https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-au…facebook.com%2F
Normalerweise sind solche Artikel mit "Der Ex-Schalker...." überschrieben, um mehr Klicks zu generieren.
Augsburg zieht einfach nicht…
Nach zwei Trauerfällen geht es jetzt auch mal wieder auf eine Tagestour:
15.02. (14.00 Uhr) Türkspor Dortmund - KFC Uerdingen 05
15.02. (18.00 Uhr) NAC Breda - FC Groningen
15.02. (21.00 Uhr) Willem II Tilburg - Feyenoord RotterdamTürkspor dann nicht über 90 min?
There go the cops…
Finde es halt immer fragwürdig wieso man dann sowas plant sind halt auch 3 coooole Stadien und nicht irgendwelche belanglosen Kunstrasenplätze
Zähler hoch treiben…
Nach zwei Trauerfällen geht es jetzt auch mal wieder auf eine Tagestour:
15.02. (14.00 Uhr) Türkspor Dortmund - KFC Uerdingen 05
15.02. (18.00 Uhr) NAC Breda - FC Groningen
15.02. (21.00 Uhr) Willem II Tilburg - Feyenoord RotterdamTürkspor dann nicht über 90 min?
There go the cops…
Und Owomoyela wird jetzt bei Amazon den Job für Sammer übernehmen
Ist doch als Clubrepräsentant auch wieder eine Doppelfunktion mit Konfliktpotenzial
Owo ist aber jetzt nicht direkt für seine kontroversen Anschauungen bekannt. Der löst das sicher diplomatischer. Oder wie der Spieler mit dem Aussenrist und dem Augenzwinkern: aaliger…
Everton’s U18 macht am 17.2. das erste Spiel im neuen Everton Stadium. Opening Match Badge.
Zitat"On Monday, February 17, Everton’s U18 will play at the new venue in front of 10,000 fans. Tickets will be allocated to the club’s season ticket holders and club members via a ballot system. In a second event, the U21 side will take to the field in front of 25,000 supporters in March or April. A third event will also be held later on in the year."
...schwierig
Ist das tatsächlich schon fertig…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verrückt
Everton’s U18 macht am 17.2. das erste Spiel im neuen Everton Stadium. Opening Match Badge.
Zitat"On Monday, February 17, Everton’s U18 will play at the new venue in front of 10,000 fans. Tickets will be allocated to the club’s season ticket holders and club members via a ballot system. In a second event, the U21 side will take to the field in front of 25,000 supporters in March or April. A third event will also be held later on in the year."
...schwierig
Ist das tatsächlich schon fertig…
Mir fehlt die Grotenburg auch noch und ich hab das Spiel gegen Bocholt am 22.2. auf dem Radar. Bisher gibt's dafür noch keine Tickets. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass das noch gespielt wird nach der Mitgliederversammlung?
Das spiele peile ich auch an für meinen 2. Besuch auf der Grotenburg
Gerne PN für Bierchen o.ä.
Uerdingen - RWE war top für ersten Besuch…
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Aktuell ja Stagnation bei XRP…
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Na dann Feuer frei, ist ja alles gut runter seit gestern.
Hab auch nochmal in ganz kleinem Stil nachgelegt. Von meinem ursprünglichen kleinen Spaßbestand, den ich für 0,60 EUR erworben habe, ist nicht mehr viel übrig, da Profit mitgenommen.
Jetzt fast wieder Tiefstwert…
Alles anzeigenHabe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
Sollte es nochmal unter 3 USD rutschen, wäre es ein top Kurs um nochmal nachzulegen. Falls dann der Case in Q1/Q2 endlich aus dem Weg geräumt ist, dann kommt der nächste größere Sprung.
Und schon isses passiert.
Dann das letzte Mal nachlegen
Was macht euch bei diesem Coin so sicher, dass es dann nur noch nach oben geht?
Fällt aktuell wieder ab…
Ich empfinde es auch als viel zu wenig Trade value für die Mavs - selbst wenn du Luka (warum auch immer) loswerden willst
Tel Startelf.
Was ergibt das für einen Sinn???
Schaufenster
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13298503/34130
Mathys Tel will scheinbar nun doch den Verein wechseln… Bin gespannt, ob dann auch noch Dynamik in einen möglichen Nkunku-Transfer kommen wird.
Ich habe erst Dynamo gelesen… das wäre doch mal was. Volle Kraft in Richtung zweite Liga
Warum nicht einfach mit Thullberg jetzt bis zum Ende der Saison durchziehen. Wenn du jetzt einen anderen holst, der mit dem bestehenden Material arbeiten muss und dann die „Ziele“ verfehlt, was ja nicht unrealistisch ist, hast du den nächsten verbrannt…
Habe gestern nach Kurssturz wieder verkauft. Habe lieber in XRP Nachgelegt.
FCA neun Punkte am Stück - gab es auch noch nicht so häufig…
Das findet niemand gut. (Also 9 Punkte am Stück. Nicht, dass das nicht so häufig passiert
)
I know
FCA neun Punkte am Stück - gab es auch noch nicht so häufig…
Konferenz heute gefühlt seit Ewigkeiten mal richtig gut bestückt heute.
Stimmt. Der FCA empfängt ja auch Heidenheim…
Scheint ein guter Typ zu sein. Dänen sind ja sehr oft sehr angenehme Zeitgenossen und gibt auch paar gute Trainer darunter…