Aber Robben kann man doch eigentlich nicht mit den von dir genannten vergleichen, wie ich finde. Absoluter Familienmensch, der sein Privatleben sehr bedeckt hält, dazu halt einfach sportlich mega ehrgeizig.
Beiträge von Augsburger
-
-
Nürnberg, Düsseldorf, Hannover sind ja über Saison genommen sicherlich schlechter.
du hast Augsburg vergessen...
-
Mega Angebot, von 65 auf 63€ reduziert...
-
-
Augsburg - Dortmund melde ich mich bei dir
da bist du nicht der einzige...
-
hättest mal den @Augsburger gefragt, wenn du ein Ticket gesucht hättest...
-
kannste über die schalke quote genauso sagen...
sehe ichauch so, wie bei Frankfurt letzte Woche
-
Derby haben seine eigene Gesetze... ich lass die Finger davon.
yep, und irgendwie denkbar, dass gerade in diesem Spiel Schalke die Serie des BVB beendet..
-
Hier mal meiner fürs Wochenende
ob der VfB in Gladbach trifft...?
-
Herzlich willkommen, Hennoch. tolle Vorstellung, da du vom humorvollen dissen sprichst, kannst du ja meinen Beitrag aus deinem Suche-Fred gut einordnen...
war sicher nicht persönlich oder böse gemeint, sollte auch raus kommen. wenn diese tolle Vorstellung zuerst gekommen wäre, hätte ich auch sicher weniger "humorvoll" geschrieben.Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Suche, da du ja eine gewisse Verbundenheit hast. Auch schön, dass andere User wie @spock so fürsorglich auftreten (keine Ironie)
Viel Spaß hier im Forum
-
Bin da bei dir. Habe auch mal nen 10er auf die 4,40 auf Wob gesetzt.
ihr seid wahre Experten
-
die Chelsea fans haben sich ja jetzt schon beschwert, dass sie den Falschen holen, nämlich den, der von Sancho auf die Bank gedrückt wurde...
-
-
Soll er sich halt welche am Stadion schenken lassen
Headhunters
-
ich sage mal so, könnte eng werden mit den Tickets!
-
ist doch ok, wenn man sofort mal einen Wunsch äußert, ist ja bald Weihnachten.
Willkommen
-
Geiles Spiel gestern - so macht es wieder richtig Bock
(und das hätte ich auch bei einem 3:3 geschrieben). Hatte immer das Gefühl das vorne noch was geht (hinten allerdings auch
) und die Mannschaft auch wirklich will.
Augsburg stärker Auftritt; insbesondere den Max fand ich stark - könnten sich unsere Oberen mal für nächste Saison bookmarken.....Vielleicht bekommt er dann endlich eine Einladung von Jogi. Hier in Augsburg scheint das nicht zu klappen...
-
gibt ja jetzt mit Sancho und Paco sogar noch ein paar Nationalspieler mehr.
Schönes Spiel gestern, hätte mir aber für unseren, wie ich finde mutigen Auftritt, ein Pünktchen erhofft. Aber falls es so weiter geht, holen wir sicher noch ein paar Punkte. Und der BVB hat wirklich wieder eine spannende Truppe (Europe's hottest team?...)
-
-
ich bräuchte einmal eine Einschätzung der Experten zu Union.
Wir würden gerne gegen Kiel in der englishen Woche in die alte Försterei, wissen aber noch nicht, ob wir das zeitlich schaffen. Sind ca. sechs Leute und müssen zwingend zusammen sitzen/stehen. Ich würde jetzt aus dem Bauch mal sagen, dass es vllt an der Abendkasse spontan klappt oder liege ich da falsch?
Bin dankbar für eine Einschätzung.