Moin zusammen,
da ich hier
Wer bist du denn?
so freundlich drum gebeten wurde, möchte ich mich mehr als acht Jahre nach meiner Registrierung und bislang durchschnittlich unter fünf Beiträgen pro Jahr dann doch mal kurz vorstellen.
Seit gut 15 Jahren mal mehr, mal weniger regelmäßig bei Länderspielen und mit dem Verein (HSV, als gebürtiger Hamburger mittlerweile in Nordbaden wohnhaft) sowie zu sonstigen teils mehr, teils weniger interessanten Spielen unterwegs und in dieser Zeit unter anderem das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion, drei WM-Finals (2002, 2006 und 2014), aber auch Fahrten mit dem 9-Sitzer im UI-Cup zu Gegnern vom Kaliber Chisinau mit 97 Leuten im Gästeblock mitgenommen. Ein Champions-League-Finale habe ich bisher nur in Glasgow gesehen, wo die formlose Bestellung eines Tickets per Brief und Scheck in Leverkusen ohne große Verlosung mit 43 Namen/Kreditkartendaten/Accounts etc. damals ausreichte.
Mit der Zeit wurden auch die Olympischen Spiele, die NFL oder andere Sportarten als gute Gründe für (Fern-)Reisen entdeckt. Mit der Kartenbesorgung hat es meistens - auch Dank der Tipps hier - ganz gut geklappt, und da ich mit einem Vorkaufsrecht für Hamburg-Karten hier nicht viel zu Gesuchen von Bayern- oder Dortmund-Tickets beitragen kann, hält sich mein Beitragskonto noch sehr in Grenzen.
Für England kann ich aber in dieser Saison eine Membership bei Brentford und zwei Booking Histories bei Charlton anbieten, falls die mal wieder bei Top-Spielen gebraucht werden sollten.
Nächstes Jahr stehen (wenn es mit der Kartenbesorgung klappt) ein Neuseeland-Spiel bei der Rugby-WM, vielleicht mal die Dart-WM und hoffentlich endlich mal wieder die Olympia-Quali unserer Fußballer in Tschechien auf meiner Liste, bevor es 2016 dann wieder nach Rio gehen soll.
Ich hoffe damit Biertown die gewünschten Informationen gegeben zu haben, stehe aber natürlich auch für weitere Nachfragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Kartograph