Influencerin…
Beiträge von Augsburger
-
-
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
Nach Bobadilla mal wieder was los

Und Kai-Uwe
-
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
-
Und Owomoyela wird jetzt bei Amazon den Job für Sammer übernehmen

Ist doch als Clubrepräsentant auch wieder eine Doppelfunktion mit Konfliktpotenzial
Owo ist aber jetzt nicht direkt für seine kontroversen Anschauungen bekannt. Der löst das sicher diplomatischer. Oder wie der Spieler mit dem Aussenrist und dem Augenzwinkern: aaliger…
-
-
-
Mir fehlt die Grotenburg auch noch und ich hab das Spiel gegen Bocholt am 22.2. auf dem Radar. Bisher gibt's dafür noch keine Tickets. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass das noch gespielt wird nach der Mitgliederversammlung?
Das spiele peile ich auch an für meinen 2. Besuch auf der Grotenburg

Gerne PN für Bierchen o.ä.
Uerdingen - RWE war top für ersten Besuch…
-
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Na dann Feuer frei, ist ja alles gut runter seit gestern.

Hab auch nochmal in ganz kleinem Stil nachgelegt. Von meinem ursprünglichen kleinen Spaßbestand, den ich für 0,60 EUR erworben habe, ist nicht mehr viel übrig, da Profit mitgenommen.
Jetzt fast wieder Tiefstwert…
-
Alles anzeigen
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Und schon isses passiert.
Dann das letzte Mal nachlegen
Was macht euch bei diesem Coin so sicher, dass es dann nur noch nach oben geht?

Fällt aktuell wieder ab…
-
Ich empfinde es auch als viel zu wenig Trade value für die Mavs - selbst wenn du Luka (warum auch immer) loswerden willst
-
Tel Startelf.
Was ergibt das für einen Sinn???
Schaufenster
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13298503/34130
Mathys Tel will scheinbar nun doch den Verein wechseln… Bin gespannt, ob dann auch noch Dynamik in einen möglichen Nkunku-Transfer kommen wird.Ich habe erst Dynamo gelesen… das wäre doch mal was. Volle Kraft in Richtung zweite Liga
-
Warum nicht einfach mit Thullberg jetzt bis zum Ende der Saison durchziehen. Wenn du jetzt einen anderen holst, der mit dem bestehenden Material arbeiten muss und dann die „Ziele“ verfehlt, was ja nicht unrealistisch ist, hast du den nächsten verbrannt…
-
-
FCA neun Punkte am Stück - gab es auch noch nicht so häufig…
Das findet niemand gut. (Also 9 Punkte am Stück. Nicht, dass das nicht so häufig passiert
)I know
-
FCA neun Punkte am Stück - gab es auch noch nicht so häufig…
-
Konferenz heute gefühlt seit Ewigkeiten mal richtig gut bestückt heute.

Stimmt. Der FCA empfängt ja auch Heidenheim…

-
Scheint ein guter Typ zu sein. Dänen sind ja sehr oft sehr angenehme Zeitgenossen und gibt auch paar gute Trainer darunter…
-
Sehr gute Kategorie und sehr schön geschriebener Text, sehr emotional…
Aber wichtig: wie ging es mit dem Kumpel weiter, wollte er dein Auto abziehen, hsvkuh ?
-