Beiträge von Augsburger
-
-
Freut mich einfach für die Schwabenritter
-
Ich finde es absurd, dass über die Freistellung von Thorup spekuliert wird.
Auch wenn Wagner natürlich spannend ist… -
-
Finde das mächtig bitter für die Ritter, wenn das so kommt
-
Denke man sollte lieber mal versuchen den Kader zusammen zu halten bzw. zu verbessern und Platzierung ist ja nicht ganz so schlecht.
Aber Zufriedenheit ist bei uns in Augsburg ja ein Tugend
Wobei es sich fast so anhört, als könnten Matsima und ACM direkt weiter ziehen…
-
Denke man sollte lieber mal versuchen den Kader zusammen zu halten bzw. zu verbessern und Platzierung ist ja nicht ganz so schlecht.
Aber Zufriedenheit ist bei uns in Augsburg ja ein Tugend
Nicht geschimpft ist gelobt genug
-
Unzufriedenheit ist hier schon spürbar - kann man von halten, was man will…
Womit? Mit den letzten paar Spielen?
Oder hat irgendein Realist was deutlich Besseres als Platz 11 und Pokal-VF erwartet?

Ist etwas diffus… zuletzt ein Sieg aus sieben Spielen, eine tolle Serie mit Dahmens Rekord, immer wieder Spiele, in denen man enttäuscht hat, das Gefühl, dass mehr drin war. Die Gesamtentwicklung - der FCA möchte doch sexy werden…
-
Unzufriedenheit ist hier schon spürbar - kann man von halten, was man will…
-
Glückwunsch nach Dresden und Bielefeld
-
Marc Reitmaier neuer Trainer - Stallgeruch
-
Sollen sogar „bundesligaerprobte Rowdies“ aus Augsburg dabei gewesen sein. Ein Funktionär hat auf der Autobahn Busse mit Augsburger Kennzeichen gesehen…
FC Schweinfurt gegen Würzburger Kickers: Ein Schiedsrichter, der das böse Spiel nicht mitspieltFans der Würzburger Kickers und des FC Augsburg versuchen, einen Spielabbruch zu erzwingen, um den Schweinfurter Drittliga-Aufstieg zu verhindern. Der Referee…www.sueddeutsche.de -
-
Fans aus Würzburg wollten wohl die Party crashen

Kickers ziehen Konsequenzen:
Konsequenzen nach Fan-Eklat: Würzburg sperrt den Block und ändert die TorhymneDie unrühmlichen Vorfälle rund um das Derby gegen Meister FC Schweinfurt 05 haben die Verantwortlichen der Würzburger Kickers aufgeschreckt. Drei Konsequenzen…www.kicker.de -
FCA scheinbar nicht
-
Dieser Kovac scheint ein guter zu sein…
der wär was für Bayern
Schön, dass du den Satz vollendet hast
-
Dieser Kovac scheint ein guter zu sein…
-
Spiel stand ja auch schon ganz nahe vorm kompletten Abbruch
Händeringend versucht, das Ding zum Ende zu bringen. Kurz weitergespielt und dann abgepfiffen…
-
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan

Haben seine Eltern nicht eine Metzgerei oder ähnliches?
Viiiiiiiiiiel besser: Schnapsbrennerei!
Mein Gott, du hast recht. Wie konnte ich das verwechseln… wo der Metzgersohn doch aus Rimpar kommt. Schnapsbrennerei…

-
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan

Haben seine Eltern nicht eine Metzgerei oder ähnliches?