Gott, das ist soo bitter

FC Bayern München
-
-
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause
Also mindestens 6 Monate sind es dann
Du bist der Allwissende. Wenn du 6 sagst, dann sind es 6!
Hoffentlich nicht 6! Sind ja 1x2x3x4x5x6 also 720. Alter mathewitz
-
Du bist der Allwissende. Wenn du 6 sagst, dann sind es 6!
Ich bin nicht allwissend. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Ausfallzeiten, die zu Beginn angegeben werden, eigentlich immer zu niedrig sind.
Im Endeffekt wird man froh sein können, wenn er im CL-CF wieder voll dabei ist. Hat er dann quasi ein ganzes Jahr verloren
-
Und Wirtz will nur zum FC Bayern wechseln.
-
Katastrophe! Hoffentlich reagiert Eberl jetzt.
-
Glück im Unglück auf jeden Fall, bei den ersten Meldungen. "Nur" vier Monate Pause. Hauptsache dann langsam aufbauen, damit er zur Rückrunde und zur WM angreifen kann.
Aber jetzt muss dringend investiert werden. Wir haben für Kane und auf der LA kein Backup. Dazu 10er Position nicht besetzt. Offensiv fehlt es an 2-3 Spielern, da muss unbedingt was her.
Mein Wunsch wäre ja Brajan Gruda, der auf der 10 und auf den Außen spielen kann. Hat bei Brighton aber noch Vertrag bis 2028.
-
Nun das Geld aus der Club WM und fett investieren.
Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.
Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken. -
Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.
Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken.Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..
-
Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken.Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..
Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.
Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen -
klar. Würde jeder so machen.
Stellt sich die Frage, ob man einen „Ersatz“ holt. Musiala kann man nicht ersetzen, wenn, dann mit Spielern, die nicht finanzierbar sind. -
-
klar. Würde jeder so machen.
Stellt sich die Frage, ob man einen „Ersatz“ holt. Musiala kann man nicht ersetzen, wenn, dann mit Spielern, die nicht finanzierbar sind.TIGGES!
-
Glück im Unglück auf jeden Fall, bei den ersten Meldungen. "Nur" vier Monate Pause. Hauptsache dann langsam aufbauen, damit er zur Rückrunde und zur WM angreifen kann.
Aber jetzt muss dringend investiert werden. Wir haben für Kane und auf der LA kein Backup. Dazu 10er Position nicht besetzt. Offensiv fehlt es an 2-3 Spielern, da muss unbedingt was her.
Mein Wunsch wäre ja Brajan Gruda, der auf der 10 und auf den Außen spielen kann. Hat bei Brighton aber noch Vertrag bis 2028.
Ich finde auch, dass Gruda wahnsinniges Potential hat (#Gruda is a baller), aber er hat sich weder bei Brighton nachhaltig durchgesetzt, noch jetzt bei der EM groß überzeugt. 1-2 Jahre noch, dann sehe ich das eher…
-
Kommentar vom kicker: Der FC Bayern braucht zwingend eine rigorose Aufarbeitung.
(u.a:)
Neben dem sportlichen Misserfolg dürfte unter anderem neu über die Leistungsfähigkeit des überteuerten Kaders und die fehlende Integration der hochtalentierten Nachwuchsspieler (schon während der abgelaufenen Bundesligasaison) ernsthaft gesprochen werden. Denn bis auf Lennart Karl und Adam Aznou, die 45 und acht Minuten beim 10:0 gegen Auckland City randurften, kam bei dieser Klub-WM keiner zum Einsatz.
Ich hoffe auf keine Käufe à la Boey, sondern mehr Einsatz für die Nachwuchsspieler.
-
Also für mich war das gestern das beste Spiel der Bayern seit langem, viel auch aufgrund der gezeigten Mentalität. Wenn man die Chancen auch noch nutzen würde, die man herausspielt, dann geht man mit einer Führung in die Halbzeit.
Man erwartet, dass jedes Spiel gewonnen wird, dann ist es schwer den Nachwuchs vertrauen zu schenken. Ich denke, dass bis auf das Auckland Spiel keine Chance da war, um junge Spieler zu testen. Was man ja auch getan hat.
Man stelle sich vor Aznou würde von Anfang an spielen und jeden Zweikampf gegen Doue/Dembele verlieren. Dann würde man hinterfragen, wie man ihn ins kalte Wasser schmeißen würde. -
Also für mich war das gestern das beste Spiel der Bayern seit langem, viel auch aufgrund der gezeigten Mentalität. Wenn man die Chancen auch noch nutzen würde, die man herausspielt, dann geht man mit einer Führung in die Halbzeit.
Man erwartet, dass jedes Spiel gewonnen wird, dann ist es schwer den Nachwuchs vertrauen zu schenken. Ich denke, dass bis auf das Auckland Spiel keine Chance da war, um junge Spieler zu testen. Was man ja auch getan hat.
Man stelle sich vor Aznou würde von Anfang an spielen und jeden Zweikampf gegen Doue/Dembele verlieren. Dann würde man hinterfragen, wie man ihn ins kalte Wasser schmeißen würde......wenn man die Chancen auch nutzen würde...diese Argumentation passt immer
An dem Kicker Kommentar ist schon was dran. Club Weltmeister m Schönreden, das kann Max sehr gut. Wann wurde in diesem Jahr gegen ein europäisches Topteam gewonnen, Celtic, Bratislava.....
-
eberl is eigentlich eine schande für die bayern, der typ is einfach daneben
-
Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.
Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen80 Mio. bei einem ‚Marktwert‘ von 30 Mio.
-
finde schon das die Niederlage gestern sehr unglücklich war...
1. Wenn Musiala sich nicht verletzt, gewinnt Bayern das Spiel (hat als Unterschiedsspieler gegen Inter bereits gefehlt)
2. Gnabry und auch Müller leider nicht mehr internationale Klasse
3. unnötiger Fehler von Kane vor dem 0:1
4. wenn man es 11 gegen 9 cleverer ausspielt gehts mit 1:1 in die Verlängerung und Bayern zieht das Spiel
-
finde schon das die Niederlage gestern sehr unglücklich war...
1. Wenn Musiala sich nicht verletzt, gewinnt Bayern das Spiel (hat als Unterschiedsspieler gegen Inter bereits gefehlt)
2. Gnabry und auch Müller leider nicht mehr internationale Klasse
3. unnötiger Fehler von Kane vor dem 0:1
4. wenn man es 11 gegen 9 cleverer ausspielt gehts mit 1:1 in die Verlängerung und Bayern zieht das Spiel
4. ist meiner Meinung nach wage zu behaupten - waren ohne Unterbrechungen 4 Minuten in doppelter Überzahl - da von cleverer zu sprechen ist in meinen Augen schwer ..
-
Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen80 Mio. bei einem ‚Marktwert‘ von 30 Mio.
Der hat einen Vertrag bis 2028 und der VFB will ihn eigentlich behalten und steht nicht unter Druck unbedingt verkaufen zu müssen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!