Alles Gute, Armin!
Beiträge von lucern
-
-
-
Jemand schon Erfahrungsberichte bzgl Wartezeit/Kontrollen an der Grenze Farhrtrichtung Kaliningrad nach Gdansk?
Heute morgen problemlos über die Grenze nach Polen gekommen - das ganze Prozedere hat ca. 1h gedauert.
-
Jemand schon Erfahrungsberichte bzgl Wartezeit/Kontrollen an der Grenze Farhrtrichtung Kaliningrad nach Gdansk?
-
typisches wm-gedöns...
Bier, Food und so? Was erwähnenswertes?
-
Bitter, bitter... habe eigentlich nach der 1:0 Führung im Shootout schon gedacht es reicht... jäno, dennoch Top-Leistung!
-
Kann mir jemand erklären, warum bei den Ticket Collection Points in MOSKAU kein Datum zwischen dem 12.6. und 21.6. im FIFA-Account zur Abholung ausgewählt werden kann?!
Oder sind die Ticketmaschinen sowieso täglich offen?
-
-
Jemand einen Tipp von Kaliningrad nach Gdansk Airport zu kommen nach dem Spiel CH vs Serbien (Abfahrt 23. Juni morgens).
Ein verlaessliches und gutes Taxi- oder Bus-Unternehmen ist bevorzugt. "Kiwitaxi" ist leider schon ausgebucht.
Vielen Dank!
-
Aktuell nicht, aber bald wieder - so im Jahr 2021. Wahrscheinlich. Vielleicht.
Höchstwahrscheinlich nicht.
-
Gruess vo Lozärn!
-
...da bist nicht der einzige

Ja, wird wohl schwieriger als eine #64 Kat. 1 zu ergattern
... -
In der app könnte ich einfach bei meinen fahrkarten auf „rückgabe „ drücken-app ist deutschsprachig wählbar
Ok, wusste gar nicht, dass rzd.ru auch eine app hat. Werde dann wohl den Sapsan über rzd.ru für StP nach Moskau zum 2ten HF buchen, sobald verfügbar.
-
Stornierung ist möglich. Gebühren liegen so bei 1,50 Euro. Ist deshalb auf jeden Fall eine Alternative.
Und wie einfach ist eine Stornierung oder Namensänderung bei zwei Passagieren? Erhält man bei der Buchung einen Link auf Englisch?
-
Nachdem der Thread ordentlich zugespamt wurde, eine kurze Uebersicht wohin die HF-Karten gehen:
2x #61, 2x #62: @zottelthebest
2x #62: @schlottcity
2x #62: @DurasilSomit sind alle HF-Karten weg - uebrig bleibt:
2x Schweiz vs Costa Rica.
-
Hallo,
gibt es noch eine Karte für 62?Werde ein Update morgen Abend/Donnerstag geben. Zurzeit gibt es einige Interessenten.
-
Sorry, wenn Du dich womöglich bedrängt gefühlt hast.
Ich kenne die Gepflogenheiten hier nicht so, da ich recht selten hier bin.
Ich sehe natürlich ein, daß langjährige Mitglieder hier Vorrang haben
und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
ArminAlles cool
!Am besten stellst du dich mal unter 'Neu hier?' vor, dann schauen wir weiter
. -
-
Melde mal Interesse an am Halbfinale 2 x Spiel 61 und 1 x Spiel 62 für
@tgif6666 der sucht noch würde ich später mit ihm klärenOK, notiert. Bin jedoch dankbar wenn Spiel 62 auch im Paar gekauft wird.
Da ich bei 62 2+2+2 besitze, ist ein uebriges Einzelticket ein bisschen unpassend.
Merci!
-
UPDATE bzgl. #61 und #62
Aufgrund erfolgreichem Downgrade fuer die beiden Halbfinals (#61 und#62) von Kat. 2 zu Kat. 3 im heutigen FCFS verkaufe ich aus der ersten Verkaufsphase:2x Halbfinale STP, DI 10.7.
2-6x Halbfinale Moskau, MI 11.7.Die HF-Karten sind Kat. 2, d.h. $480 each plus Versand/Wechselkursgebuehren (Zahlung in CHF) und gewuenschte Umschreibungen.