografen Sache mal überhaupt nichts am Hut hatten, musst du doch nicht daherkommen und mich dumm machen?! Du hast doch all deine Informationen ausschließlich aus der Presse.
Und dein 2. Absatz?! Ich glaube jeder von uns sieht das so wie du. Ist doch selbstverständlich, aber hat doch mit meinen Beiträgen überhaupt nix zu tun
-
Alles anzeigen
Kickers wurde von einem Becher getroffen und trug eine Platzwunde davon. Ich weiß nicht, was das jetzt mit dem Fotografen zu tun hat - und sorry - ich glaube tatsächlich nicht das irgendjemand „bewusstlos getrampelt“ wurde. Schon alleine die Wortwahl ist völlig drüber.
Was das mit dem Fotografen zu tun hat: einer war laut eigenen Aussagen bewusstlos, ein anderer hat ebenfalls eine Platzwunde davon getragen. Das ist doch im Ergebnis überhaupt nicht weniger schlimm als das, was kickers widerfahren ist. Daher verstehe ich nicht, wie man das als "lächerlich" abtun kann.
Und was genau bringt dich denn dazu, die Schilderungen der betroffenen Personen anzuzweifeln? Dieser Pfaffenbach ist laut eigener Aussage erst wieder zu sich gekommen, als das Stadion schon leer war:
https://www.focus.de/sport/fussball…736c9bd690.html
ZitatNach dem vierten Tor brachen alle Dämme. Dann war ich bewusstlos und habe nichts mehr mitbekommen. Erst als alles vorbei und der Platz leer war, bin ich wieder zu mir gekommen. Ich habe Prellungen und Schmerzen. So etwas darf im Innenraum nicht passieren!
Daher nochmal meine Frage: unterstellst du dem Mann, hier zu lügen?
Nein. Hab ich auch nie behauptet.
Es ist seine Aussage, daran gibt es erstmal nichts zu rütteln.Edith: Und zu „lächerlich“, ging es mir nur und ausschließlich um mediale Berichterstattung, da teilweise die 20-30 Hanseln, die da über den Zaun gesprungen sind, als Schwerverbrecher dargestellt wurden und/oder als Gewaltorgie o.ä.
BayernBest hat es in seinem Beitrag ganz gut formuliert.
-
Die Meisten sind ja zu jung um das zu wissen aber bis zur WM 2006 hatten die Stadien in Deutschland überall Zäune Richtung Innenraum, teilweise sogar Schutzgräben, das kann doch ernsthaft Niemand zurückhaben wollen aber dazu gehört, dass man sich an Spielregeln hält und diejenigen, die dazu nicht in der Lage sind, gehören dann halt auch mal für ein Jahr aus dem Stadion entfernt.Waren aber teilweise sehr sehr gute Leute.

Nö, ich lass mir hier nicht von dir den Mund verbieten. Und bei den Vorkommnissen von "sehr sehr guten Leuten" (
)zu faseln ist ziemlich genau Teil des Problems. Aber haben ja andere bereits hier versucht zu erklären. Versucht, wie gesagt...Du kannst selbstverständlich hier und jedem anderen Fred deinen Senf dazu geben, das ist ja auch schon ein alter Hut.
Du warst weder dabei, noch kennst du die Leute. -
Klar, wenn ich wetten müsste würde ich auch auf Lok setzen. Glaube nicht, dass Jena mit 12 Punkten aus den letzten vier Spielen rausgeht - aber mal schauen wie gut die Nerven in Leipzig halten nachdem man vor wenigen Wochen noch gefühlt uneinholbar vorne war.
Eine offene Meisterschaft bis zum Ende wäre eine coole Sache, auch wenn beides nicht so meine Teams sind

Spiel war heute Mega-Bitter, normalerweise musst du das gewinnen. Zudem nun noch ein weiterer verletzter Außenbahn-Spieler. Läuft grad alles nicht so gut…
-
Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar

Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!
Also die Leute, die sagen, sie wurden bewusstlos getrampelt und haben eine Platzwunde erlitten, die lügen dann deiner Ansicht nach? Oder wie darf ich das verstehen?
Hier bei tooor gab es ja auch einen Fall, wo jemand von einem geworfenen Bierbecher getroffen wurde und eine Platzwunde davon getragen hat. Das wurde zurecht von vielen kritisiert. Erklärst du mir, warum das in deinen Augen anscheinend plötzlich völlig "lächerlich" ist, wenn es Fotografen passiert und nicht jemandem von tooor?

ML, ich schätze dich sehr, aber du merkst schon, das du mir grad die Worte im Mund rumdrehst.
Kickers wurde von einem Becher getroffen und trug eine Platzwunde davon. Ich weiß nicht, was das jetzt mit dem Fotografen zu tun hat - und sorry - ich glaube tatsächlich nicht das irgendjemand „bewusstlos getrampelt“ wurde. Schon alleine die Wortwahl ist völlig drüber.
Nochmal, mir ging’s um die mediale Berichterstattung, die für meinen Geschmack drüber ist. Mit dem Fotografen ist natürlich bitter, aber den hat ja nun niemand absichtlich rumgerannt/umgestossen oder whatever. -

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sach ma, was ist denn hier schon wieder los?

4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert?

Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)
Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden

Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.
2 Fotografen sollen verletzt worden sein, wie viele sonst noch verletzt wurden und wie schwer diese Verletzungen ausfallen ist bisher wenig bekannt. Den 2 Fotografen geht es aber laut "Bild" wieder gut. Auch hat niemand der Beteiligten Anzeige erstattet.
Die UEFA ermittelt jetzt wegen 4 Punkten:
„Störung durch Zuschauer“
„Blockierung öffentlicher Wege“
„Werfen von Gegenständen“
„Übermittlung einer für eine Sportveranstaltung ungeeigneten Botschaft (Anti-UEFA-Banner)“Wenn die UEFA hier ermittelt sollte sie vielleicht auch mal einen Blick auf die spanische Polizei werfen, hier wurden Bayern Fans auch zum Teil willkürlich extrem hart angegangen, verletzt und attackiert. Es gibt diverse Videos im Netz. Der Unterschied ist nur, dass die spanische Polizei gezielt mit Gewalt vorgegangen ist. Hinter dem Tor der Arena wollte keiner einen verletzen. Leider ist es im Freudentaumel dazu gekommen, was natürlich jeder sehr bedauert. Es gab ja auch seitens der Kurve schon eine Entschuldigung.
Ein Fanausschuss wäre hier aber meiner Meinung nach komplett überzogen. Auch weil das Sicherheitspersonal keine Anstalten gemacht hat die Fans irgendwie wieder zum zurück gehen zu bewegen. Eine Geldstrafe und eine Nachschulung, bzw. Aufstockung des Sicherheitspersonals halte ich da eher für das Richtige.
Am besten ermittelt die UEFA auch noch gegen Davies, Pavlovic, Tah, Upamecano und Musiala die mit diesen völlig geisteskranken und gewaltbereiten Fans einen Pakt geschlossen zu haben scheinen. Anders sind diese Umarmungen nach dem 4:3 nicht zu erklären.
Eh, jetzt mal ohne Mist, jetzt mal ohne Mist, was ist denn das schon wieder für eine völlig überzogene mediale Hetzkampagne

Wenn man sich nur die reisserischen Überschriften anschaut und teilweise die völlig überzogenen Artikel, könnte man ja meinen, es gab ein Duisburg-Loveparade 2.0.
Das ist alles soooooo lächerlich!!! Ein Fotograf verlor das Bewusstsein, die Kripo wurde eingeschaltet und diese bösen bösen Ultras! Ja, nee ist klar

Lass die Kirche im Dorf! Da sind gefühlt 30 Leute (darunter, anhand der Bilder zu erkennen, teilweise sehr sehr gute Leute!) übern Zaun 1-2 Meter in den Innenraum gehüpft und haben sich gefreut! Mehr war es nicht, Herrgott!
So ein Theater drum zu machen, ist völlig drüber und deplatziert. Wie gesagt, ich spreche nur von den Medien! -
Tja was soll man sagen außer…JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
ZANKT IHN NICHT!1!1!1! SHIFT TASTE HÄNGT MANCHMAL!1!1!1!
-
Echt?

Lass es

-
Ich such übrigens grad nen User (ganz alten Hasen), aber weiß den Namen nicht

Falls das grad jemanden interessiert

hasenbein Hasenfurz0815 hasenjagd hasenkind Alter Sackgo Alter_Freak Alter_Login_ist_weg
ist es davon jemand?
Moin zische